Studios Studio 108 - Ehemals Sexyhexi

Die findest im Sexyhexi Thread.
Aber wo gibts Infos zur Lucia?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.studio108.at/Christine/girl.html

Die Dame kann man getrost auslassen. Keine ZK, NF mit sehr viel Handeinsatz, verschränkt beim Lecken die Arme vor dem schlaffen Bäuchlein, GV tw. mit geschlossenen Augen.

Fazit: kein Sexyhexi

die war früher in der romanagasse, da lag sie auch nur teilnahmslos am bett, und ihr war es egal ob mit gummi oder ohne und hat auch keinen aufpreis dafür verlangt
 
Die war doch vor einiger Zeit schon mal bei den Hexen #1 ;) , so für ca. 2-3 Wochen, hat aber damals keinen Bericht über sie gegeben

Ja leider, ich hab gelesen das sie früher da war, ohne einen Bericht zu finden.
Von der Optik passt sie sehr gut zu den Hexen.
 
Für die Lucia Fans - die Lucia auf den Fotos der "aktuellen" Homepage entspricht nicht der realen angeblichen Lucia vor Ort.

Die Lucia, die vor einigen Wochen auf Nr. 108 residierte, war eine Wucht und konnte der Jenny Parole bieten. Laut heutiger Auskunft von Chanel kommt sie aber nicht mehr.

Schade, dass die "Neuübernahme" gleich mit einem Fake startet.
 
http://www.erotikforum.at/studios-h...gerthstrasse-108-a.97351-seite242#post4827565

Hier mein Beitrag von diesen Studio, leider habe ich Eierbär wieder das hier nicht gefunden......erst nachdem mir Chinghiale darauf hingewiesen hat. Danke.

Wie ich hier lese waren einige nicht sehr zufrieden mit ihr. Vielleicht hat sie sich schon verbessert und jemand hat ihr schon gesagt was hier steht.
Wie ich sie geleckt habe hat sie sich die ganze Zeit an den Titten gespielt und es förmlich genossen. Das sie die Augen zuhatte war bei mir auch aber das hat mich nicht gestört.
Aber wie gesagt ich war im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihr.
 
...leider habe ich Eierbär wieder das hier nicht gefunden...

Was in diesem Fall vl auch besser war, sonst hättest Du Dich von den Berichten über sie abschrecken lassen, sie nicht ausgewählt und somit ein für Dich schönes Erlebnis weniger gehabt.
 
http://www.studio108.at/01/Monika.html

Ich hatte das Vergnügen mit der 180 cm großen sehr gepflegten Slovakin. Monika empfing mich überaus freundlich, die Chemie hat zu 100 % gestimmt und so wurde es ein sehr anregendes Treffen.

ZK sind möglich, NF samt Eierlecken macht sie gut, lecken und fingern taugt ihr ziemlich, Finger im Arsch mag sie eher nicht. Beim 69er habe ich mich dann auch auf ihren Hintereingang gestürzt, was einerseits ihre Vorstellungskraft etwas überschritten hat, sie aber andrerseits noch mehr enthemmt hat. Vor dem Ficken haben wir gemeinsam ihre Pussy leicht zum Abspritzen gebracht und es uns danach richtig gegeben.

Lea, die ich gerne gesehen hätte, war heute nicht anwesend.

Fazit: Unverhofft kommt oft ;)
 
http://www.studio108.at/05/Lea.html bzw. http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien,20/hostessen-modelle/lea,21617

Einen Bericht über eine Lea gibt es schon – aber schreiben wir von derselben Person?

Ich war letzten Dienstag wieder im alten Engerthstraße Studio. Sehr ruhig der Laden. Ich hab mich spontan für Lea entschieden. Ein junges schlankes Mädchen, 18 Jahre, liebes unschuldiges Gesicht, relativ große weiche Naturbrüste in C mit leichtem Hang nach unten, kleiner süßer Po. Ist noch ganz neu in der Branche und beherrscht den Ablauf mit Empfang, Duschen, Abschied… noch nicht wirklich. Aber sie ist sehr zugänglich, küsst sehr intensiv und hat mir nach kurzer Zeit gleich die gesamte Zunge hineingesteckt. Sie hat mich ganz gut mit Gummi geblasen. Beim Ficken ist sie noch sehr unwissend, aber willig. Werde sie sicher nochmals besuchen. Da sie noch zu wenig Deutsch spricht wird sie noch nicht im dritten Bezirk eingesetzt. Zuerst Schmidl dann erst Schmid hahahaha.

Lea ist eindeutig auf den Fotos abgebildet, wirkt aber vor Ort lieblicher als es die Bilder vermuten lassen. Sie ist Österreicherin und spricht daher ausgezeichnet deutsch, was vom Kollegen anders beschrieben wird. Lea ist am ehesten freitags im Studio anzutreffen, eine vorherige telefonische Nachfrage ist ratsam.

In mancher Hinsicht verhält sie sich wohltuend unprofessionell, was aber nicht heißt, dass sie ihren Nebenjob nicht beherrscht. Sie empfing mich sehr freundlich und kam nach dem Duschen in reizender Aufmachung ins Zimmer. Sie lächelt gerne, schaut lieb drein und schmust gut. Verwöhnen kann man sie nach Belieben. Sie bläst ohne Gummi (was der Kollege ebenfalls anders beschreibt) und macht das ganz ausgezeichnet, tief und freihändig. Ihre Choreographie ist gelegentlich originell, da ist man am besten flexibel. Beim abschließenden Verkehr empfanden wir beide Freude. Lea sagt auch durchaus, was sie gerne hat.

