Hostessen Tiefe Kehle/Deepthroat

Hallo,

habe zwar schon mal als Thema angeführt, passt aber eventuell auch hierher, da Ihr Liebstes das Blasen ist.

Kennt jemand diese Dame.

Danke schon mal.
Greetz
 
Ich hatte vergessen, ein ? Zu setzen und wollte wissen, ob jemand aktuelle Tipps hat ich leider eben nicht.
 
nach so einer suche ich, kennt wer eine die sowas drauf hat ???
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hat ein weises forenmitglied einmal gesagt
Meistens scheitert deep throat am mann...
 
Wie hat ein weises forenmitglied einmal gesagt
Meistens scheitert deep throat am mann...

ja kann schon sein , hatte schonmal so ein erlebnis , war nicht grad angenehm am Vorhautbändchen !!
aber nichtsdestrototz steh ich drauf, wenn das mäddl röchelt oder wie man schön sagt gagging , da nehm ich die bissl schmerzen in kauf !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein bestes Erlebnis hatte ich in Brasilien, da hatte ich das Gefühl sie würde den Oberschenkel auch noch verschlingen.
Sie hatte ihn tatsächlich in der Speiseröhre, das waren aber arge Schmerzen, geil wars trotzdem.
Einige Damen erlernen es den Würgereflex abzulegen...
 
Hab auch schon des öfteren dt mit schlucken in wien gesucht. Das beste service diesbezüglich hatte ich bei katrin in der bäuerlegasse. Die gibt es aber nicht mehr.
 
war mal vor ca. 1jahr in der brunnengasse im asiastudio
dort haben alle dt angeboten net güstig hat sich aber ausgezahlt.
160€ für ne stunde. dabei war dt mit spritzten in den hals.anschliesend massage und dannach normales nf und gummierter verkehr.dt in der dusche weils den mädchen dann doch hin und wieder hochkommt aber immer braf weitergemacht( dauerte bei mi so ca. 10 min bis ich in ihren hals spritzte)name weis ich nicht mehr aber auf der hp bieten die es noch immer an
 
Zurück
Oben