Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

Ich hab mir den Namen nicht gemerkt. JOY war er glaub ich nicht. Bin mir aber nicht sicher. Aus Ghana ist sie. Sonst würden die Beschreibungen von Balbo zu JOY aber zutreffen. Lustiges Wesen, gute Figur. War leider nur kurze Zeit in der Bar, da meine Bekannten nicht länger bleiben wollten. Werd sicher nochmals alleine vorbeischauen.
Hoffe ihr könnt mit meinen Angaben ein wenig anfangen. Mehr kann ich derzeit leider nicht sagen.

lg
Mc_Gyver
 
Wird dort auch noch immer ohne genagelt

konnte man nie so sagen, das liebt nicht am etablissement. das kam dort immer aufs mädel an, ist ihre entscheidung. in meiner unvernünftigen phase habe ich 1-2mal nico ohne genagelt (derzeit in der PS davidgasse), welche es mittlerweile aber auch nicht mehr ohne macht was ich so weiß. andererseits war das die einzige die ich damals dort dazu brachte (was ich heute auch klüger finde).

lange rede kurzer sinn: kommt aufs mädel an... einfach fragen.
 
Weiss jemand, was aus der Janette geworden ist? Müsste so 8 Jahre her sein, dass sie dort gearbeitet hat. War eine ganz niedliche aus der Dom.Rep. mit schönem Busen und hatte phantastisches Service.
 
So! Komme gerade aus der Kerstin Bar. Der Name der schwarzen Perle ist Melissa. Sie ist 24 aus Ghana und seit ca. 3 Wochen dort. Sie ist eine ganz Liebe und hat eine super Figur. War mit ihr im Badewannenzimmer. Bitte behandelt sie gut wenn ihr sie besucht. Alles nur mit Schutz, also kein NF, CIM usw.

lg
Mc Gyver
 
Weiss jemand, was aus der Janette geworden ist? Müsste so 8 Jahre her sein, dass sie dort gearbeitet hat. War eine ganz niedliche aus der Dom.Rep. mit schönem Busen und hatte phantastisches Service.

Janette war glaub ich mal in der "Tages-Besetzung", gemeinsam mit einer vollbusigen Kubanerin?!

Die hab ich noch vor ca. 2-3 Jahren dort gesehen. Unter Tags bin ich aber nur selten dort, sodass ich nichts weiteres über sie sagen kann.

Am Besten mal abends die Chefin nach ihr fragen, die sollte Bescheid wissen, ob sie woanders hin ist oder aufgehört hat.
 
So! Komme gerade aus der Kerstin Bar. Der Name der schwarzen Perle ist Melissa. Sie ist 24 aus Ghana und seit ca. 3 Wochen dort. Sie ist eine ganz Liebe und hat eine super Figur. War mit ihr im Badewannenzimmer. Bitte behandelt sie gut wenn ihr sie besucht. Alles nur mit Schutz, also kein NF, CIM usw.

Ist nach meinen Informationen jetzt aber verhandelbar!

Ich war am MI dort und es herrschte reger Betrieb. Die 175cm grosse MELISSA scheint auch recht begehrt zu sein. ;-)

Mir hat es besonders die neue attraktive Rumänin (E)RODIKA angetan, eine vollschlanke und megabusige Prachtstute mit ganz kurzen Haaren und Brille, die gerne soft-dominante Rollenspiele macht (ideal als Professorin oder Lehrerin!), auch leicht devot veranlagt, bietet ein sehr einfühlsames und engagiertes Service. Ihr Wahnsinns-Busen gehört schon in die Kategorie *ULTRAGEIL!! :shock: :oops: :p

Die ANNA hat leider aufgehört, dafür ist jetzt die junge, sehr grossbusige slowakische "Molly-Barbie-Puppen-Blondine" :!: DANIELA dort anzutreffen. Für Liebhaber ganz junger Frauen allemal eine Sünde wert, liebes und hübsches Gesicht!

Nach wie vor anwesend ist die attraktive, dunkelhaarige und vollbusige Steirerin JASMINE. Weiters noch ein neues hübsches, kaffeebraunes Mädel aus der Dominikanischen Republik. Alle in der Abendbesetzung, MO-SA von 19-4 Uhr Früh.

Von der Tagesbesetzung kann man vor allem die schlanke und langbeinige Ungarin ROMY empfehlen, MO-FR ab 11 Uhr.
 
Danke Balbo für die Info.
Ein Freund von mir war schon bei der von die beschriebenen Rumänin, und war auch ganz begeistert. Vor allem der Busen soll der Hammer sein.

lg
Mc_Gyver
 
In der Abendbesetzung der "Kerstin-Bar" ist jetzt nur FR und SA auch die attraktive, vollschlanke und sehr vollbusige ungarische Prachtstute *MARIA vorzufinden, ein Klasseweib! :lol:

Von MO-DO gehört *MARIA zur Tagesbesetzung, von 11-19 Uhr.

