Meine Frau würde es sehr gerne einmal mit einem Hengstschwanz treiben. Diesen Wunsch würde ich ihr sehr gerne erfüllen.
Also welche Männer haben einen Prachtschwanz ab 20 cm und würden es sehr gerne meiner überaus hübschen 40jährigen Frau gerne besorgen. Meine Frau liebt es an einem Schwanz ordentlich zu saugen bis der heiße Saft in ihrem Mund oder auf ihrem Gesicht landet. Das geilt sie total auf.
Folgende Kriterien solltet ihr aber erfüllen: Sie ist optisch sehr wählerisch, daher solltet ihr das dementsprechende aussehen haben. Zu hübsch brauch ihr aber auch nicht sein. Ihr solltet weiters sympathisch, gesund und sehr diskret sein. Auch wir garantieren 100% Diskretion.
Aber eines zur Beruhigung ein kleiner Bauch macht ihr nichts aus.
Weiters sollte euch meine Anwesenheit nicht stören. Ich kann passiv oder aktiv dabei sein. Ausserdem sollte es euch nichts ausmachen wenn ich den Fick mitfilme oder mitfotografiere. Natürlich ohne Gesicht und nur für den Hausgebrauch.
Ich weis es ist viel, aber vielleicht gibt es trotzdem Interessenten.
Bitte sendet mir aussagekräftige Fotos.