Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Etablissement, wo ich mich immer wieder gerne aufhalte, ist die kleine Tages- und Nachtbar "Kerstin-Bar" im 2. Bezirk, Ecke Novaragasse/Weintraubengasse (Nähe Praterstrasse). Geöffnet von MO-FR 11-4 Uhr Früh, SA von 19-4 Uhr, eine sehr gepflegte Bar, Cafehauspreise (Bier 5 Euros).

Von den Mädels kann ich besonders die "Nacht-Besetzung", mit der dunkelhaarigen, sehr vollbusigen, megalangbeinigen und gutaussehenden Steirerin JASMINE empfehlen! Ein schlanker bis vollschlanker (je nach Betrachtung) saugeiler "Megahase"! Weiters ist anwesend, die blonde, mollige und wirklich megatittige Rumänin ANNA, für jeden echten Busen-Fetischisten eine Sünde wert! Sowie die schlanke und megalangbeinige und gutaussehende schwarze Ghanaerin JOY, sie macht ihrem Namen alle Ehre! Und noch 2-3 andere Mädels.

Für das Zimmer werden für 30 Minuten 90 Euros verlangt, für 60 Minuten 150 Euros, dazu gibt es jeweils eine Flasche Sekt gratis dazu!

Die "Kerstin-Bar" ist sicherlich einer der angenehmsten Tages- und Nachtclubs in ganz Wien, wo es günstige Getränkepreise und immer eine gute Auswahl an attraktiven Mädels gibt! Jeder kann dort völlig unverbindlich mal auf ein Getränk vorbeischauen, ohne gleich irgendwie angemacht zu werden. Die sehr grossbusige Barfrau, die abends anwesend ist, ist übrigens auch die "Chefin"! *Empfehlenswert!! :daumen:

.
 
Bin heute um ca. 03:00 Uhr bei der Kerstin Bar vorbei gefahren und hab in die Auslage geschaut. Hab aber nicht gleich einen Parkplatz bekommen und bin dann weiter. Wenn ich Balbo´s Eintrag schon gekannt hätte, hätte ich intensiver nach einem Parkplatz gesucht. Danke für Deinen Bericht, werde sicher einmal vorbei schauen!

lg
Mc Gyver
 
wie alt ist denn JOY ungefähr?

Ich würde sie ca. auf -25+ Jahre schätzen, eine schwarze Schönheit aus Ghana! JOY hat wirklich eine Topfigur, ist relativ gross, schlank, langbeinig und auch vollbusig (aber ihr Busen ist nicht zu gross und hängt auch nicht), hübsches Gesicht. Sehr auffallend ist, dass sie immer gut gelaunt ist und Spass mit den Gästen macht, einfach JOY halt!
 
War zwar schon länger nicht dort,war aber auch insgesamt ganz zufrieden mit dem Lokal!:daumen:
Duschen gibts am Zimmer!
NF machten damals 95% der Mädels,diese Joy entspricht aber dem Profil der restlichen 5%:hmm:(Balbo wirds besser wissen)
2 Stunden kosten das Doppelte wie 1 Stunde,Rabatte gibts diesbezüglich nicht!

rapupi
 
Kennst Du sie, oder gibst die Profile irgendwo online zu lesen?



Das bezog sich auf die schwarze Schönheit aus Ghana
Ohne irgendwelcher Vorurteile, meistens fallen solche Gazellen unter die 5%:roll::roll:Gibt aber angeblich Ausnahmen:hmm:
 
Also ich find die Auslagenfenster schon irgendwie störend, aber nach ein paar Bier gehts eh.
 
Also ich find die Auslagenfenster schon irgendwie störend, aber nach ein paar Bier gehts eh.

das hat aber auch vorteile: man kann 'rein zufällig' vorbeigehen und wenn dir eine gefällt dann spontan seine pläne ändern und reingehen...

vorbeigehen kost' aber nix...

garoto
 
@Firlefanz

Ich war mit JOY selbst noch nie am Zimmer, und kann daher nicht mit Bestimmtheit sagen, ob sie NF macht. Ich unterhalte mich aber sehr gerne an der Bar mit ihr, weil sie sehr sympathisch und ein lustiger Typ ist, ein richtiger "Sonnenschein"!

Deine weiteren Fragen sollten mittlerweilen ja schon beantwortet sein.

Ich denke, dass die "Kerstin-Bar" ein guter Anfang für Dich wäre, mal in einen Tages- und Nachtclub zu schauen. Die Stimmung ist angenehm und locker, es gibt moderate Getränkepreise und die Bar ist sehr gepflegt.

JOY wird sich übrigens auch ohne, dass Du sie auf einen Drink einlädst, mit Dir unterhalten.
 
@Balbo und alle anderen: Danke für die Antworten, ich ziehe langsam einen Besuch ernsthaft in Erwägung.

Obwohl zwei Stunden um EUR 300, wenn dann noch Extras dazukommen wird es ja teurer als ein Hausbesuch von einer etablierten Agenur.:cry:. Und zuhause fühle ich mich jedenfalls Pudelwohl, und die Mädls bislang eigentlich auch alle.

Aber wie gesagt, Joy tät mich nach Deiner Beschreibung schon brennend interessieren, ich hoffe ich erwische einen Abend an dem sie auch dort und nicht belegt ist ...

Schau halt mal auf ein Getränk rein und check alles ab, JOY müsste von MO-SA abends anwesend sein.

Zum erstmaligen Kennenlernen sollte dann auch ein Stunden-Service um 150 Euros (inklusive einer Flasche Sekt) ausreichen. Das ist ein normaler Preis in den Nachtclubs.
 
Also, ich kenn die Kerstinbar auch recht gut.
Vorallem am Tag.
Da ist Romy mein absoluter Favorit.
Anna kenn ich auch und bei Jasmin war auch schon.
Kann alle 3 empfehlen.
Zu erwähnen wär noch, das es ein Zimmer mit Badewanne gibt.
Das kostet dann aber 184 Euro pro Stunde.
Flasche Sekt inklusive.
 
Angeregt durch die Empfehlungen hier in diesem Thread habe ich mich also heute frisch geduscht und rausgeputzt in voller Erwartung auf zwei Stunden mit JOY gegen 23 Uhr zur Kerstin-Bar begeben.

Ein Blick durch die nicht gerade Diskretion verbürgenden Auslagenfenster - leider kein Mädl mit schwarzer Haut zu sehen.

Ich will gerade wieder gehen, kommen mir zwei ihrer Kolleginnen - die mich bedingt durch die großen Fenster natürlich auch bemerkt haben - zum Eingang nach.

Joy gibt es leider nicht mehr in der Kerstin-Bar, sie hat dort aufgehört zu arbeiten und soll nach Deutschland gegangen sein; vielleicht kommt sie aber in einem Monat wieder zurück.

Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen, habe das Lokal gar nicht betreten und kann daher sonst nichts zum Thema Kerstin-Bar beitragen.

Das ist mir neu!

Aber vielleicht kommt sie ja wieder. Klingt seltsam, für einen Monat nach Deutschland und dann wieder retour?

Du hättest ruhig auch in das Lokal reinschauen können, möglicherweise wäre auch noch ein anderes attraktives Mädel für Dich da gewesen.

Was hättest Du eigentlich gemacht, wenn Dir die zwei Mädels nicht nachgekommen wären?! Nur von draussen durch die Auslage geschaut, ob JOY da ist oder nicht? Sie hätte auch gerade am Zimmer sein können!
 
@Firlefanz

Wenn ich das nächste Mal dort vorbeischau, werde ich mal die Chefin nach JOY fragen, sollte sie bis dahin nicht ohnehin wieder anwesend sein.
 
Kennt jemand schon Neuigkeiten zu Joy ? Wenn NEIN, wer kennt eine gute Alternative ?
 
Kennt jemand schon Neuigkeiten zu Joy ? Wenn NEIN, wer kennt eine gute Alternative ?

Ich schau erst in ca. 2 Wochen wieder vorbei und kann daher noch nichts Aktuelles über JOY berichten.

Möglicherweise wurde aber auch schon ein Ersatz für sie engagiert. In der "Kerstin-Bar" findet man immer wieder höchst attraktive schwarze AfrikanerInnen oder auch SüdamerikanerInnen (Kuba, Dominikanische Republik). Darauf schaut die Chefin.

Am Besten, einfach mal reinschauen, an der Bar ein Bier oder Cola bestellen, und dann die Barfrau(!) direkt nach JOY fragen, dann sieht man auch gleich, ob eventuell noch andere Schönheiten in Frage kommen.
 
Ich war diese Woche wieder in der "Kerstin Bar", JOY ist nach wie vor nicht anwesend, auch sonst keine Schwarze in der Abend-Besetzung.

Neu ist dagegen eine attraktive, dunkelhaarige, vollschlanke Rumänin mit Kurzhaarschnitt, die auch sehr vollbusig ist.

Weiters sind noch die mollige und riesenbusige rumänische Blondine ANNA, sowie die dunkelhaarige und sehr attraktive, schlanke, langbeinige, vollbusige Steirerin JASMINE dort anzutreffen, die beide ein Top-Service bieten, inklusive küssen/NF.
 
In der Kerstin Bar ist wieder eine schwarze Perle in der Nachtschicht. Sie ist sehr nett, hab mich mit ihr aber nur unterhalten. Gibt´s schon Erfahrungen?

lg
Mc_Gyver
 
Vielleicht ist auch die schwarze Gazelle JOY wieder zurückgekehrt?!
 
Zurück
Oben