Hostessen Tiefe Kehle/Deepthroat

Wie in diesem forum von einem gfernzten mal geschrieben
Meistens liegts am kunden, wenn deep throat nicht hinhaut ;)
Btw die Suchfunktion könnte dir ein guter freund sein, nutze sie...
 
Danke für die Hilfe! :daumen: aber wenn man nichts informatives findet muß man eben fragen! Deswegen gibt es auch das Forum! ;-)
 
die jessica, mark grafrüdigergasse 1150, hat riesen große tiitten, nimmt ihn bis zum ansatz in den mund und saugt alles aus, geile bläserin, preis ist verhandlungssache, von 30-50 euro.
 
Olivia, PS Burggasse
war letzte Woche am vormittag dort. Richtig geile Milf! Sie sah super aus mit den schwarzen Strümpfen. 25 € gingen für die Solokabine drauf und NF mit MV (deep throat inkl.) kostete mich 60 €.
Service: sehr nett, total entspannt, hat mich zuerst liegend (ich auf dem Rücken und sie über mir) bedient. Gute Zungenakrobatik an meinen Kronjuwelen. Dazwischen immer wieder mal Zungenküsse wobei sie ihren geilen Körper an meinem gerieben hat :p.
Verlangte dann das ich aufstehe und sie hat sich vor mir hingekniet. Danach gings weiter zwischen ihren Brüsten (Silikon) und weichem Fingerspiel an der Eichel. War echt geil. Als mein kleiner Prinz dann tief in ihrem Mund verschwand (bis zum Anschlag) dauerte es nicht mehr lange bis ich meinen proteinreichen Nahrungsmittelzusatz in ihrem Mund deponierte.
Top Leistung - sie war immer motiviert und freundlich. Hab ihr auch noch Trinkgeld gegeben.
Ich war übrigens in der Solo Nr. 1.
 
Zurück
Oben