Studios Studios Balance For You

Mitglied #35111

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
4.6.2006
Beiträge
22
Reaktionen
163
Punkte
31
Hallo Community!

War wer schon in einem der beiden Studios von Balance For You?

http://www.balanceforyou.at

Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, nicht einmal einen Werbethread hier im Forum, was schon irgendwie eigenartig ist. Ebenfalls komisch finde ich, dass es 2 Studios in Wien gibt mit einmal 2 und mit einmal 3 Mädchen, statt 1 Studio mit 5 Mädchen. Auf der Homeage gehen mir auch die Preise und der Zeitplan ab.

"Prominentestes" Mächen dort ist Rena. Kenne sie vom mittlerweile leider längst geschlossenen Club4Fun. Ein sehr liebes ungarisches Mädchen. Ihre geilen Ritte auf meinem Schwanz mit ihrem schlanken braungebrannten Körper werden mir ewig in Erinnerung bleiben. Mich würde auch Tina mit ihren Eutern (am Foto große Warzenvorhöfe, ich liebe das, Rena hat leider so gut wie keine Titten) oder auch Vanda interessieren.

Bitte um Infos. Danke!

LG, Robson
 
komisch finde ich, dass es 2 Studios in Wien gibt mit einmal 2 und mit einmal 3 Mädchen, statt 1 Studio mit 5 Mädchen.
Das sind halt zwei kleine Studios. Eine Frage der Räumlichkeiten.

Das eine oder andere findest Du im Forum, wenn Du anhand der Adressen suchst.
http://www.erotikforum.at/studios-h...-und-15-bezirk-goldschlagstrasse-125-a.431645
http://www.erotikforum.at/studios-h...hostess-tina-in-der-goldschlagstr-125a.448405
http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/goldschlagstrasse-125a.21409
 
habe mich heute bei Vicky in der Mollardgasse 26a telefonisch nach dem Preis für die halbe Stunde erkundigt.
Antwort: € 80,-
Nochmalige Frage: wirklich € 80,- ?
Antwort: € 80,- unbedingt.

Danke, auf wiederhören, aufgelegt.
Um diesen Preis bekomme ich in (fast) jedem Asia-Laden eine ganze Stunde.

Wie ich eh immer vermute, die Ost-Damen sind Träumerinnen.
 
habe mich heute bei Vicky in der Mollardgasse 26a telefonisch nach dem Preis für die halbe Stunde erkundigt.
Antwort: € 80,-
Nochmalige Frage: wirklich € 80,- ?
Antwort: € 80,- unbedingt.

Danke, auf wiederhören, aufgelegt.
Um diesen Preis bekomme ich in (fast) jedem Asia-Laden eine ganze Stunde.

Wie ich eh immer vermute, die Ost-Damen sind Träumerinnen.

In der Goldschlagstrasse kostet die halbe Stunde auch 80, aber die Ganze kostet 100. Die Rena ist mir schon 100 wert.
 
In der Goldschlagstrasse kostet die halbe Stunde auch 80, aber die Ganze kostet 100. Die Rena ist mir schon 100 wert.

Ist bei den 100 EUR auch Naturfranzösisch und Zungenküsse inkludiert? Dafür hat Rena im c4fun immer einen Aufpreis von 20+20 EUR verlangt.
 
Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo die Rena hin ist? Auf der Homepage ist sie nicht mehr, wäre sehr dankbar für Infos =)
 
Wollte mir heute mal die HENI in der Goldschlagstr. 125 ansehen. Um 14:45 angerufen, sie hebt ab und ich mach mir mit ihr einen Termin für 15h aus. War dann ein wenig rascher dort als erwartet, und klingle schon um 14:52 beim Studio, niemand öffnet mir und ich höre von drinnen die Stimme von der anderen Dame Helga "Alles besetzt, komm später". Ich sage laut und deutlich ich hätte soeben angerufen ... keine Reaktion mehr.
Ich greife zum Handy und wähle wieder die Nummer von HENI, sie hebt nach dem 4 Läuten ab. Ich sage, ich hätte angerufen und jetzt läßt mich niemand ins Studio :fragezeichen: ... darauf HENI "ENTSCHULDIGE, ICH ARBEITE" ... :!: denke ich mir, na super für den Kunden, wenn sie während des Jobs dazwischen nun offenbar schon das zweite Mal mit mir telefoniert.
Daraufhin beende ich das Gespräch mit dem Ratschag "Dann arbeite mal schnell weiter" und suche fluchtartig die naheliegende Johnstraße 16 auf wo mir einige Damen mehr zur Auswahl stehen und ich promtest bedient werde.
Fazit: Wer auf "Telefonsex" steht :ironie: ist bei HENI offenbar gut aufgehoben, selbst kann ich es leider nicht beurteilen, aber ihr Service ist gewiß toll, und ich Idiot habe einfach nicht warten wollen, bis sie frei war. :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jessica von der Kulmgasse arbeitet jetzt als "Jessica, zum ersten mal in Wien", in der Mollardgasse 26a. Meinte wohl zum ersten mal in Mariahilf ��
Aber bietet ein tolles Service.....
 
Habe ich was verpasst? Seit wann hast du Interesse an Osteuropa?
Schon mal was von "Fremdgehen" gehört? :haha:
Wobei ich dazu eh sagen muß, daß die meisten dieser - zahlenmäßig sowieso sehr eingeschränkten - "Fremdgänge" eher unbefriedigent waren. Wenns't mal den Servicegrad der Asiatinnen gewohnt bist, wird's anderswo schwierig :roll:
 
"Fremdgänge" eher unbefriedigent waren.
Jetzt kannst dir vorstellen wie unbefriedigend Paysex erst (geworden) ist wenn du
  • Mädels Optik vom GT
  • Service von Chinesinnen
  • Massage von Thais
  • und Ambiente von EW

willst...

Das Wiener Angebot bewegt sich leider immer weiter weg davon...
Ist mittlerweile schon schwierig 2-3 Kriterien halbwegs zu erfüllen
 
hat jemand mit der Helga erfahrung gemacht ? (Goldschlaggasse)

HELGA - früher Goldschlagstraße 125, dann Mollardgasse 26, nun lt. KB unrasiert im Studio Herbstraße 35 anzutreffen.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1529

Fotos entsprechen durchaus der Realität - großer Busen, vermutlich silkonisiert. Passable Deutschkenntnisse - Unterhaltung möglich.

Nettes Omi-Service, durchaus bemüht - würde ihr bereitwilliges Service sogar fast dienstbeflissen nennen - war die letzten Monate seit sie aus der Goldschlagstr. weg ist allerdings nicht mehr bei ihr.

Natürlich altersbedingt kein Acrobatic-Sex, tw. auch gewichtsbedingt leichte Ausdauer-Mängel feststellbar - schließlich ist die Dame schon über 60 Jahre alt und wiegt deutlich mehr als 50kg, aber für GILF&MOLLY-Fans wäre sie durchaus schon mal eine Alternative für einen Granny-Fick.

Über allfällige aufpreispflichte Services kann ich keine Auskunft geben, da ich solche nicht beansprucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super , Danke für die Auskunft , also mir gefällt sie sehr. Da werd ich sicher mal hingehen :)
 
Super , Danke für die Auskunft , also mir gefällt sie sehr. Da werd ich sicher mal hingehen :)

Na dann viel Spaß! Sag ihr vorab deine konkreten Wünsche und ich denke. Sie wird versuchen bestmöglichst darauf einzugehen.

Dann nimm Sie ordentlich ran und bums Sie schön durch :brueste: ... und gib uns anschließend hier deinen Erfahrungsbericht.

Für mich war Sie mit glattrasierter Muschi früher interessanter, auf unrasiert wie Sie jetzt ist, stehe ich persönlich nicht so.

Übrigens, ich denke Sie ist Ungarin und machte auf mich für eine Dame ihres Alters einen durchaus gepflegten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unrasiert auch noch ? perfekt :bussal: Ja ich werde einen ausführlichen Bericht schreiben (über die sexy Omi Mariann Hildebrandtgasse gibt es schon einen Bericht von mir ) werde bei der Helga auch einen schreiben , Danke nochmals :daumen:
 
Zurück
Oben