benötige tipps von erfahrenen anal-fans

D

Gast

(Gelöschter Account)
seid gegrüßt,
liebe eforum gemeinde. bin über einen freund auf diese seite aufmerksam geworden und das wissen ist hier enorm. daher will ich euch gleich mit einer mir wichtigen frage quälen. natürlich werde ich auch versuchen, ein wertvoller teil dieser community zu werden und auch tipps weiterzugeben

ich bin 25 jahre alt und habe meine vorliebe für anal schon in der pubertät festgestellt. dabei habe ich folgende reihenfolge immer eingehalten, da ich ein absoluter hygiene"fetischist" bin und mich kotspiele ganz und garnicht interessieren.
natürlich zuerst der toilettengang, dann ab unter die dusche und dort mit dem finger noch den rest entleert. so jetzt kommt der unterschied zu einigen meiner freunde. ich habe damals immer ziemlich fest gedrückt, so als hätte ich stuhlgang, dabei waren meine finger drinnen und ich habe meine prostata massiert und mich einfach an meinen hintern gewöhnt. dadurch ist oft auch noch etwas nachgekommen was mich sehr geekelt hat aber ansonsten hätte ich das nicht machen können. dieses gefühl war sehr erregend auch wenn ich auf diese art und weise nicht immer einen steifen schwanz hatte. dabei ist immer auch etwas von innen nach außen gegangen. aber ein prolaps war das nicht. (ich hoff ich schreib da nicht zu viel rein aber ich möchte, dass ich die ganzen details erfährt denn vl könnt ihr mir so besser helfen)
und so habe ich das öfter getan.
mein nächster schritt (mit etwa 18 jahren) in diese richtung war, dass ich nicht mehr den normalen stuhldrang abgewartet habe sondern mir eine spritze besorgt habe (100mL) und als klistier verwendet habe. (200mL wasser benutzt) nachher dieselbe prozedur wie oben beschrieben im bad. der grund für die änderung war, dass ich endlich mal versuchen wollte einen schwanz in mir aufzunehmen. durch meine langjährige spielerei war es zwar anfangs etwas schmerzhaft aber keineswegs unmöglich den meiens freundes aufzunehmen. der hat ca 18-19 cm bei 5 cm durchmesser. aber da mein anus nach dem verkehr immer sehr gereizt war hatten wir nie oft sex, so alle paar monate. hatte dabei das gefühl, dass es von innen her ziemlich wehtut. (vl liegts an der beleidigten shcleimhaut vom wasser und duschgel???)
na auf jeden fall das nächste problem. bei mir wurden hämmorhoiden grad 2 (also nichts schlimmes) diagnostiziert und ich hab langsam überlegt dass der schmerz vl daher kommt. und auch vl dass die hämm gekommen sind vom pressen bei den anal spielen. daher hab ich mich entschieden sie zu behandeln. mein arzt hat mir die schonendste methode angeboten und muss sagen, da bin ich wirklich begeistert. keine nebenwirkungen (bis auf den tag des eingriffs wo man stundenlang den drang verspürt man müsse auf die toilette) es war eine gummibandligatur. wenn jemand mehr dazu wissen möchte erzähl ich euch das natürlich.
und dachte, gut jetzt nur noch die 2. behandlung abwarten und dann gehts ohne schmerzen weiter.
nun ist es so, dass ich das gefühl habe, dass ich enger geworden bin. habe mich auch schon mit kleinerem spielzeug verletzt. und ganz sauber machen kann ich mich auch nicht mehr.

ich weiß nicht mehr was ich tun soll. also die 2 probleme sind es. bin enger geworden und kann nicht mehr ganz sauber werden. liegts vl daran, dass ich presse. es ist aber so, dass wenn ich versuche zu halten ist es dann so geil dass ich locker lassen muss.

lg chris
 
hmm, also ich kann sagen bei mir tut hier und da auch mal was weh aber dann mache ich trotzdem manchmal weiter, nacher wird es dann ein wenig abgestumpfter und tut nichtmehr so weh und was das reinigen angeht mache ich es unterschiedlich mal presse ich und helfe mit meinem Finger so wie du und mal behalte ich es drin und pumpe was nach, durch die stumilation des Darm kommt im nachinein manchmal wieder was raus und desswegen habe ich mir eine Lange Analdusche mit "kugel" gekauft damit ich tiefer reinigen kann und reste aus lücken rausgezogen bekomme mit der "reißleine" wenn ich das oft und tief genug mache bin ich sauber genug dass es für einen halben tag reicht. und was deine Behandlung angeht würde ich gerne auch mal mehr erfahren
 
ich habe mein interesse an analen spielen auch recht früh entdeckt, praktischerweise aber durch spülungen... somit war das thema der reinigung eigentlich keines.

langes drücken zur darmentleerung kann u.u. hämorrhoiden begünstigen, es wäre also nicht auszuschliessen, dass es da bei dir einen zusammenhang gibt. dazu solltest du aber besser den arzt befragen, der kann das sicher besser beurteilen.

dehnung betreibe ich gleichfalls schon sehr lange. ja, immer wieder mal hat es schon etwas weh getan, aber mit ausreichend zeit kann man viel erreichen ohne bleibende schäden anzurichten.

vielleicht kannst du die operation genauer beschreiben, ich würde gern verstehen, warum du dich jetzt enger fühlst. wie meinst du, dass du nicht mehr ganz sauber werden kannst?
 
Zurück
Oben