Ansonsten gibt es aktuell auch noch eine blonde, vollschlanke und vollbusige *SERBIN dort, immer abends, 19-4 Uhr.
 
würd mich sehr für die kerstin bar interessieren..wer ist da in der Tagesschicht und wie sind die Preise mittlerweile - merci
 
würd mich sehr für die kerstin bar interessieren..wer ist da in der Tagesschicht und wie sind die Preise mittlerweile - merci

Zur Tagesschicht kann ich nur auf die oben erwähnte MARIA und auf ROMY (siehe weiter vorne) verweisen, es sind aber immer 5-6 Mädels anwesend, ab 11 Uhr.

Preislich hat sich nichts verändert, 90/150 inklusive einer Flasche Sekt am Zimmer.

Einfach mal unverbindlich auf einen Kaffee reinschauen, da sieht man auch gleich die Mädels.
 
weiß jemand von euch ob nico wieder dort ist...? die von der peepshow?
 
In der Kerstin-Bar gibts jetzt abends übrigens wieder eine neue Schwarze aus Nigeria, attraktiv und vollbusig (alles mit Schutz).
 
Megabusige Blondinen-Göttin aus Barcelona!! QQ

Vom Stuwerviertel aus, hat es mich auch mal wieder in die nahe dem Praterstern gelegene "Kerstin-Bar" verschlagen, wo ich eigentlich nur vor hatte, den Abend noch etwas ausklingen zu lassen.

So gegen 4 Uhr sah ich sie dann (vorher war sie logischerweise am Zimmer gewesen), ELLY, ein vollschlanke (also eher noch etwas schlanker als mollig) Prachtstuten-Blondine mit einer Naturoberweite, dass man schon beim ersten Anblick auf alles andere vergisst........

Nach einem kurzen Gespräch zwischendurch (also ohne Getränke) und der weiteren Begutachtung ihrer enormen weiblichen Attribute im Dekollete, war mir sofort klar, dass ist schon eine Dimension von Weiblichkeit, die man ansonsten nicht finden kann.

Die ca. 173cm grosse Natur-Blondine ELLY kommt aus Barcelona, spricht etwas Deutsch, ganz gut Englisch und natürlich Spanisch! ;-)

Nach kurzem Gespräch einigten wir uns also darauf eines der Zimmer aufzusuchen, was sie mir mit ihrer natürlichen erotischen Art natürlich noch zu erleichtern wusste. Ich spürte da schon etwas von Naturgeilheit heraus, was bei diesem Aussehen (zum Ficken und Vollspritzen geboren) auch nur logisch erscheint.

ELLY beherrscht viele Spielarten der Erotik bis hin zur Dominanz, die wir aber nicht ausübten, auch weil ich an diesem Abend schon etwas "ausgelaugt" war. Bei ihr hat mir einfach das natürlich-erotische Aussehen ohne allem Drumherum vollkommen ausgereicht, was nur sehr selten vorkommt.

Obwohl ich an meiner eigenen Leistungskraft also schon etwas zweifelte (Schlafmangel, Alkohol-Konsum), buchte ich gleich eine Stunde mit ihr (Fullservice inkl. NF und küssen, um 150 Euros).

So ging ich mit ELLY im Arm also die Stufen hinab auf eines der Zimmer (neues Leintuch, Bettzeug, Dusche im Zimmer).

Da sie mir in ihrer ausserordentlichen Weiblichkeit ganz Besonders gefiel, ging es dann auch gleich los, mit Dirty-Talk in Englisch und Spanisch (um es ihr etwas leichter zu machen).

Als ich dann ihre Megatitten aus dem Dekollete herausholte, wusste ich dann, sowas hat es in Wien bisher noch nicht gegeben! Ich hatte solche Prachteuter noch niemals in der Hand, wenn man die in Natura anschaut, muss man eigentlich auch schon abspritzen. Einfach atemberaubend!! ;;;;-)

Wir begannen also mit Busenerotik, wo ich ihre riesigen, aber wunderschön proportionierten Prachteuter ordentlich durchknetete und leckte. Was für ein fantastischer und erhebender Anblick!!

Mir war, ob dieser unglaublichen Weiblichkeit, eigentlich schon alles egal und ich steckte ELLY meinen Schwanz gleich von hinten in ihre Votze, .............und sie ging wundervoll mit, drehte sich noch einmal seitlich hoch, sodass ich mit meinen Händen diese Prachteuter ausgreifen konnte, und dann liess sie sich von Hinten durchficken, als gäbe es kein Morgen mehr!

