Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

von hinten geht sehr gut im Stehen; mag aber auch , wenn der andere mit dem Rücken auf nem Tisch liegt und ich ihn ficken kann.
Da kann man:down: den anderen noch schön wixen!!!
 
ich würde meinen als Passiver - auf dem Bett - mit dem Rücken liegend, die Beine breit machen und anheben, schön entspannen, da kann der aktive Mann dann langsam eindringen - der Passive sollte auf dem Bett sein (Anfangs des Betts). Der aktive kniet vor dem Bett und dringt so in das A-Loch des passiven ein. - Ich sage geil. :quickie:
 
Als passiver Mann mit dem Rücken auf der Couch breitbeinig in der Missionarsstellung liegend, wobei sich der Hinterteil angehoben auf der Armlehne befindet, ist besonders geil! Der Aktive kann im Stehen eindringen und hat maximale Bewegungsfreiheit, weil er sich nicht in einer knienden oder gebückten Stellung befindet! Außerdem kann man als anal Passiver noch mit einem dritten Mann aktiven Oralverkehr haben! Dann wären alle Löcher gestopft, ein tolles Gefühl!
 
Nur so eine Randnotiz von einem aktiven Mann: Bisher war nur ein einziger dabei der sich nicht nur bedienen lassen will. Warum ist das eigentlich so das die wenigsten Reiten als Liebliingsstellung angeben? Ist mir nur so aufgefallen:D
 
unterschiedlich...mit meinem lover ist es fein, wenn ich miisionarsmäßig am rücken lieg, und er mich bläst und mein loch leckt...dann macht er mich so kirre, da will ich dann nur seinen schwanz
das ist sehr schön und wir küssen uns dabei
außer wir sind manchmal so geil, und ich fall über ihn her oder er über mich, zb in der küche, dann gehts von hintem im stehen
und das mag ich auch sonst, zb outdoor mit irgendwelchen geilen typen, stehend von hinten, so gegen einen baum gelehnt, wenn ich den schwanz geil spür und meinen harten schwanz wixen kann bis wir kommen
 
Nur so eine Randnotiz von einem aktiven Mann: Bisher war nur ein einziger dabei der sich nicht nur bedienen lassen will. Warum ist das eigentlich so das die wenigsten Reiten als Liebliingsstellung angeben? Ist mir nur so aufgefallen:D

reiten war nett als ich ein junge war...weils weniger weh getan hat...heute find ichs einfach langweilig, man spürt zu wenig und es ist einfach kein echter fick.
 
Nur so eine Randnotiz von einem aktiven Mann: Bisher war nur ein einziger dabei der sich nicht nur bedienen lassen will. Warum ist das eigentlich so das die wenigsten Reiten als Liebliingsstellung angeben? Ist mir nur so aufgefallen:D

Ganz einfach: weil es geil ist, dem aktiven und seinen Stössen ausgeliefert zu sein, bzw. ihm so eindeutiger zu seiner Befriedigung gefickt zu werden
 
Ganz einfach: weil es geil ist, dem aktiven und seinen Stössen ausgeliefert zu sein, bzw. ihm so eindeutiger zu seiner Befriedigung gefickt zu werden

Bei einer devoten Neigung kann i das ja verstehen. Trotzdem mag ich passive Boys und Männer die auch etwas Einsatz zeigen.
 
Zurück
Oben