Wie zeige ich das ich bi Bin

An einem lauschigen Nacktstrand eines Sees deinen rasierten Schwanz mit Cockring oder/und Nillenring zur Schau stellen!
Ein Gleichgesinnter wird dich dann schon ansprechen auf das Thema!
"Oh, sieht ganz nett aus; kann ich mal etwas genauer gucken!" oder "Darf ich mal anfassen; möchte zu gerne wissen, wie sich das anfühlt! "
 
Ein Gleichgesinnter wird dich dann schon ansprechen auf das Thema!
"Oh, sieht ganz nett aus; kann ich mal etwas genauer gucken!" oder "Darf ich mal anfassen; möchte zu gerne wissen, wie sich das anfühlt!

darf man ihn in Mund nehm oder möchtest mir die Mandeln versilbern kommt auch gut rüber :daumen:
 
geh einfach in ein Bi-Lokal. Also eins der Gay/mixed Lokale, da gibts eh genug in Wien, Felixx, Xtra, Cafe Berg, Village, Savoy und steh dekorativ in der Gegend rum, die Chance, dass Du angesprochen wirst, sind groß.
 
geh einfach in ein Bi-Lokal. Also eins der Gay/mixed Lokale, da gibts eh genug in Wien, Felixx, Xtra, Cafe Berg, Village, Savoy und steh dekorativ in der Gegend rum, die Chance, dass Du angesprochen wirst, sind groß.

also ich möchte dir nur sagen
tolle Beiträge !
 
`Hi würde gerne mal was mit einen Boy haben, aber wie merkt ein anderen Boy das ich was haben will mit ihm ? sehe hetro aus!
Wer hat Tipps glg

wie zum geier sieht jemand aus der bi ist? hat der einen leuchtenden pfeil überm hirnkastl?
 
gern geschehen :kopfklatsch: - trotzdem würd mich schon interessieren wie man jemandem ansieht dass er bi ist - oder in dem fall, wie sieht jemand aussieht der bi ist, aber hetero ausschaut?

Du hast recht das sieht man nicht! stimme Dir zu!
deshal soll wenn er nicht infornmiert ist ein fach
in eine Sauna einen Test machen
 
Du hast recht das sieht man nicht! stimme Dir zu!
deshal soll wenn er nicht infornmiert ist ein fach
in eine Sauna einen Test machen

...wie bitte macht man ein fach in eine sauna? ich denke da wird der saunainhaber einfach was dagegen haben ...
 
trotzdem würd mich schon interessieren wie man jemandem ansieht dass er bi ist - oder in dem fall, wie sieht jemand aussieht der bi ist, aber hetero ausschaut?

Hast wieder nur Bilder geschaut und die Beiträge nicht gelesen... :lehrer: :undweg:
Geht ja eh ganz einfach ;)

geziehlt Bi Mode-Shirts (tragen)
Das "tragen" hab ich hinzugefügt weil ich's ausm Zusammenhang gerissen habe :mrgreen:
 
Aber um auch was sinnvolles zu dem Fred hier beizutragen...

Hi würde gerne mal was mit einen Boy haben, aber wie merkt ein anderen Boy das ich was haben will mit ihm ? sehe hetro aus!
Wer hat Tipps

Dass das niemand auf der Stirn stehen hat und man das man ihm auch nicht an der Nase, am Kleidungsstil, am Verhalten, am Gang, an der Frisur, Haarfarbe, Körperhaltung usw usf etc pp ansehen kann wird dir ja wohl hoffentlich eh auch schon bewusst geworden sein. Das ist alles Blödsinn. Ausser vielleicht er schwingt wirklich ein Handtäschchen ;)

Eine Möglichkeit wird wohl sein wenn du, wie eh schon einigemale erwähnt, die dafür "bekannten" Lokalitäten und Treffpunkte aufsuchst.
Wenn du es hingegen in/an irgendeinem x-beliebigen Lokal/Ort versuchen willlst, kann es die halt passieren dass du an den falschen gerätst, der dem was du von ihm willst gar nix abgewinnen kann ;)
Noch einfacher erscheint es zu sein sich ganz konkret mit jemandem zu treffen. Dazu gibt es viele Möglichkeiten mittels "Datingbörsen" oder ahnlichem. Auch hier im EF gibts solche Möglichkeiten :)
 
Na, wenn man sich eh kenntlich machen will, gibt es jede Menge Anstecknadeln oder Sticker (mir gefallen zwei Halbmonde in Regenbogenfarben sehr gut, gibt's auch in dezentem Silber für den Hemdkragen). Haben sich allerdings nie so durchgesetzt in unseren Regionen, ebenso wenig wie andere Versuche von Bisexuellen, sich innerhalb der Szene kenntlich zu machen.

Dem TE wird's nicht helfen, entweder er begibt sich an Plätze, von denen er weiß, daß Schwule und BiLeute dort unterwegs sind - oder er wird sich die Mühe machen müssen, einfach zu fragen, eine gezielte Kontaktanzeige aufzugeben (sollte mich wundern, wenn er hier nicht schon Angebote per PN bekommen hat). "Erkennen" tun sich Leute an der Art der Blicke, die sie miteinander tauschen - hilft aber einem unsicheren Neuling auch nicht weiter, fürchte ich.
 
Fingernägel auffällig lackieren kommt auch gut rüber :oops:

geh das machen die Metros wie Beckham auch

kein Kriterium

früher hamma die Bandana ins hintere Jeanstascherl gsteckt, in New York, Farbe hat Vorliebe bedeutet.
Heut is nimmer so einfach

Ein Tipp sind Boys, die mit vielen Mädels unterwegs sind und mit ihnen über Nagellack diskutieren
 
Zurück
Oben