Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

Ich mache es am liebsten im Freien. Da ist es auf einem Tisch am Rücken liegend nicht schlecht. Aber auch stehend im Wald ist sehr geil. Oder beide kniend auf einer Decke in der Sonne.
 
Ich mags auch am liebsten am Rücken liegend, den Hintern aufgebockt, das wirkt so schön ausgeliefert ;)
Bei Doggy komm ich mir imer vor, als ob ich gar nicht sehen wollte, wer mich da vögelt, reiten tu ich, wenn ich die Kontrolle behalten will.
 
wenn die gegenseitige Harmonie gegeben ist
kommt es nicht auf die Stellung an.
einfach das gegenseitige Verlangen und die Vollendung
bzw. die Körpervereinigung ist schon geil.
 
Also ich hätte es am liebsten auf dem Rücken liegend,oder von hinten, aber leider hat sich bis jetzt niemand gefunden,der mich ficken,oder gefickt werden möchte!
Aber vieleicht findet sich ja wer in der Nähe von St.Pölten,mit dem man sich treffen kann!
 
hauptsache er steckt tief drin.....das ist und bleibt meine devise ;)
Es gibt doch nichts besseres als ordentlich gefickt zu werden... :)
 
Welche Stellungen bevorzugen die passiven Männer?

Ist überwiegend Kopfsache. Wenn (m)eine devote Grundstimmung überwiegt, bevorzuge ich nichts bevorzugen zu dürfen, sprich: dann gibt es keine Vorliebe, sondern nur den Wunsch genommen zu werden, egal wie. Dass es sich dennoch mehr oder weniger intensiv, manchmal auch unangenehm anfühlt, hängt natürlich mit der gewählten Stellung, der "Größe" und der Gangart ab.

Rückenlage:
Bei sehr groß gebauten bzw. Strapon-Übergrößen ists am Rücken liegend mit Polster unterm Po am angenehmsten, Knie angezogen, vielleicht mit den Händen die Kniekehlen umfassend (oder daran gefesselt), sodass der aktive Part wahlweise die Beine gespreizt lassen und die Füße auf seinen Schultern ablegen kann, oder aber die Knie zusammendrücken und sich auf den Oberschenkeln abstützen kann. So wirds wieder einen Tick enger, was einen zusätzlichen Kick für einen dominanten Partner geben kann, seinen Sub an die Grenzen zu bringen.
In dieser Stellung gelingt (bei mir zu mindest) das Eindringen besonders tief, auch härtere Gangarten, mit zusätzlichem Fesseln der Hände am Kopfteil und Verzicht auf Aufbruchmöglichkeit sind so "auszuhalten".

Stehend:
...mag ich besonders in Verbindung mit einem "Vergewaltigungsspiel" (Rollenspiel), wo mich der Aktive einfach zur Wand drückt, oder leicht über einen Tisch etc. beugt. Auch hier ist es ein fühlbarer Unterschied, ob die Beine weit gespreizt oder komplett geschlossen sind, generell fühlt es sich so sehr intensiv an, auch ist der Umstand den Aktiven nicht zu sehen und vielleicht nur keuchen zu hören, sehr anregend.

Hündchenstellung:
Im Kopf mein Liebling, jedoch in der Praxis nur bei durchschnittlichen Größen, da ich hier sehr schnell(er) an meine Grenzen stoße bzw. gestoßen werde :) ...wäre aber meine bevorzugte Option bei 2+ Mitspielern, falls ich das mal anstreben sollte.

Reiterstellung:
Die Handvoll Orgasmen, die ich in meinem Leben nur durch anale Stimulation hatte, hatte ich in dieser Stellung, allerdings beim Abreiten eines relativ großen Strapons und der Option, mich auf 2 herrlichen Brüsten entladen zu dürfen, wenn es mir gelingt zu kommen... bei aktiven Männern kommt diese Stellung eher selten vor, und wenn, dann "verkehrt herum", wobei ich hier die These habe, dass dies bei Bi-Männern, denen es "nur um Sex" geht, eher so beliebt ist, während sich die romantischeren Seelen wohl lieber Aug-in-Aug vögeln.

Bauchlage
In Verbindung mit Fesselspielchen und anschließender "Benutzung" eine feine Sache, vor allem wenn der aktive guten Halt am Fußteil hat, und damit mühelos seinen Lustspender tief in dich reindrücken kann. Ohne diesen Halt ist das meist ein halbherziges Herumgestochere und -gerutsche, das mir wenig bringt und für den Aktiven unnötig anstrengend.

Sonstiges:
In Seitenlage (Löffelchen) kanns sehr schön sein, sanft von hinten genommen zu werden und den Aktiven einfach nur laaaange in sich zu spüren.

Besondere akrobatische Verrenkungen finde ich eher wenig erotisch, ich hab jetzt sicher einiges vergessen, aber die "normalen Stellungen" sind meistens effektiver als das Kamasutra für Männer zu adaptieren.
 
Da sieht man wo die Erfahrung ist!
Alle vorstellbar aber in der Praxis sieht es oft anders aus
 
Da sieht man wo die Erfahrung ist!
Alle vorstellbar aber in der Praxis sieht es oft anders aus

Ich bin nicht wirklich erfahren, wenn es um die Anzahl der Sexpartner geht. "Gut" wird es sowieso meist erst, wenn man sich etwas kennt. Vieles ist auch erst dann richtig schön und aufregend, wenn im Kopf frei ist. Und das geht halt auch erst dann, wenn man kleine Hoppalas nicht überbewertet, sich und dem anderen keinen Stress macht und das ganze als Spiel sieht.

Darum bin ich auch kein Freund von wildem durch-die-Gegend vögeln, weil da einfach oft viel Leistungsdruck da ist, der aktive is angespannt, "funktioniert" dann nicht, der passive verkrampft, kann sich nicht gehen lassen, hat Schmerzen oder was auch immer. Besonders gut sein zu wollen oder zu müssen is eh nur Krampf.

Von daher kannst eh nur eines machen: langsam anfangen, Gewöhnung ans Gerät und hoffen, dass der andere genauso experimentierfreudig ist und es von mal zu mal "besser" wird, dann klappt das auch mit wilderen Spielchen.

Aber Du hast Recht: die Praxis sieht vermutlich anders aus, aber ich hab da nicht so mengenmäßig viel Vergleichsmaterial, ich schätze Langzeitbeziehungen, auch auf rein sexueller Ebene.
 
Ich überlasse es dem Mann wie er mich ficken möchte, wichtig ist es mir er stößt mich richtig durch.
 
ich mag auf ihm reiten und meinen schwanz und eier auf seinem bauch reiben, bis ich spritze
 
Für mich wars am geilsten wie ein Junger mann mich in
der doggy stellung,wobei er hockend,seine kniee seitlich an meinen
schultern ,am nacken abstützend,langsam fickte .

Selbst dabei kommen kann ich wenn ich am rùcken liege u. er bei jedem
stoß seinen bauch an meinen schwanz drückt,da spritze ich mir dann
selbst auf dem bauch.herrlich!
 
Hallo
Ich bin ein aufgeschlossener Mann der auf Frauen steht aber doch mal den Reiz eines anderen Mannes versuchen will!
Erregend find ich TS oder feminine... Da will ich gern mal der Neuling beim erversuch sein der "dich" von hinten nimmt.
Besonders gern hab ichs wenn mir mein beschnittener 18cm Penis gelutscht wird und dabei runter zum Po ;)
Schöne Grüße
 
Ich habe es am liebsten, wenn ich auf einem Tisch am Rücken liege. Mit weicher Unterlage. Meine Füße liegen auf der Schulter des Fickers. Bei normaler Körpergröße hat der Arsch und Schwanz die ideale Position und auch die Prostata wird dabei optimal stimuliert. Außerdem kann ich meinen Schwanz dabei wichsen oder wichsen lassen.
 
@NoName30

ich finde Deinen Kommentar wunderbar.

ich finde auch TS und femine sehr toll - da möchte ich auch einen Versuch starten als Neuling.

Ich liebte es auch, als mich mein Freund, der 8 Jahre ältere Nachbarssohn mich fickte, wenn ich bei ihme mit dem Rücken auf dem Bett lag, meine Beine gespreizt hatte und er mich langsam in mein A-Loch fickte. Meisten wichste ich auch dabei und ich kam zum Orgasmuss - war geil.

Hallo
Ich bin ein aufgeschlossener Mann der auf Frauen steht aber doch mal den Reiz eines anderen Mannes versuchen will!
Erregend find ich TS oder feminine... Da will ich gern mal der Neuling beim erversuch sein der "dich" von hinten nimmt.
Besonders gern hab ichs wenn mir mein beschnittener 18cm Penis gelutscht wird und dabei runter zum Po ;)
Schöne Grüße
 
scorpi, du wiederholst dich.... wir kennen das alles.

sag mal, gibt's nichts neues von dir...zur abwechslung

@NoName30

ich finde Deinen Kommentar wunderbar.

ich finde auch TS und femine sehr toll - da möchte ich auch einen Versuch starten als Neuling.

Ich liebte es auch, als mich mein Freund, der 8 Jahre ältere Nachbarssohn mich fickte, wenn ich bei ihme mit dem Rücken auf dem Bett lag, meine Beine gespreizt hatte und er mich langsam in mein A-Loch fickte. Meisten wichste ich auch dabei und ich kam zum Orgasmuss - war geil.
 
Zurück
Oben