Fazit: liebe unprofessionelle Österreicherin, reizendes Aussehen, gutes Service
 
Da meine Stammmaus heute zu spät gekommen ist :cry: und die Mendy und die Jasmin am Montag nicht da sind, und ich Spitz wie der sprichwörtliche Nachbars Lumpi war, dachte ich fahrst wiedermal in die gute alte Engerthstrasse 108.
Dort angekommen ist mir gleich die Simone, eine Ungarin, ins Aug gestochen.
Welch ein Prachtweib, das restliche Blut vom Hirn war sofort dort wo es in diesem Fall hingehört.
Also 45 Minuten gebucht und es folgte das übliche Prozedere, ins Zimmer und unter die Dusche.
Sie hat dann gleich nach mir geduscht, war das erste mal das ich das so erleben durfte.
Daraufhin war der restliche Oberteil von mir ebenfalls Blutleer.
Welch ein Superbody mit Silikonbrüsten und einem wunderbaren Po (ähnlich dem von der Jenny, also eher weich und nicht so austrainiert, aber keinesfalls hängend oder so.)
Wunderbare ZK's gefolgt von sehr feuchtem gefühlvollem NF.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, also man kann sie anfassen und schlecken wo immer man will :lecken:
Nebenbei bemerkt hat ihr das französisch bei ihr sichtlich Spass gemacht.
Dann noch ein paar Stellungen ausprobiert (verdammt warum halt ich da nicht länger durch?) und schließlich im Mund vollendet.
Tja, wie es aussieht hab ich da was neues für mich gefunden :winner:
 
War gestern Abend im Studio Engerthstrasse 108 und hab mir 45 min. zu 90.- (ZK und NF Inkl.)mit Bianca gegönnt und muss sagen, war positiv überrascht.
Sie sieht in Natura besser aus als auf den Fotos - ist normal ja eher umgekehrt- ,sehr symphatisch, spricht passabel Deutsch und ist mit Abstand die beste Zungenküsslerin die ich seit langem kennenlernen durfte, gleich nachdem sie ins Bett kam begann sie sofort mich niederzuschmusen, einfach herrlich.
Auch das NF war mehr als ok, für meinen Geschmack hätts ruhig etwas tiefer sein können war aber dennoch in Ordnung.
Bei Stellungswechseln gabs auch kein jammern, ging immer gut mit, war richtig leidenschaftlich- klassischer Girlfriendsex :p

Das Studio selbst ist sehr sauber, moderne, ebenfalls saubere Dusche nur sowohl der Eingangsbereich als auch im Zimmer selbst ist es etwas zu dunkel, musste schon sehr nah an die Couch gehen um zu sehen ob da jemand brauchbares sitzt :mrgreen:

Es waren noch 2 Damen anwesend, eine etwas Stärkere und wenn ichs richtig erkannt habe eine sicher über 30 jährige sehr schlanke, waren beide aber nicht mein Typ.

LG chris
 
So.... war letztens bei Lea!!!
Also sie ist eine Österreicherin aus Nö! Jung und nicht ganz so dünn aber auch nicht dick!
Sie ist eine ganz liebe und macht leidenschaftliche Zungenküsse. Also das war eigendlich auch schon das Heileid!
Sie ist eine die voll und ganz verwöhnt werden will, man:down: muss schon den Schwanz ins Gesicht halten damit sie ihm in den Mund nimmt. Das Naturfranzösisch ist so mittelkasse und in den Mund spirtzen geht überhaupt nicht was sie beim NF mehrmals erwähnte!
Zum Sex kam es nicht da ich das ganz mit der Hand selber auf ihren schönen brallen Busen beendete!
Sie ist im grossen und ganzen eine ganz ganz liebe aber für eine SW nicht bestimmt. Sie möchte das auch nicht lange machen laut ihrer aussage nur einige Monate!
 
Vor Weihnachten hatte ich eine Begegnung der dritten Art.
Am Telefon 16h : "Ja, Ria ist momentan besetzt, aber sie ist da bis 19h"
Um 18h vor Ort: "Tut mir leid, sie war in der letzten Woche nicht da"
 
Vor Weihnachten hatte ich eine Begegnung der dritten Art.
Am Telefon 16h : "Ja, Ria ist momentan besetzt, aber sie ist da bis 19h"
Um 18h vor Ort: "Tut mir leid, sie war in der letzten Woche nicht da"

anmerkung vom gscheidling@meidling: die letzte woche endete am sonntag der letzten woche
wie stand es mit der woche des besuchs nachdem bereits erwähnt wurde dass sie besetzt war ?
oder hast Du nach erhalt dieser wortmeldung das feld geräumt ?
 
Man vertut viel Zeit durch "hoffnungsvolle" Fotos und "geglaubte" Anwesenheiten.
Ich fahre dann einfach nicht mehr hin, zumindest eine zeitlang.

Die Ria wäre - den Fotos nach - mein Typ. Sag mir einfach, wenn sie da ist. Vielleicht kennst du sie ja näher und gibst einen kurzen Bericht ab. Ich revanchiere mich dann auch mit einem - Ehrenwort.
 
Zurück
Oben