Studios Natursekt in groooßen Mengen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
welche momentan in Wien besuchbare Dame, spendet gerne und in großen Mengen NS direkt ab der Quelle in den Mund??
Wer hat einen Tipp für mich?

PS: Mir ist der (leider bereits etwas verstaubte) Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE! Thread bekannt - suche aber AKTUELLE Erfahrungsberichte bzw. Tipps!


DANKE im voraus!

lg
 
also ich habe Jenny und Julia schon ausprobiert und beide haben sehr viel natursekt gespendet. und ja ich habe vorher (1-2 stunden) einen termin vereinbart. die julia ist eine meiner lieblings SWs geworden. die jenny obwohl ihr service auch gut war ist einfach optisch nicht mein geschmack. ein weiterer vorteil des studios ist, dass sie dort ein plastiklaken unter das normale legen und man die ganze aktion auf dem bett veranstalten kann. einziger minuspunkt ist, dass das studio bei großer hitze im sommer schlecht klimatisiert ist.
 
kann nur bestätigen, julia denisgasse , bei vorheriger anmeldung pisst sie wirklich grosse mengen, und vor allem auch gegenseitig, und..... was der hammer ist, 90 euronen für gegens. franz. mit ns = wohl ein preiswertes vergnügen, im gegensatz was ich in anderen studios schon geboten bekam, ich kenn die meisten brunzmadams, aber in der denisgasse ist,s am besten
 
Danke für die Tipps daweil, vl hat ja wer noch einen "Insider" ??? ;)
 
War gestern bei der Julia - Denisgasse
Echt ein tolles Erlebnis! Sie ist zwar schon ein wenig älter, aber der Körper ist noch top in Schuss und das Service ist sehr bemüht.
Ich wollte anfangs das sie mir auf den Schwanz und Oberkörper pinkelt (im Bett - ich liegend und sie stehend über mir) und dann konnte ich nicht lange wiederstehen und hab sie zu mir runtergezogen. Dann kamen über einige Minuten immer wieder schön verteilte Piss-Strahle die ich mit meinem Mund aufnahm.
Zum Schluss gabs noch 69er, wo sie mir den Rest in festen Strahlen in das Gesicht/Mund gepinkelt hat, während ich ihr meine Ladung in den Mund gespritzt habe!
Von der Menge her echt viel und super verteilt und super lecker! Alles zusammen 1/2 Std - 90 Euro
Bin am überlegen ob ich das nächste mal mich von allen drei Mädels anpinkeln lassen soll, müsste man vorher absprechen...
 
Nun, ich kenne sie sehr gut und bin sehr oft bei ihr. Jedenfalls hat sie mich letztes Jahr mal als NS irgendwie zufällig zu Sprache kam darauf hingewiesen, daß dies eine "Spezialität" von ihr sei. Anpinkeln lass ich mich zwar nicht noch weniger trinke ich das aber es war schon irgendwie geil wie sie mich oral befriedigte und in der Hocke einfach mal ungeniert los pinkelte. das waren dann schon gewaltige Mengen an Lulu! sie ist übrigens sehr sauber.
http://www.hostessenindex.com/damen/angelika-neue-preise-neuer-ffnung
 
Sara von den Blonden Cousinen spendet Unmengen von Natursekt, soviel, dass mans fast nicht derpacken kann!
 
Die Sandra aus Sechshauserstraße 19b spendet jede Menge Natursekt.
Wenn du in der Stellung 69 direkt aus ihrer Muschi trinkst, denkst du, du brauchst Schwimmflügel.
Sie ist mollig und hat riesengroße Titten.
Natursektspiele macht sie direkt im Bett auf einer großen Plane.
Preis : 70€/30 Min.
Wiederholungsgefahr : 100%
 
Die Sandra aus Sechshauserstraße 19b spendet jede Menge Natursekt.
Wenn du in der Stellung 69 direkt aus ihrer Muschi trinkst, denkst du, du brauchst Schwimmflügel.
Sie ist mollig und hat riesengroße Titten.
Natursektspiele macht sie direkt im Bett auf einer großen Plane.
Preis : 70€/30 Min.
Wiederholungsgefahr : 100%


Klingt ja schon mal super!!! Weißt du zufällig ob es möglich wäre sich in dem Studio von mehreren Girls anpinkeln zu lassen? Ich stell mir das so richtig geil vor, wenn dich 3-4 Mädels nacheinander anpissen und du kommst mim schlucken nicht nach... ;)
 
Klingt ja schon mal super!!! Weißt du zufällig ob es möglich wäre sich in dem Studio von mehreren Girls anpinkeln zu lassen? Ich stell mir das so richtig geil vor, wenn dich 3-4 Mädels nacheinander anpissen und du kommst mim schlucken nicht nach... ;)




Du bist ja unersättlich. Du stellst noch den berühmten "Saftltrinker" in den Schatten.
 
Klingt ja schon mal super!!! Weißt du zufällig ob es möglich wäre sich in dem Studio von mehreren Girls anpinkeln zu lassen? Ich stell mir das so richtig geil vor, wenn dich 3-4 Mädels nacheinander anpissen und du kommst mim schlucken nicht nach... ;)
lt. homepage bieten mellisa und pamela im gleichen studio auch ns an. fragen kostet ja nichts.
gruss
tom
 
hi amigos, die pamela würd mich mal interessieren, war schon wer von eich bei ihr? Lässt sie sich auch in ihren mund pissen?
 

Aaaalso, ich hab die Dame besucht, leider bin ich vom Ergebnis enttäuscht und kann keine Weiter-Empfehlung abgeben.
Nachdem ich 1 1/2 Std vorher telefonisch meinen Wunsch nach VIEL NS geäußert habe und die Dame das auch verstanden hat, konnte sie während der NS-Spielchen (zumindest auf dem Bett möglich) immer wieder nur ein paar kurze und von der Menge her kleine Piss-Strahle abgeben.
Laut ihrer Aussage ging nicht mehr... Irgendwie nicht verständlich wenn man vorher weiß, dass man eigentlich nur genügend Wasser trinken hätte müssen...

Hat sie dann Doggy-Style zu Ende gefickt, hab dabei richtig "Stoff" gegeben, dürfte ihr aber gefallen haben... Sie ist ein Molly-Typ, hat echt große Titten und einen großen festen Arsch!
Wäre sie doch nur mehr auf meinen Wunsch eingegangen...
 
Gibt es aktuelle Tipps, welche Dame viel NS spenden kann? Vielleicht auch welche, die NS aufnehmen?
 
Zurück
Oben