Dominas Kaviar Herrin in Wien gesucht

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Fetischliebhaber,

ich bin leidenschaftlicher Leck- und Toilettensklave, komme aus der Steiermark und musste feststellen, dass in Graz viele Damen KV anbieten, aber nicht halten, was sie versprechen.

Möchte mich daher in Wien umsehen, leichter geht das, wenn schon jemand Erfahrungen mit der einen oder anderen Herrin gemacht hat.

3 Damen sind mir beim Suchen aufgefallen:

1) Lady Elise, leider ist ihre Homepage lange nicht aktualisiert worden

2) Mistress Mina, inseriert im Smartcafe

3) Lady Karin, schon etwas älter, aber ich liebe Dominas ihrer Aussehens

Vielleicht kann mir ein anderer KV Liebhaber weiterhelfen, auch habe ich die Hoffnung, dass nicht lauter Pfui, ist ja ekelig Antworten kommen.

Vielen Dank Sklave Klaus
 
Schau mal hier rein: Lady Isabelle.

Ist zwar nicht in Wien, dürfte aber ungefähr deinem Geschmack entsprechen.

War persönlich nie bei ihr, da ich weniger auf Kaviar stehe, aber laut Berichten hier im ef, soll sie halten was sie verspricht.

Viel Spass.

greetz
 
ich denke du kannst auch mit SUSI vom Max-Winter-Platz glücklich werden, Hausnummer ist glaub ich 14a, die ganz rechte Türe wenn du vor den (mehreren vorhandenen roten) privatzimmern stehtst. rechts davon ist zur orientierung ein cafe.

Sie ist wochentags bis ca 19h verfügbar.

susi ist ca 35-40j, vollschlank mit hängetitten, wenn du mit ihr in ein hotel fährst (in ihrem studio macht sies nicht) bekommst du um 50-70eur sicher das was du suchst. ist einfach naturgeil.

näheres über SUSI findest du in der suchfunktion.

wie sieht die sache denn in graz aus, gibt es hier auch damen die KV anbieten?
 
Ich schau mal zu ihr, wenn ich in wien bin.

In Graz gibt's nur Damen, die viel versprechen und wenig halten. Also welche die nur wenig scheißen können oder nur mittels Mikroklist oder die es dann beim Spenden ekelt. :cry:

LG Klaus
 
Ich hatte dieses Erlebnis mit Microklist bei Madame Helena, also nicht lecker, leider :cry:

LG Klaus
 
... war´s bei Lady Tatjana ;)
kannst Du vielleicht ein bisschen ausführlicher berichten? Ich meine Lady Tatjana ist bekannt als ultimative Abzockerin, würde mich echt interessieren wie ist sie so wenn es um das Eingemacht geht. Preise usw.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben