Asia Massage-Lisi

Registriert
6.5.2011
Beiträge
159
Reaktionen
89
Punkte
28
Hatte am Sonntag das Glück schon einmal vorab einen Termin bei Lisi zu bekommen.
Das neue Studio, ein älteres Einfamilienhaus an der Prager Straße im 21. Bezirk, liegt verkehrsmäßig recht günstig und es gibt in den Seitengassen genug Parkplatz. Die Straßenbahn Linie 26 hat davor eine Station. Man kann das Grundstück auch über einen Seiteingang betreten.
Die Einrichtung dürft zum Teil vom früheren Studiobetreiber übernommen sein, ist aber alles gut erhalten und vor allem sehr sauber. Ist auf alle Fälle gemütlicher als in der Raffaelgasse.
War wieder eine tolle Stunde mit Ihr. Zuerst eine gekonnte Massage und dann geilen Sex. Vor allem als sie auf mir saß und mit Ihren Beckenbodenmuskeln mein bestes Stück massierte. Dachte ich stecke in einer Melkmaschine. Habe so was erst einmal bei einer anderen Frau erlebt, war übrigens auch eine Chinesin.
Werde sie dort sicher wieder öfters besuchen. Ist übrigens auch eine nette und liebe Person.
 
Ja, das Ambiente ist mit der Raffaelgasse absolut nicht vergleichbar. wurde wirklich gut überarbeitet und ist gemütlich.

Auch wenn es nicht mehr so leicht zu erreichen ist, Lisi und ihre Mädchen sind auf jeden Fall eine Reise nach Transdanubien wert.
 
eigentlich hätte ich angenommen, spätestens heute abend hier schon den ersten Bericht zu lesen - Fehlanzeige :roll:

Meine Herren, was ist los?
 
spätestens heute abend hier schon den ersten Bericht zu lesen - Fehlanzeige

irrtum ... hier ist der bericht:

ich machte heute nachmittag meinen anstandsbesuch bei lisi. wie schon erwähnt, das ambiente ist super.

und die besatzung auch ... das "alte" raffaelteam: lisi, mimi, sha sha, coco :daumen:

lisi war voll im telefonstress. wenn das so witergeht muss sie die telefonarbeit an ein callcenter weitergeben ... sonst kommt sie nie zum schnaxeln :mrgreen:

ich vergnügte mich mit sha sha .. ein herrliches nasses vergnügen ;)

lisi, alles gute und viel erfolg!
 
lisi, mimi, sha sha, coco

welche Coco ist denn das? Kann sein, daß Du die Yoko meinst (die Vollbusige)?
LiSi hatte mir nämlich vor paar Tagen am Telefon gesagt, daß Coco leider nicht mit von der Partie sein wird :cry:

Aber das Mimi nun doch (auch bei ihr war sich LiSi nicht sicher) zugegen ist, daß ist schon mal sehr gut :)
 
ist ja altbekanntes haus ! reste vonletzte nachbarprotesten noch an fasade zu sehen !
 
dachte mir, daß wenn ich heute vormittag meinen Antrittsbesuch früh genug mache, vermutlich der erste Gast zu sein.
Aber dem war nicht so, denn es wartete bereits ein anderer Gast auf Mimi, welche mit der selben Straßenbahn wie ich eintraf (leider sahen wir einander erst beim Aussteigen).
Während dieser Gast dann sein Kurzprogramm erhielt, plauderte ich mit LiSi an der Bar (die anderen Mädels waren lt. LiSi für etwas später angesagt, da die gestrige Einstandsfeier etwas länger gedauert hatte :)). Doch nach kurzer Zeit läutete es schon wieder an der Türe - der nächste Gast traf ein. LiSi fragte mich, ob es mir was ausmacht, wenn er sich zu uns an die Bar setzt - und da ich annahm, daß der nette Herr nicht beißt, hatte ich natürlich kein Problem damit.

Bald darauf war Mimi dann für mich "empfangsbereit"; ich durfte mir das Zimmer selber aussuchen, wählte Nr. 4 - das Himmelbettzimmer :pund erlebte mit Mimi eine sehr schöne Zeit, wie damals in der Raffael.

Bezüglich des Hauses, der Einrichtung etc. kann ich mich den positiven Berichten der Vorposter nur anschließen.

LiSi wirkte auf mich äußerst entspannt und erfreut - was ich mir natürlich gut vorstellen kann, da sie sich nun mit all den früheren Ängsten und Sorgen punkto Polizeikontrollen etc. nicht mehr herumschlagen muß.
Jedenfalls hat sie meine allerbesten Wünsche für ein gutes Gelingen dieser neuen Location :bussal:
 
jetzt gilt in den studios allgemein " es kann nie früh genug sein " !!!! die vormittags oder morgenjagd ist eröffnet !:daumen:
 
Ich hätte da eine Frage zu den Preisen auf der HP. ( Ich habe mit den Asia Studios noch keine erfahrungen).
Sind die Preise nur für Massage und für Verkehr muß man aufzahlen?
 
Antwort: Die Preise auf der HP sind für Sex + Massage, wobei in der früheren Location Lisis Mädels mal €50, mal €60 für die halbe Stunde verlangt haben. Rechne eher mit €60.

Was "Aufzahlungen" betrifft: manchmals kann ein kleines Trinkgeld nicht schaden. ;)
 
Ich musste Lisi heute auch einen Besuch abstatten. Sie begrüßte mich herzlich und zeigte mir Stolz ihre neuen Räumlichkeiten. Sieht gut aus und wenn mich nicht alles täuscht auch genehmigt. Sogar neben dem Bett blinkt ein roter Notrufbutton für die Mädels. Lisi machte einen sehr entspannten Eindruck. Ich habe dann noch eine schöne Stunde mit Yoko verbracht die mir schon gefehlt hat.
Ich wünsche den Mädels dort viel Erfolg.
 
ist dort wirklich shasha anwesend? dachte mit der hätte lisi schon in der raffaelgasse streit gehabt
 
Zurück
Oben