Eishockey A WM 2013

und die 2,5 dodln auf der bank schaun zu ..... ich würd den starkbaum sofort raus und den swette reingeben und im nexten spiel die linien umstellen, obwohls das wenns verlieren eh schon gewesen sein dürfte fürcht ich.
welser - koch - latusa / raffl - herburger - vanek (weil der einfach zu langsam is und die zwei andern rennen für ihm) .... und jetzt dürfts mich zerreissen ;-)
 
interessierte denke ich nicht.. vl. ist der wunsch nach mehr vorhanden und wenns nicht so läuft wie man es sich vorstellt ist es ein leichtes so einen satz von dir zu lesen.........

schau, du hast gestern vom viertelfinale geschrieben - das meinte ich damit. auch wenn's gut läuft ist österreich kein kandidat dafür. russland, slowakei, finnland, usa - das ist beim besten willen nicht unsere liga.

wir machen uns selbst oft kleiner wie wir sind.....den willen will ich keinem absprechen deshalb ...

nein wir machen uns nicht kleiner als wir sind - im eishockey sind wir in der a-gruppe, das ist für österreich beachtlich! aber in der a-gruppe gehören wir zu den zwergen. und das hat nix mit "kleinmachen" zu tun, das ist die realität.

ja so wie gestern, und wir fassen dann die strafen aus....

aggressivität und kampfbereitschaft muss nicht foul-spielen bedeuten. wenn ich aber den gegner gewähren lasse, wie er will, dann darf ich mich nicht wundern, dass ich keine chance auf einen sieg habe.
 
. russland, slowakei, finnland,
die sind nichts für uns.....die usa...naja...die hat auch schon des öfteren danebengehauen....dazu das erste spiel ..nicht unbedingt gewohnt die grössere fläche..dazu...haben wir anscheinend auch gute cracks..die an guten tagen über sich hinauswachsen können....

im nachhinein gesehen...haben nicht die amis uns an die wand gespielt sondern wir hatten nach dem 2-0 mit dem anscheined so keiner gerechnet hat....keine taktik für ein anderes spiel gehabt.....dann 2 pp tore der amis aus weitschüssen...und 1 fehler von starkbaum....

aus heutiger sicht....wir hätten mit einem sieg und einer niederlage gegen die franzosen eine fast idente ausgangsposition....

war es wirklich zu vermessen...

an ein wunder in form eines sieges gegen die usa zu glauben
ich habs gehofft und damit 3punkte....
gegen frankreich muß natürlich ein sieg her....war meine meinung um auch alle sorgen gegen den absteig sich zu entledigen...dazu die 3 punkte vom vortag.....
gesamt 6 punkte...
die letten schon mit dem rücken zur wand stehed haben wir klassisch ausgekontert und sind nach dem 2ten drittel schon der sieger..
gesamt 9 punkte....
spiel gegen deutschland
wir sind in diesem spiel ein kleiner aussenseiter..die deutschen nehmen revanche leider ging der schuß ins deutsche tor...
gesamt 12 punkte...und deshalb hab ich gehofft wir schaffen dieses mal eine sensation....

na gut...haben wir nicht...deshalb geht jetzt die welt auch nicht unter oder
 
war es wirklich zu vermessen...

an ein wunder in form eines sieges gegen die usa zu glauben
ich habs gehofft und damit 3punkte....
gegen frankreich muß natürlich ein sieg her....war meine meinung um auch alle sorgen gegen den absteig sich zu entledigen...dazu die 3 punkte vom vortag.....
gesamt 6 punkte...
die letten schon mit dem rücken zur wand stehed haben wir klassisch ausgekontert und sind nach dem 2ten drittel schon der sieger..
gesamt 9 punkte....
spiel gegen deutschland
wir sind in diesem spiel ein kleiner aussenseiter..die deutschen nehmen revanche leider ging der schuß ins deutsche tor...
gesamt 12 punkte...und deshalb hab ich gehofft wir schaffen dieses mal eine sensation....

na gut...haben wir nicht...deshalb geht jetzt die welt auch nicht unter oder

ist das dein ernst? so ein drehbuch wär selbst für hollywood zu schnulzig. wenn du das, was du dir da zusammenfantasiert hast, deine echte meinung ist, hast du vom eishockey nicht viel ahnung ........aber ich halte dir zu gute, dass du ein echer patriot bist.

ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass das lettlandspiel bereits das schicksalsspiel ist. geht's verloren, dann braucht's nicht nur ein wunder, dann braucht's schon mehrere.
 
hast du vom eishockey nicht viel ahnung
na geh... da hääte aber was die fußballer betrifft auch keiner eine ahnung....Färör ...RBS..gegen die ich habs vergessen wie die heissen....


und ich mein grad gesehen zu haben das die deutschen auch kleine gegen die russen sind...und die chance war auch da...

genauso wie momentan die schweizer gegen die kanadier oder...wenn man alles so nüchtern auf die waagschale legt... na dann...wärs vl besser gewesen für österreich sie wären gar nicht hingefahren und hätten gleich wo. gegeben..


.aber ich halte dir zu gute, dass du ein echer patriot bist.
ja, das bin ich....was den sport betrifft
 
Zurück
Oben