Hostessen Niki-de-Plaisir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaaaaaa...........

war letzte Woche bei ihr. Sie ist einfach nur Super. Ich hatte echt schon lange nicht mehr so viel Spass. Sie macht ihren Job echt gern.
Wir machten uns eine halbe Stunde inkl.NF und Körperbesamung aus. Sie ist ein liebes Wiener Mädl was gerne Sex hat und Leute kennen lernt.
Ihr Blowjob war sensationell gut und ihr Körper ist ein Traum. Leider kamm ich nicht zum gewollten F*** da mein Rohr schon lange nicht mehr poliert worden ist und es mir bei ihren tollen Body und gekonnten NF mal ziehmlich schnell kam.
Sie wollte unbedingt noch eine zweite Rund und mussst leider auch die Abschlagen da ich nicht so viel Zeit hatte. Es scheint so als wäre ihr die ausgemachte Zeit egal.
100% Wiederholung und diesmal nimm ich mir mehr Zeit für Sie!!

Würde auch gene mal die Wanda probieren .........weiss wer wie es momentan mit ihr ist. Hat wer aktelle Berichte !!
 
Danke für den Bericht! Weist du vielleicht wie alt sie ca ist und was sie für eine Stunde verlangt?
 
Also sie hat mir gesagt das sie gerade mit einem Studium fertig ist. Ich schätze sie so um 28-30 Jahre.
Ich hatte für ne halbe Stunde 70,- gezahlt. Stunde kostet 120,-.

War wer auch schon mal bei Wanda. Gibt es von ihr aktuelle Berichte.
 
Bei Wanda kannst du nix falsch machen!

Ihr NF ist für mich einzigartig und unerreicht!
Auch für Liebhaber der Gesichtsvollendung (bzw. Kombination Mund-und Gesichtsvollendung) ist sie sehr zu empfehlen!
 
Also sie hat mir gesagt das sie gerade mit einem Studium fertig ist. Ich schätze sie so um 28-30 Jahre.
Ich hatte für ne halbe Stunde 70,- gezahlt. Stunde kostet 120,-.

Danke für den Bericht! Küsst Niki auch gut?
 
Niki ist eine der allerbesten Damen Ihrer Branche - in jeder Beziehung!!! Ich durfte sie heute besuchen: genial im Bett, sehr fesch, sehr sexy outfit, sehr intelligent, charmant - wirklich jeden Euro wert !!!
 
Danke für die lieben Worte, meine Süßen!
Freu' mich weiterhin auf eure zahlreichen Besuche!
Kuss eure Niki
:bussal::bussal::bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Niki, was kann man denn zu Ihr sagen. Eigentlich nur, der absolute Wahnsinn, die heißest, geilste und dabei natürlichste Frau die es gibt.
Ihre Naturtitten sind einfach fantastisch der ganze Körper zusammen mit Ihrem Wesen sind fesselnd, man möchte garnicht mehr
gehen. Die wohl schönste Muschi die es gibt und das ist noch untertrieben.
 
bin schon richtig neugierig auf die diesem herzigen " Erstling" folgenden Berichte :mrgreen:
 
niki ist lieb und bietet ein super service. küsst gut, bläst gut mit augenkontakt und eierlecken, lässt sich gut lecken inkl. schön gespieltem orgasmus. dazwischen stöhnt sie auch mal wie geil sie das grad findet. vorher und nachher kann man sich gut und unverkrampft mit ihr unterhalten. "natürliche frau", wie roberto schreibt, triffts da ganz gut. zum aussehen: sie ist recht groß, im profil steht zwar 170 cm, ich hätt sie eher bei 180 eingeordnet. am rücken ist sie tätowiert. ganz schlank ist sie nicht, aber auch keinesfalls blad, hat einfach schöne rundungen. brüste und muschi sind auch sehr fein.
 
Kenne die Wanda, aber die Niki steht ihr vom Aussehen anscheinend um nichts nach. Ihre Einladung zu gemeinsamen Sexspielchen klingt schon sehr verlockend. Mal sehen, ob sich ein erfreulicher Erstbesuch terminlich bald machen läßt.
 
Hallo liebe EF-Gemeinde, das wird mein allererster Bericht, da ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit einigen SW (Schumanngasse, Triester-Straße) gemacht habe. Ich hätte vielleicht vorher die Berichte über die jeweilige SW hier lesen sollen, aber ja.. never mind! Niki ist absolut ein Top-Girl in dieser Branche! Ich habe vor ~30 Minuten das Vergnügen gehabt die sehr attraktive & witzige Wienerin persönlich kennen zulernen. Ich habe zuerst telefonisch mit Ihr einen Termin um 13:30 vereinbart. Als ich dort ankam musste ich in einem anderen Zimmer ~5 Minuten warten, da ich ein bisschen zu früh dran war. Nach ~6 Minuten kam sie ins Zimmer und es wurde das Finanzielle ausgemacht (hab ne 1/2 Stunde für 70€ gebucht mit eine Option auf Verlängerung, was ich später auch annahm). Danach ging's in die Dusche. Nachdem wir beide im Zimmer waren wurde ein bisschen geplaudert. Leute fyi.. sie ist 24 und nicht 28 - 30! :) Und dass sie mit dem Studium fertig ist stimmt auch nicht. Sie ist eine wirklich intelligente und witzige Frau mit den man über alles reden kann! ok back to business. Es wurde mit Küssen/ZK gestartet. Danach arbeitete sie sich runter bis zu meinen "Big Ben". Leute, ich sag's euch.. Ihr BJ war himmlisch! Das war der beste BJ den ich jemals von einer SW bekam! ~10 Minuten lang wurde meine "Königskobra" bearbeitet, danach fragte sie ganz süß: "Wanna fuck?" Ich: Hell yeah, of course ! Kondom rauf und b in die Missionarstellung.. ihr Körper war einfach amazing ! Wunderschöner Körper mit sexy Rundungen. Während dem Sex stöhnt sie ab und zu wie geil sie das findet :mrgreen: 15 Minuten lang hatten wir schönen Sex kombiniert mit leidenschaftliche ZK (bin ein Fan von GF-Sex :) ) bis ich dann schließlich kam. 5 Minuten lang wurde gequatscht und sie sagte, sie wäre mir nicht bös, wenn ich nicht verlängern möchte. Mein "Eiffeltower" war der Meinung, dass ich verlängern sollte und so tat ich es auch :haha: Er stand wie ne 1 und sie bearbeitete ihn mit viel Gefühl.. traumhaft war das ! Nach 10 Minuten fragte sie wieder ganz süß "wanna fuck" ? Ich: Oui, Madame! Kondom rauf und ab in die Reiterstellung. ~ 7 Minuten lang ritt das Cowgirl meinen "Bull" und dann wechselten wieder in die Missionarstellung mit ZK & Küsse. Wir hatten 10 Minuten lang heißen Sex, bis ich/wir beide nicht mehr konnten wegen der Hitze. Puuuh wir waren beide aus der Puste. Auch wenn ich nicht in der 2. Runde kam, war es doch eine heiße 1/2 Stunde! Danach bot sie mir was zum trinken an, was ich dankend annahm und es wurde noch ein bisschen gequatscht. Sachen angezogen, verabschiedet und ich machte mich auf den Weg. Also, ich bereue keinen Cent, den ich investiert habe! Ich werde sie das nächste mal bestimmt wieder besuchen! Bis zum nächsten mal ! Take care :daumen:

Wiederholungsgefahr 100+%

Cheers! Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Die höchste Stufe der Kunstfertigkeit erreicht eine Künstlerin, wenn sie es schafft ihre Kunstfertigkeit ganz natürlich erscheinen zu lassen. Niki ist soweit.

Nach den aussagekräftigen Beiträgen hier nahm ich eine halbe Stunde bei ihr – nicht zu Testzwecken, sondern aus konditionellen Gründen. Niki, schon am Telefon sehr angenehm, empfing mich ganz entspannt, gut aufgelegt und erwartungsvoll. Im Zimmer befindet sich ein Klimagerät, das seine Funktion unauffällig erfüllt.

Aus Nikis Augen strahlt so eine natürliche Leichtigkeit des Seins, dass es mir ein reines Vergnügen war mit ihr zu schmusen. Das macht sie genauso gut wie das anschließende Gebläse, wobei sie sich als variantenreiche Künstlerin erweist. Sie selbst lässt sich auch gerne und durchaus erfolgreich verwöhnen, bevor ich sie nach einer kurzen Schmusepause in die 69er bat. In der Zwischenzeit hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass sie eine Mund- / Gesichtsvollendung bevorzugen würde. Nach einem anregenden Fick erfüllte ich ihr diesen Wunsch gerne. Wir bedankten uns gegenseitig und zumindest mir war das ein ehrliches Bedürfnis.

Fazit: Alles super mit Niki Nazionale :daumen:

http://www.hotlips.at/niki.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben