Hostessen Niki-de-Plaisir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich durfte heute 2 Stunden bei der Niki genießen.
Die Dame riecht gut, schmeckt gut, sieht hervorragend aus und bläst einen in den Himmel.
Und unterhalten kann man sich obendrein mit Ihr.
Was will MANN mehr!
 
Ich durfte heute 2 Stunden bei der Niki genießen.
Die Dame riecht gut, schmeckt gut, sieht hervorragend aus und bläst einen in den Himmel.
Und unterhalten kann man sich obendrein mit Ihr.
Was will MANN mehr!

Kann ich nur bestätigen! :daumen:
 
habe gestern wieder einen Termin bei Niki gehabt. :titten: :anspritzen: :quickie: :lecken:
Es war wieder ein Genuß :mrgreen: vom Feinsten und macht echt süchtig mit ihr. Ihre erotische Ausstrahlung, der sexy Körper einfach Top und nicht zu vergessen mit Niki kann man sich auch einfach nett und fröhlich unterhalten.

Niki, du bist der Wahnsinn :bussal: :hurra:
 
Unter welchem Nom de Guerre ist sie den bei den QoE/LE unterwegs? Auch als Niki?
 
Also bei mir (uns) ist der Funke leider nicht übergesprungen.
Niki war wohl nicht besonders gut drauf!
Oder meine Erwartungen waren zu groß?
Künstliches Gestöhne, Finger da und dort nicht rein und
die Beine immer so halten das man doch nicht ganz reinkommt.
Dafür war das Gebläse wirklich Top und auch die ZK waren echt Toll.:)
Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 70%
Bitte nicht böse sein aber so ist mein subjektives empfinden.
:cry:
 
Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

ich glaub' nicht, dass die qualitäts-wahrnehmung bei "finger da und dort nicht rein" eine frage des geschmacks ist ... er wird Niki bei einem schlechten Tag erwischt haben, kann immer mal passieren (bei guten passierts halt sehr selten, wie man an Niki sehen kann).
 
Also bei mir (uns) ist der Funke leider nicht übergesprungen.
Niki war wohl nicht besonders gut drauf!
Oder meine Erwartungen waren zu groß?
Künstliches Gestöhne, Finger da und dort nicht rein und
die Beine immer so halten das man doch nicht ganz reinkommt.
Dafür war das Gebläse wirklich Top und auch die ZK waren echt Toll.:)
Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 70%
Bitte nicht böse sein aber so ist mein subjektives empfinden.
:cry:

Zur Info:
http://www.hotlips.at/niki.htm
Bei der Serviceliste von der Niki steht ja dabei das sie Fingerspiele nur außen zulasst…
:hmm:
 
Im Prinzip hast du Recht. GF hätte ja auch generelles oder gemeinsames Ficken bedeuten können.
LG
 
Sammel-Erfahrungsbericht ;-)

Über Niki was Positives zu berichten ist zwar wie "Eulen nach Athen tragen", aber hin und wieder muss es sein ;-), damit ihre Top-Performance nicht zur Normalität und Selbstverständlichkeit verkommt.
War mitlerweile 4 mal bei Niki und es war jedesmal ein ganz schönes Erlebnis! Bei ihr hab ich immer das Gefühl, eine sehr gute Freundin zu besuchen, sie vermittelt perfekt die "Freundin auf Zeit", mit heissem, aufregendem Sex. Niki lässt sich auch gerne verwöhnen und kann es scheinbar wirklich genießen, genau wie ich es mag. Für mich gehört ein entsprechendes Verwöhnprogramm für meine Partnerin einfach fix dazu und macht den ganzen Besuch erst richtig prickelnd. Auf jeden Fall wieder einmal eine 100%-ige Empfehlung für unsere Niki! (mehr geht nicht, echt nicht ;-)).
 
passt zwar nicht ganz hier rein. möchte dennoch fragen, ob jemand etwas über ts geraldine sagen kann. zumindest ob sie optisch den Fotos auf der Homepage entspricht?
 
Ich finde auch nikki ist ein sehr angenehmer Mensch, der Spaß an der Freude hat.

Und so viele Österreicherinnen findet man ja leider auch nicht mehr in den Stiudios.
 
Ich weiß nicht wie ihr das schafft - habe gefühlte hundert erfolglose Anrufe hinter mir, jedes mal läuft die Box....muss mich offenbar für euch freuen ;-)
 
Ich weiß nicht wie ihr das schafft - habe gefühlte hundert erfolglose Anrufe hinter mir, jedes mal läuft die Box....muss mich offenbar für euch freuen ;-)
Rufst mit unterdrückter Nummer an? Sonst kann ich es mir nicht vorstellen.
 
@fellatissimo

nein, natürlich nicht - aber offenbar zu den hauptverkehrszeiten ;-)
 
hi leute,

ich könnte an dieser Stelle viel schwafeln und erzählen, bleibe aber beim Wesentlichen. Es hat sich echt gelohnt, bin Froh Niki kennengelernt zu haben.

Niki hat eine echt tolle Einstellung zu ihrem Beruf, den sie offenkundig sehr gerne macht. Sie überzeugt mit ihrer natürlichen Art und Schönheit, ich persönlich kann meine Begeisterung für ihren toll geformten und gepflegten Körper nur nochmals unterstreichen. Sie vermittelt einem, wie meine Vorreiter bereits erkannt haben, ein tolles Gefühl für die erworbene Zeit.

Niki schafft es spielend Leidenschaft zu vermitteln, auch wenn man:down: im Detail dann natürlich doch ab und an den Verdacht hegen könnte dass die Leidenschaft nicht immer zu 100,00% echt ist. Aber das passt natürlich voll und ist ja auch logisch.

Besonders hevorheben möchte ich Nikis tolle (!) Küsse (10/10), ihre generelle Art (10/10) und ihren Intellekt/Humor (10/10). Hat micht echt schwer überzeugt. Das Mädel muss man einfach mögen und v.a. auch schätzen!

-Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben