Krankheiten bei Analverkehr

Mitglied #280382

Neues Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (33100)
Registriert
25.1.2013
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
1
Nabend,
ich hatte mit meiner Freundinn gestern das erste mal Analverkehr. Ich weiss das sie Kerngesund ist meine Frage:
Was kann ich mir dabei mit ihr einfangen? HIV usw kann ich definitiv ausschliessen aber wie stehts zu Blasenentzündungen usw. Was gibts da noch so?

Es war das erste mal sie hatte keinen Einlauf oder so und ich kein Kondom nur Gleitgel war im Spiel.
 
Nabend,
ich hatte mit meiner Freundinn gestern das erste mal Analverkehr. Ich weiss das sie Kerngesund ist meine Frage:
Was kann ich mir dabei mit ihr einfangen? HIV usw kann ich definitiv ausschliessen aber wie stehts zu Blasenentzündungen usw. Was gibts da noch so?

Es war das erste mal sie hatte keinen Einlauf oder so und ich kein Kondom nur Gleitgel war im Spiel.

a braune Zipfelspitze
 
Nabend,
ich hatte mit meiner Freundinn gestern das erste mal Analverkehr. Ich weiss das sie Kerngesund ist meine Frage:
Was kann ich mir dabei mit ihr einfangen? HIV usw kann ich definitiv ausschliessen aber wie stehts zu Blasenentzündungen usw. Was gibts da noch so?

Es war das erste mal sie hatte keinen Einlauf oder so und ich kein Kondom nur Gleitgel war im Spiel.

Wenn sie "Kerngesund" ist was machst du dir dann überhaupt sorgen? Ich würd mir nur sorgen machen wenn das nicht so ist. Wenn ihr schon länger in einer Partnerschaft lebt und euch vertraut dann sollte das überhaupt kein Problem sein. Risiken gibt es immer, es können ja auch Krankheiten sexuell übertragen werden, die primär nicht durch Sex übertragen wurden. Ich jedenfalls habe in Beziehung nur Sex ohne Kondom, auch anal, ist auch was wunderschönes wenn man seinem Partner vertrauen kann.
 
Nabend,
ich hatte mit meiner Freundinn gestern das erste mal Analverkehr. Ich weiss das sie Kerngesund ist meine Frage:
Was kann ich mir dabei mit ihr einfangen? HIV usw kann ich definitiv ausschliessen aber wie stehts zu Blasenentzündungen usw. Was gibts da noch so?

Es war das erste mal sie hatte keinen Einlauf oder so und ich kein Kondom nur Gleitgel war im Spiel.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mir noch nie etwas eingefangen habe.
Würde mir in deiner Situation keine Sorgen machen, sie ist kerngesund und ich würde mal schwer vermuten auch gepflegt ...

Wenn du dir aber lieber Sorgen machen willst, dann kannst ja mal google fragen, bin sicher da findest genug Schauergeschichten :p
 
Hättest dir vorher überlegen müssen...bevor du ihn in die mama hast reinhängen lassen!
Jetzt hast mit recht die hose voll...aber wennst glück hast, bist nochmal mit einem blauen auge davongekommen....! Würd gleich mal zum arzt gehen...
 
für den aktiven besteht beim ungeschützem av mit gesundem partner ein geringes risiko für harnwegsinfekte
wenns danach zu brennen anfängt sofort cranberrykapseln
nicht direkt in die pussy wechseln hilft infekionen bei ihr zu vermeiden
ass-to-mouth sowie anilingus sind unbedenklich
 
Was kann ich mir dabei mit ihr einfangen? HIV usw kann ich definitiv ausschliessen aber wie stehts zu Blasenentzündungen usw. Was gibts da noch so?

ne Harnwegsentzündung wär im Einzelfall möglich sonst max.an brauner Eichelkranz...
 
aber den braunen eichelkranz kriegst mit einer drahtbürste recht schnell wieder sauber.....lol
 
Nabend,
ich hatte mit meiner Freundinn gestern das erste mal Analverkehr. Ich weiss das sie Kerngesund ist meine Frage:
Was kann ich mir dabei mit ihr einfangen? HIV usw kann ich definitiv ausschliessen aber wie stehts zu Blasenentzündungen usw. Was gibts da noch so?

Es war das erste mal sie hatte keinen Einlauf oder so und ich kein Kondom nur Gleitgel war im Spiel.

kacke am penis? :fragezeichen:

blasenentzündung. dacht immer der annus hätte eine andere funktion.
 
Nen braunen Pimmel kriegst du eigentlich ganz selten, da der Darm sich selber reinigt.
 
Solang die zwei Spaß dabei hatten ists doch wurst ;)

Ansonsten würde Dr. Google bestimmt um einiges besser aufklären als das Forum :undweg:
 
Hallo liebe Erotikforum-Gemeinde und Liebhaber des gepflegten Analverkehrs. Ich hätte zu diesem Thema ebenfalls eine Frage:

Meine Freundin und ich finden Analsex ebenfalls sehr spannend. Leider kommt bei uns Kondom so überhaupt gar kein Lustgefühl auf, eher im Gegenteil, wir finden es dann eher unangenehm. Daher bevorzugen wir es eher "ohne". Unglücklicherweise stellt sich bei mir ein paar Tage danach immer ein Brennen der Harnröhrenöffnung ein und wenn ich nicht sämtliche Maßnahmen ergreife, wie z.B. kiloweise Preiselbeertabletten einzuwerfen, und pro Tag ca. 4 Liter trinke kommt es zu einem ausgewachsenen Harnwegsinfekt. Scheinbar gibt es doch einige männliche Kollegen die davon nicht betroffen sind.
Zur Info: ich wasche mich nachher mit warmen Wasser und Seife und verwende Octenisept, leider ohne Erfolg. Auch eine Analdusche haben wir bereits ausprobiert, natürlich bei ihr ;-), wieder mit dem selben Ergebnis.
Daher meine Frage: gibt es einen Weg, außer das Kondom, das zu vermeiden? Ich habe von einem Freund gehört, dass man Vaseline auf die Eichel Auftragen soll und somit durch die Fettschicht ein Eindringen der Bakterien verhindern könne. Hat damit jemand Erfahrung? Wir wären wirklich dankbar für sämtliche Tipps. Vorweg, Dr. Google habe ich schon befragt, war eher nicht hilfreich.

Danke!
 
Hallo liebe Erotikforum-Gemeinde und Liebhaber des gepflegten Analverkehrs. Ich hätte zu diesem Thema ebenfalls eine Frage:

Meine Freundin und ich finden Analsex ebenfalls sehr spannend. Leider kommt bei uns Kondom so überhaupt gar kein Lustgefühl auf, eher im Gegenteil, wir finden es dann eher unangenehm. Daher bevorzugen wir es eher "ohne". Unglücklicherweise stellt sich bei mir ein paar Tage danach immer ein Brennen der Harnröhrenöffnung ein und wenn ich nicht sämtliche Maßnahmen ergreife, wie z.B. kiloweise Preiselbeertabletten einzuwerfen, und pro Tag ca. 4 Liter trinke kommt es zu einem ausgewachsenen Harnwegsinfekt. Scheinbar gibt es doch einige männliche Kollegen die davon nicht betroffen sind.
Zur Info: ich wasche mich nachher mit warmen Wasser und Seife und verwende Octenisept, leider ohne Erfolg. Auch eine Analdusche haben wir bereits ausprobiert, natürlich bei ihr ;-), wieder mit dem selben Ergebnis.
Daher meine Frage: gibt es einen Weg, außer das Kondom, das zu vermeiden? Ich habe von einem Freund gehört, dass man Vaseline auf die Eichel Auftragen soll und somit durch die Fettschicht ein Eindringen der Bakterien verhindern könne. Hat damit jemand Erfahrung? Wir wären wirklich dankbar für sämtliche Tipps. Vorweg, Dr. Google habe ich schon befragt, war eher nicht hilfreich.

Danke!

Diese Beschwerden sind normal, es ist und bleibt eben das Loch, wo der ganze Scheisdreck des Körpers rauskommt.
 
Hallo liebe Erotikforum-Gemeinde und Liebhaber des gepflegten Analverkehrs. Ich hätte zu diesem Thema ebenfalls eine Frage:

Meine Freundin und ich finden Analsex ebenfalls sehr spannend. Leider kommt bei uns Kondom so überhaupt gar kein Lustgefühl auf, eher im Gegenteil, wir finden es dann eher unangenehm. Daher bevorzugen wir es eher "ohne". Unglücklicherweise stellt sich bei mir ein paar Tage danach immer ein Brennen der Harnröhrenöffnung ein und wenn ich nicht sämtliche Maßnahmen ergreife, wie z.B. kiloweise Preiselbeertabletten einzuwerfen, und pro Tag ca. 4 Liter trinke kommt es zu einem ausgewachsenen Harnwegsinfekt. Scheinbar gibt es doch einige männliche Kollegen die davon nicht betroffen sind.
Zur Info: ich wasche mich nachher mit warmen Wasser und Seife und verwende Octenisept, leider ohne Erfolg. Auch eine Analdusche haben wir bereits ausprobiert, natürlich bei ihr ;-), wieder mit dem selben Ergebnis.
Daher meine Frage: gibt es einen Weg, außer das Kondom, das zu vermeiden? Ich habe von einem Freund gehört, dass man Vaseline auf die Eichel Auftragen soll und somit durch die Fettschicht ein Eindringen der Bakterien verhindern könne. Hat damit jemand Erfahrung? Wir wären wirklich dankbar für sämtliche Tipps. Vorweg, Dr. Google habe ich schon befragt, war eher nicht hilfreich.

Danke!

eigenartig, ich hab schon so oft arschgefickt und noch nie irgendeine Entzündung bekommen.... :hmm:
 
1. ist die Mundhöhle keimbehafteter als der Anus..... also von wegen der ganze Scheißdreck des Körpers.

2. Es ist immer wunderbar wenn man dr. Google und Bekannte fragen kann, ich würde einfach mal einen Arzt fragen, am besten einen Urologen bzw. Proktologen.

3. Vielleicht eine Harnröhrenreinigung gleich danach? Auch da bitte den Facharzt für Urologie fragen.

4. Vielleicht auch einfach sofort ab dem Analsex mit der Prophylaxe (Cranberry, Ascorbinsäure zum Ansäuern, ewig viel Wasser saufen) beginnen um den Infekt im Keim zu ersticken. Auch hier bitte einfach Rückfrage mit dem Urologen oder Hausarzt.
 
Zurück
Oben