an die frauen dieser welt

I

Gast

(Gelöschter Account)
hi an alle!

mich würde es mal interessieren, ob es bei den frauen in diesem forum welche gibt, die es geil und antörnend finden, einen mann zu entjungfern? oder findet ihr es geiler, wenn der mann die nötige erfahrung schon mitbringt und ihr dem vielleicht nichts mehr beibringen könnt?

lg
 
keine ahnung, ich hab einen mann noch nicht entjungfert.

aber ich würde es auch nicht wollen. mir ist ein mann mit erfahrung definitiv lieber.
 
Entjungfern einen Mann - na ja er ist dann vermutlich nervöser und schwitzt dabei bissl mehr. Nö also kein Kick für mich einen Mann zu entjungfern.
 
hm nein würd ich nicht wirklich wollen.
ehrlichgesagt will ich ein mann der erfahrung hat
 
@gescheitschwaetzer:

Bei sieben willigen Haremsdamen?
Dann muss ja bei dir maechtig was schief gehen...
 
ich als mann, möcht auch keine frau entjungfern
1) weil ich zu alt für mögliche jungfrauen bin
2) weil jungfrauen in meinem alter, naja
3) weil erfahrung auch bei frauen etwas feines ist
4) weil ich den vergleich nicht scheue, daß ich nicht der größe liebhaber bin, weiß ich ohnehin
 
bei meiner ersten beziehung hatten wir beide das "vergnügen" noch jungfrau/mann zu sein......und es hat einige zeit gedauert, bis der sex o.k. war. wirklich gut ist er nie geworden, das weiß ich durch meinen mann, mit dem ich seit mehr als 10 jahren ein fantastisches sexleben genieße. meine erfahrungen waren zwar nicht so wirklich überzeugend, aber er hatte in den jahren davor doch einiges gelernt. und das war auch ein riesiger vorteil für mich.

hört sich vielleicht blöd an, aber für jungfrauen/männer ist es sicher vorteilhaft einen erfahrenen partner/in beim ersten mal zu haben.
 
Nein danke! Einmal (mein 1. Mal) hat mir gereicht mit einem "Jungmann"... vor lauter Nervosität bleibt "er" nicht immer, wie er soll und das schnelle Abspritzen ist vorprogrammiert!

Lieber einen Mann mit ein Erfahrung und diese dann gemeinsam vertiefen bzw erweitern!
 
@gscheitschwaetzer (Steht doch so in deinem Profil)

Es ist ein Tag wie jeder Andere...

Und woran liegts nun das'd noch Jungfrau bist?

Die wackelnde Kuh :winke:
 
mich würde es mal interessieren, ob es bei den frauen in diesem forum welche gibt, die es geil und antörnend finden, einen mann zu entjungfern? oder findet ihr es geiler, wenn der mann die nötige erfahrung schon mitbringt und ihr dem vielleicht nichts mehr beibringen könnt?

die 60 Sekunden sind doch den Aufwand nicht wert :mrgreen:
 
.......hört sich vielleicht blöd an, aber für jungfrauen/männer ist es sicher vorteilhaft einen erfahrenen partner/in beim ersten mal zu haben.


Hört sich nicht blöd an, ist einfach eine Tatsache, die ich voll und ganz unterstreichen kann. :)


Hab fallweise das Vergnügen (???) jungfräuliche Männer empfangen zu dürfen.
Abgesehen davon, dass sie in erster Linie wie eine Statue im Bett liegen und sich lediglich verwöhnen lassen (okay, ist bei bezahltem Sex ihr legitimes Recht), sind sie beim GV im wahrsten Sinn des Wortes atemberaubend: liegen flach, wie eine Flunder auf der Frau - Liegestütze sind halt ebenfalls Trainingessache - und haben Koordinationsprobleme...rein - ganz raus, wieder rein - wieder ganz raus usw. usf. :?:?:confused:
Egal, ob Missionars-, Hündchen- oder andere Stellung. (exkl. Reitposition) - Mann muss erst lernen, den richtigen Rhytmus zu finden. Daher: Übung macht bekanntlich den Meister - denn erfahrene Männer sind :daumen:
 
MUSS das erste mal denn perfekt sein?
KANN es denn überhaupt perfekt sein?
WANN ist es denn perfekt?


