Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

doggy ist irgenwie geiler. Man sieht nicht recht was hinter einem geht und ist so aufs fühlen eingestellt. Mein erster hat es auch so gemacht. Ich halb in der Doggy-Stellung mit 2 Kissen unter dem Bauch. Jahre später in einem WC musste ich mich auf der Schüssel abstützen. Er konnte so auch um mich greifen und ich seinem Angriff nicht ausweichen. Das war der Start für mein Masochismus. Heute sind es Hände teils im Gyno-Stuhl
 
Ich hab es am Liebsten wenn ich Ihm meinen Hintern entgegen strecken kann und ich meine Brust auf Polster und Matratze stützen kann!
für Mich ist das die geilste Stellung da er dann auch ganz tief und auch mit jeder stärke in mich eindringen kann!!!
aber es sind auch alle anderen Stellungen sehr reizvoll und sollten auch immer praktiziert werden!
 
ich würd mal gern probieren doggy oder im stehen von hinten für mein erstes mal.
den ich will dass der hengst das kommando hat und mich entjungfert wie er es wünscht
 
Ich wünsche dir aber trotzdem nicht so einer wie mein Erster. Etwas wenig Schmiermittel und ohne vordehnen angesetzt und rein damit. Ich meinte damals er reist mein Schliessmuskel auf. Später hatte ich noch so eine Begegnung. In etwa gleich, es blutete danach. Da war ich etwa 16 und 18 Jahre alt.
 
Am liebsten im Stehen, wenn der Stecher hinter mir leicht in die Knie geht und mich mit jedem kräftigen Stoß fast aushebt ... und zugleich vorn, sozusagen zum Ausgleich, ein Gegenüber, das mir seine Latte tief in mein Hurenmaul stößt ...
 
Lag auch mal in einem Sling (Art von Hängematte) Die Beine hoch und breit am Gestell fixiert, war auch Klasse. Er konnte schön dazwischen stehen und.... Auch mit der Hand kam er so gut zu (schmieren und vordehnen)
 
Ich stelle mir vor dass ich mich über einen Tisch oder so etwas rüberlehne im stehen, es sollte aber gerade die höhe haben dass ich drüber komm und dann den Oberkörper nach vorne legen!
 
Auf ihm sitzend finden ich am geilsten tiefes Doggy ist auch ned schlecht
 
Ich würde mich gerne einmal auf einen Gynostuhl setzen/legen und mich ficken lassen.
 
also ich glaube nicht die Stellung sondern die gute Vorbereitung machts, z.B. zuerst eine geile ölige Massage, er bearbeitet meinen Rücken, Beine und dann den Po, gleitet immer wieder mit seinen öligen Fingern in meinen Hintern und gewöhnt ihn so an das Eindringen, dann dreh ich mich auf den Rücken, er massiert meinen Oberkörper, dann die Oberschenkel, dann Sack und Schwanz und auch dabei gleiten seine Finger immer wieder in den Po und dehnen den Schließmuskel, ich spiele mit seinem Schwanz, geile mich daran auf und ziehe die Füße an und öffne die Schenkel, er massiert jetzt intensiv Schwanz, Sack und Po und beginnt langsam in mich einzudringen, seine Stöße werden heftiger und heftiger, er massiert weiter meinen Schwanz bis wir schlussendlich gleichzeitig abspritzen, ich in seiner Hand und er tief in meinem Arsch......
 
gratuliere karlheinz99 .. deine schilderung .. vorbereitung genauso wichtig wie stellung , dann die beschreibung im detail finde ich klasse ...gebe zu, du habst begabung für erklärung(en) ... lehrer ?? - /und/oder ausreichend praxis... alle achtung
 
ich liebe es von hinten genommen zu werden sei es im stehen oder liegen....hoffe da wieder mal wem zu finden der an einer längeren " Beziehung" interessiert ist
 
also ich glaube nicht die Stellung sondern die gute Vorbereitung machts, z.B. zuerst eine geile ölige Massage, er bearbeitet meinen Rücken, Beine und dann den Po, gleitet immer wieder mit seinen öligen Fingern in meinen Hintern und gewöhnt ihn so an das Eindringen, dann dreh ich mich auf den Rücken, er massiert meinen Oberkörper, dann die Oberschenkel, dann Sack und Schwanz und auch dabei gleiten seine Finger immer wieder in den Po und dehnen den Schließmuskel, ich spiele mit seinem Schwanz, geile mich daran auf und ziehe die Füße an und öffne die Schenkel, er massiert jetzt intensiv Schwanz, Sack und Po und beginnt langsam in mich einzudringen, seine Stöße werden heftiger und heftiger, er massiert weiter meinen Schwanz bis wir schlussendlich gleichzeitig abspritzen, ich in seiner Hand und er tief in meinem Arsch......
Hm sehr geile sache sollte man mal machen oder erlebt haben
 
Hi @ All

Damit der aktive nach dem anheben des Rocksaumes mir und meinem Po Freude bereiten kann, ist es je nach Situation richtig, mit dem Oberkörper über einen Tisch, Sofa oder ähnliche Einrichtungsgegenstände gelehnt sein. Aber auch flach auf dem Bauch liegend, Doggy und Reiterstellung finde ich anregend und je nach Situation genau richtig.

Meine Favoriten sind aber eindeutig die Stellungen, bei denen ich meinem Sexpartner in die Augen schauen und wir uns küssen können. Wie z.B. auf dem Tisch liegend oder sitzend und natürlich in der Missionarsstellung.

Ich geniesse das Vorspiel ebenso wie den Sex danach, mag es aber auch, wenn spontan mein Rocksaum angehoben und ich einen Schwanz zu spüren bekomme. Beides hat für mich seinen Reiz und ich freue mich, wenn es nicht nur mir, sondern auch meinem Fickpartner gefällt.

Liebe Grüsse
Raphaela
 
Zurück
Oben