Hostessen Tiefe Kehle/Deepthroat

im Grundpreis 80/halbe ist nf, gv und zk dabei. abspritzen ins gesicht kostet extra. bei griechisch kommen gleich 50- dazu. richtiges deepthroat hab ich bei nicht gehabt, aber vielleicht hätt das auch noch extra gekostet.
 
http://www.house4love.at/house4love-21/unsere-maedchen/index.html

Ich denke die Simone von Top2 im House4Love passt da auch rein...... http://www.house4love.at/images/119418412.q9myhpvw.dsc_3929.jpg
Ihre service -> extra tiefe kehle :mrgreen:

also ich war kürzlich bei Simone - das prädikat "extra tiefe kehle" hätte ich ihr nicht gegeben. eher "seichte kehle". nun, sie nimmt ihn schon tief in den mund, aber das geht bei anderen damen noch als reguläres naturfranzösisch ohne aufpreis durch.... für alljene die ein echtes deepthroat suchen also leider kein tipp....
 
also ich war kürzlich bei Simone - das prädikat "extra tiefe kehle" hätte ich ihr nicht gegeben. eher "seichte kehle". nun, sie nimmt ihn schon tief in den mund, aber das geht bei anderen damen noch als reguläres naturfranzösisch ohne aufpreis durch.... für alljene die ein echtes deepthroat suchen also leider kein tipp....

genau, bei vielen steht tiefe kehle / deepthroat , aber in wirklichkeit hats dan nix mit ,,tiefe" zu tuhen. schade eigentlich, bin schon so lange nach einer auf der suche, die sich den schwanz richtig tief in den hals reinschieben kann, wo man erknenn kann, wie es sich aufbeult :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schiebt sich das teil ohne probleme in den hals rein ?!?!?!


Ob es dabei Probleme gibt hängt sicher auch von der Größe des Dinges ab.
Wenn es ein Riesenschwengel ist wird sie wahrscheinlich zu würgen beginnen. :haha:
 
Wie unser Bärchen richtig sagt, kommt das sicher auf dein Werkzeug an. Ich bin sicher nicht überdurchschnittlich gebaut aber bei mir ging es gut ;)
Und ich glaube selbst wenn sie dein Teil nicht schafft, kommst du dort auf deine Kosten.. die kleine zierliche Maus bietet übrigens auch AV an, Gesichts- sowie auch Mundvollendung ist eine Wohltat etc.. Einfach mal testen, sonst weißt es nie ;)
 
Bin auch immer auf der suche nach richtigem deepthroat. Leider gibt es all die damen nicht mehr ( zb. Kathrin ehemal. Bäuerlegasse). Der hast auch richtig in den hals spritzen können. Jenny in der denisgasse hab ich auch probiert. Sie war zwar wirklich freundlich und bemüht, aber optisch überhaupt nicht mein Typ (keine Ahnung ob es die noch gibt). Die viel gepreiste evi stern ist auch schon länger auf meiner liste ( schluckt leider nicht).
 
Zurück
Oben