wenn beide unerfahren sind aber nichts überstürzen können sie sich bestimmt auch ans erste mal herantasten und bis dahin eine gewisse selbstsicherheit gewinnen bzw wird die welt auch nicht untergehn wenns beim ersten versuch nicht gleich so gut klappt
leistungsdruck ist da bestimmt nicht förderlich

wenn man die jungfräulichkeit endlich los sein will um auch cool zu sein kanns natürlich leicht in die hose gehen


egal ob beide unerfahren sind oder auch nur einer
es stellt sich doch immer zuerst die frage was man erwartet

von einem erfahrenen frau würde ich mehr erwarten als von einem jungen mädel
so gesehen könnte die erfahrene frau eher enttäuschend sein als das junge mädel

das wichtigste ist mmn die einstellung zum sex
der sex ändert sich - die einstellung bleibt

bei meinem ersten mal war ich bestimmt nicht zurückhaltend,
oder flach wie eine flunder, und von konditonsproblemen konnte damals nie die rede sein
nervös - nöööö eher geil

koordinationsprobleme - ok das vieleicht schon
damals hab ich das halt gleich genutzt um zwischendurch eine runde zu schlecken und weils sonst nicht mal 60 sec gedauert hätte
heute wird halt mit absicht unterbrochen um zu schlecken oder mit der eichel die klit verwöhnt

schnellschuss - war damals ganz bestimmt so, kann mich noch gut erinnern *ggg*
hat mich aber nicht daran gehindert nach 5 min knutschen, kuscheln und streicheln wieder meinen mann zu stehn
die nacht hat dann noch länger gedauert ;-)

der sex ändert sich ständig
er war vor 15 jahren anders wie er jetzt ist und er wird in 15 jahren nicht mehr so sein wie er jetzt ist
er war damals deshalb nicht schlechter als jetzt und wird in 15 jahren auch nicht schlechter sein
eben nur anders





 
Hm ... erinnert mich an einen Typen, der noch Jungfrau war ... bis er mir über den Weg gelaufen ist :mrgreen:

Und nein, es turnt mich absolut NICHT an, einen Mann zu "entjungfern", es turnt mich genauso wenig an, mit einem Mann im Bett zu landen, der zwar keine Jungfrau mehr ist, aber trotzdem wenig Erfahrung hat ... ich weiss schon, warum ich auf der Altersuntergrenze von 30 Jahren bestehe .... ;)

... ok, muss auch nicht heissen, das er viel Erfahrung hat, aber die Chancen stehen doch wesentlich höher :mrgreen:
 
Und nein, es turnt mich absolut NICHT an, einen Mann zu "entjungfern", es turnt mich genauso wenig an, mit einem Mann im Bett zu landen, der zwar keine Jungfrau mehr ist, aber trotzdem wenig Erfahrung hat ... ich weiss schon, warum ich auf der Altersuntergrenze von 30 Jahren bestehe .... ;)

... ok, muss auch nicht heissen, das er viel Erfahrung hat, aber die Chancen stehen doch wesentlich höher :mrgreen:


Schön, daß ich seit über 6 Monaten schon 30 bin :mrgreen:

Aber das sich mein Erfahrungsschatz in den letzten Jahren großartig verändert hat, kann ich nicht behaupten :hmm:

Wie definiert man in dem Zusammenhang überhaupt Erfahrung?

Was eine Frau gut findet und mag, ist für die andere völlig undenkbar - und dabei red ich nichtmal von Praktiken wie Analverkehr,Schlucken oder was wir sonst für schöne Themen hier immer haben - schon allein die Art wie und wo eine Frau berührt werden möchte.

Das variert doch sehr.....insofern kann ich jahrelang "Erfahrungen" mit zig verschiedenen Frauen gesammelt haben, bei der nächsten kann doch alles ganz anders sein.

Das 1.Mal(e) ist mit Sicherheit eine Ausnahme..alles mögliche neu und aufregend, klar dass man da nervös und ev. unbeholfen ist.

Mit der Zeit entwickelt man sicher auch eine gute Portion Selbstsicherheit, was generell hilfreich ist.

Aber ansonsten kann ich jetzt nicht behaupten, daß sich mein derzeitiges Sexleben großartig von dem mit meiner damailgen Freundin, mit der ich zum 1.Mal Sex hatte, unterscheidet.Mit der hab ich schon so gut wie alles ausprobiert...alles wozu ich Lust hatte zumindest.

Ich bin sowieso der Meinung "Technik" kann man nicht lernen, weil wie gesagt nicht jedem dasselbe gefällt. Auf was es wohl ankommt ist viel Einfühlungsvermögen gepaart mit der erwähnten Selbstsicherheit und dem richtigen Riecher mal auch Dinge einfach zu tun ohne groß darüber nachzudenken und zu reden...den richtigen Moment vorausgesetzt.

Und Einfühlungsvermögen kann man sich ev. aneignen, aber genauso auch schon von Anfang an haben oder nicht.

Was spielt da großartig Alter oder Anzahl bisheriger Sexualpartner eine Rolle?
 
Zurück
Oben