Hostessen Suche SW mit richtig schönen Hängetitten "Saggy"

ich muss der "saggy"-geneigten EF gemeinde nochmals die wunderbare SUZANE in erinnerung bringen!!!
suzanes beide argumente entsprechen eigentlich dem idealbild von richtigrichtig supergeilen brüsten, grooss, hängend und diiese
form dazu!!! in allen richtungen gleich gut zu verwöhnen, und die dazugehörigen brustwarzen und deren höfe verleiten zunge,hände
und sonstwas zu massiven einsatz.das allein verbraucht schon einiges an zeit, aber die dame kann ja mit den anderen drei lustmachern sonst noch vieles, und das enorm gut und hingebungsvoll! (daher auch hochgradig interessant für MILF/griechisch/NF und
fistingthreads!)
verwöhnt sie einfach ....
 
ich muss der "saggy"-geneigten EF gemeinde nochmals die wunderbare SUZANE in erinnerung bringen!!!
suzanes beide argumente entsprechen eigentlich dem idealbild von richtigrichtig supergeilen brüsten, grooss, hängend und diiese
form dazu!!! in allen richtungen gleich gut zu verwöhnen, und die dazugehörigen brustwarzen und deren höfe verleiten zunge,hände
und sonstwas zu massiven einsatz.das allein verbraucht schon einiges an zeit, aber die dame kann ja mit den anderen drei lustmachern sonst noch vieles, und das enorm gut und hingebungsvoll! (daher auch hochgradig interessant für MILF/griechisch/NF und
fistingthreads!)
verwöhnt sie einfach ....

kann meinem vorposter nur recht geben, die frau ist der absolute wahnsinn!!
 
sorry!! hab wahrscheinlich zu viel hirn an einschlägige gedanken verschwendet ....
www.6hexen.at
da ist die suzane, findbar in der rebhanngasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein wahnsinnsmädchen. geiler körper, willig, sympathisch, auf ihre weise perfekt. empfehlung.
 
Nelly in der Ignazgasse 42D hat herrliche saggy tits :)
ein sehr empfehlenswertes Mädel!
 
Gibt es Neuigkeiten in Richtung Hängetitten, am liebsten mag ich kleine egal ob Teen oder Milf...
 
Upps, hätte ich beinahe vergessen zu kopieren :)

Kurzbesuch bei Anna
Es gibt Laufhäuser und Studios, die mit Fotografen arbeiten, vor allem mit Fotobearbeitungsprogramme, die uns immer wieder leider etwas vorführen. Wie die Damen da aussehen und dann in real ist oft leider sehr weit im negativen Sinne auseinander.
Nicht so in diesen Studios. Da ist genau das Gegenteil der Fall. Bestes Beispiel ist dafür Anna. Auf den Fotos eher als Mixdreißiger MiLF mit schönen Saggy Titten würde ich den Fotografen eher klagen. Die Fotos entsprechen nicht ihrer wahren Schönheit. Sie wirkt viel jünger in natura und wie auch schon bei anderen Damen sieht sie in real einfach besser aus.
Ich sah sie und nahm sie sofort. Sie hat im Verhältnis zu Schulter und Taille einen schönen, weichen und auch großen Busen. Er hängt ein wenig aber eben Saggy mäßig für die die es gerne so haben.
Ausserdem finde ich sie höchst attraktiv.
Für den Quicky bezahlt man mit NF in diesem Studio Eur 40,- also ein echtes Schnäppchen.
Anna ist ein freundliches. leicht schüchternes Mädchen, dass aber sehr durch ihre Freundlichkeit glänzt. Kein genervtes Augendrehen oder Hudeln auch wenn man das 15 Minuten Programm nimmt. Sie bietet auch AO an, aber kein anal.
Der Sex, NF + küssen war sehr angenehm, sie ist eng gebaut und geht sehr gut mit.
Nettes Abschlussgespräch.

Fazit: Wer GFS mit einer Saggydame sucht, nicht EUR 200,- einstecken hat, dennoch angenehmen Sex mit einer attraktiven Mädchen sucht, ist bei ihr gut aufgehoben.
Wiederholungsgefahr: 120 % :daumen:
 
Ich bin ja noch immer auf der Suche nach den richtig kleinen, oder mittelgroßen ultimativ schlaffen Brüsten.

Hat da jemand vielleicht eine neue Empfehlung, oder kennt wen?

Kennt jemand Tina vom tutti frutti Studio in der stättermayergasse? Wie sehen denn ihre Brüste aus, hängen die "so richtig"?

Kann ja nicht sein, dass es keine mit schlaffen Hängebrüsten gibt... :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tina hängens!
Auch das Service passt.
Ob genug?

Aber desswegen war ich nicht dort.

Super Preis Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tina hängens!
Auch das Service passt.
Ob genug?

Aber desswegen war ich nicht dort.

Super Preis Leistungsverhältnis.


TINA - Körper&Service waren eigentlich recht okay, zumindest anfänglich, hatte eine halbe Stunde gebucht, und wenn Sie nicht schon nach 20 Min auf eine Verlängerung hingearbeitet hätte, wäre vermutlich eine ganze Stunde "Spielzeit" daraus geworden.

Da ich bei Damen aber grundsätzlich keinerlei "Spielverzögerungen" akzeptiere, die das Ziel haben eine "Nachspielzeit" heraus zu schinden, habe ich das Match dann, trotz an sich recht guter Anfangsleistung, bereits nach der ersten Halbzeit abgepfiffen.

Fazit: Netter Versuch, aber so leider nein. :nono:
Immerhin war sie aber klug genug, um sofort zu verstehen, warum ihre Frage nach Verlängerung von mir kurz und bündig mit "Nein, danke" beantwortet wurde.

Trotzdem war das Preis Leistungsverhältnis für die Halbe eigentlich ganz okay.
Wiederholung möglich - vielleicht, irgendwann mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben