Sex and the City?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Sex and the, Sex without the City, City without the Sex, City and the Sex, Sex in the City

Viele von euch waren wohl gespannt gestern vor ihren Fernsehschirmen,
ob byebye Sentimentalität auf Pro7 mit nerviger Werbung oder einfach nur Sex and the City wie immer auf ORF1 in der Nacht, um wohl die momentan beliebteste Serie für Frau (und Mann) zu verfolgen.
Aber nicht um irgend eine Mirenda Stev Familien Findung,
eine Samantha Fick Aktion mit Selbstjustiz, Charlotte Babytraum Erfüllung
oder Carrie John Big, Petrovsky, Eden, BesterfreundStanford glücklich verliebt
oder auch nicht mit wem auch immer, Folge zu sehen,
nein, es geht um DIE Folge, das ENDE von SATC (Sex and the City)...

Wohl gehöre ich zu einer Minderheit wenn ich sage ich gehöre zu denen die keine Werbung mögen und das öffentliche, staatliche, qualitativer Fernsehen dem beliebtesten Jungsender im deutschsprachigem Raum
(á la TV Total, Galileo, Arabella etc.) vorziehe und nur wegen SATC, für eine halbe Stunden, wenn auch ohne Unterbrechung und frühem Aufstehen am nächsten Tag,
Oft für SATC Aufblieb um gespannt ein nächstes Kapitel am ORF zu verfolgen.
Klar hab ich auch Folgen verpasst, weil lieber Sex in the City als Sex and the City,
oder andere wichtigere reale Dinge!
Aber ich gehörte wohl auch, vor der letzten Stafel, einer Minderheit an,
welche Sex and the City freiwillig und von selbst aus sahen.
Die schon dabei waren als SATC ihre, meiner Meinung nach,
ihre absolute Höhe hatte und dabei erst ganz neu war,
bevor ein längeres Tief(Diaf) kam, ein kleines Hoch,
dann wieder Tief und dann sich einpendelte bei sehenswerte oder amüsante Unterhaltung, bis zu Kultstatus...
die Rede ist von den Männern, "welche" in der letzten Stafel Regelrecht nicht mehr Weg konnten,
da sie sonst ohne "Sex" auskommen mussten, das soll jetzt in allen
Variationen Interpretiert werden, aber um einer oder der Freundin einen Gefallen zu machen,
mehr oder weniger bei Sex and the City zusahen und es mehr oder weniger lieben lernten,
sei es wegen Sex and the City oder Sex after the City oder City(Beziehung) without the Sex...

Doch gestern wagte ich zum ersten mal durchgehend SATC via Pro7 anzusehen,
wohl auch wegen der absolut qualitativen und überhaupt nicht klischeehaften mega, Glitzer Show mit Sternen, Sternchen und Statisten, anzusehen um ein größeres SATC Feeling zu bekommen.
Um, ach du meine Güte, Promis F Wörter sagen zu hören oder "offen" über Sex reden zu hören,
um absolute Insider und absolute Outsider in Sachen SATC zu sehen á la Sonya Kraus oder Verona Feldbusch,
in richtiger Reihenfolge, aber natürlich lies ich mir nach all dem nicht "mein" SATC am ORF1 entgehen und somit ohne Unterbrechung genießen konnte.

Ist Mann jetzt Mann, oder ehr Lusche bei seinem Männerkreis oder Frauenkreis? Wenn ER SATC sieht? freiwillig?
unfreiwillig oder es sogar suchtvoll sah?
Oder würde sich diese frage gar nicht Stellen wenn SATC keinen "Frauenserie" Titel bekommen hätte
und einfach 'ne stinkt normale Serie geblieben wäre?
Hätte es irgend jemanden interessiert ob Mann SATC sieht oder nicht?
...jeder Mann der sich durch Sex and the City Frauen gegenüber geändert hat, mehr Wissen über sie hat,
war davor kein Mann sondern eine Lusche, denn durch eine SERIE, meine Lieben,
ein gemachtes DREHBUCH schlauer gegenüber Frauen ist, ist zu bedauern, denn um Frauen kennen zu lernen,
sollte MANN ein eigenes SEX IN THE CITY machen... À la sich selbst!
Ohne Vorurteile, so muss ich sein, so wäre ich gerne oder so bin ich wohl!

Meine Lieben wir leben in einer MoreSexing, LessFucking Gesellschaft, lasst doch mehr Taten als Worte fallen,
das Licht öfter ausfallen und sorgt somit für unsere Pensionen vor, weniger Fernsehen und mehr Poppen ist jetzt nach Sex AND the City die Devise, machen wir aus AND ein IN...

"Sex" Staffeln Sechs and the City sollten uns genug Vorspiel für SEX Staffeln POPPEN gegeben haben!
 
Also entweder hatte nur noch keiner hier die Zeit, auf das Posting zu antworten, oder ich bin tatsächlich nicht der Einzige, dem der SATC Mist mit seiner wöchentlichen Erörertung von derart langweilenden Banalitäten und Absurditäten wie die brennend interssierende Frage der Hauptdarstellerinnen, welche italienische Designermode zum Ausgehen getragen werden soll zum Hals heraus hängt.

Ich persönlich weine der Sendung keine Träne nach, da ich bei jedem der wenigen Male, an denen ich sie gesehen habe, das Gefühl hatte, meine Zeit vergeudet zu haben und dann meistens bei der Halbzeit umgeschalten habe....
ob ein MAnn deswegen jetzt ein Weichei ist, weil er die Sendung gern sieht oder nicht, sei dahingestellt... Geschmäcker sind halt verschieden, meiner wars auf jeden Fall nicht.

Nun gut, mal schauen, ob ich virtuell gesteinigt werde und von rasenden Anhängern eine Zwangsbekehrung durchzuführen versucht wird oder nicht... *gg*

Mfg, Michi
 
naja, ich glaub auch es hat noch keiner geantwortet, weil wir schon einen SATC-thread haben,...und einen recht aktuellen noch dazu.
 
Zurück
Oben