Ich schlug ihr dabei auch hin und wieder ihren geilen und wohlproportionierten Prachtarsch aus...............

Mehrmaliger Stellungswechsel, auf mir reitend von vorne und von hinten, da gibt es überhaupt keine Diskussion bei ihr, das macht sie aus Instinkt genau richtig und geht dabei voll mit.

Ich fühlte mich wie im "Siebenten Himmel", schliesslich gingen wir dazu über, dass sie mir stehend und vornübergebeugt einen geblasen hat, während ich ihre Prachteuter baumeln sah und ausgegriffen habe. Sie bot mir noch den Spiegel an, sodass ich ihre Megatitten besser sehen konnte...........Dabei ist eigentlich alles (Stellungswechsel etc.) von ihr ausgegangen.

Abschliessend setzte sie sich in ihrer ganzen Pracht vor mich hin, ich griff sie nochmals ordentlich aus, stellte mich dann vor sie hin und begann ihre Euter anzuwichsen.

Sowas gehört einfach besamt, denn diese Titten sind der pure Wahnsinn!! Die gehört am Besten überhaupt nur nonstop besamt mit ihren geilen Dingern, denn diese Titten (besser gesagt Euter) schreien einfach nach Sperma!

Ich hätte mir das an diesem Abend nicht mehr zugetraut, aber mir ist dann noch ein unglaublicher Abgang gelungen, bei dem ich ihre wunderschönen Megatitten so richtig eingeseift habe. Sie genoss es sichtlich und liess mich ihre vollgespritzte Pracht noch eine Weile betrachten. Was für ein Anblick, was für ein Prachtweib!!

ELLY ist erst seit Kurzem in Wien, hat aber angedeutet, dass ihr Aufenthalt hier nicht allzulange dauern könnte, da sie auch Familie in Barcelona hat............

Also wer etwas ausserordentlich Megabusiges sucht, eine einfühlsame und naturgeile Frau, bei der man alles vergisst, eine wie sie in Wien vielleicht nie mehr zu finden sein wird, der sollte jetzt Bescheid wissen, wo der EURO-Fick 2008 zu finden ist! QQ

Für den echten Megabusen-Fetischisten ist ELLY, von der Optik und vom Service her, nicht zu übertreffen!
 
War heute in der Kerstinbar. Habe mir eine Schwarzafrikanerin namens Susi oder so ähnlich gegönnt. Nachdem ich das erste Mal hier war, weiss ich nicht, ob es die Neue ist, von der Balbo gesprochen hat. Hat wirklich wunderschöne grosse Brüste und einen herrlich kleinen Knackarsch. Habe zwar 100,- für halbe Stunde FS bezahlt, und bin daher nach obigen Preisangaben möglicherweise mit 10,- Euro über den Tisch gezogen worden, aber wert war´s allemal. Die Titten sind meiner Meinung nach echt und Susi läßt einen wirklich ausgiebigst damit spielen. Sie vermittelt einem wunderbar den Eindruck, wie wenn sie echt aufgegeilt ist. Nach dem zweiten Stellungswechsel stöhnte ich, dass ich jetzt abspritze. Normalerweise feuert das Mädchen noch weiter an, dass man das auch wirklich gleich tut und die Sache vorüber ist. Susie aber meinte, noch nicht, drehte sich noch um und wollte noch von hinten gefickt werden. Keine Zungenküsse, nur Küsse auf den Mund, das ist mir aber ohnehin lieber. NF habe ich nicht gefragt, da mich dies bei einer Nutte nicht interessiert, bei mir gibt´s nur alles mit Schutz. Bin zwar ein ewig Suchender, der ganz, ganz, ganz selten zweimal bei der gleichen Prostituierten landet, für mich ist einfach die Abwechslung bei sowas der springende Punkt, aber bei der Frau, überleg´ich mir echt, ob ich nicht ein zweites Mal kommen soll. Komme normalerweise eher schwer, aber die hat mir den Saft regelrecht mit ihrer Muschi rausgemolken.
 
War heute in der Kerstinbar. Habe mir eine Schwarzafrikanerin namens Susi oder so ähnlich gegönnt. Nachdem ich das erste Mal hier war, weiss ich nicht, ob es die Neue ist, von der Balbo gesprochen hat.

Hat wirklich wunderschöne grosse Brüste und einen herrlich kleinen Knackarsch. Habe zwar 100,- für halbe Stunde FS bezahlt, und bin daher nach obigen Preisangaben möglicherweise mit 10,- Euro über den Tisch gezogen worden, aber wert war´s allemal. Die Titten sind meiner Meinung nach echt und Susi läßt einen wirklich ausgiebigst damit spielen. Sie vermittelt einem wunderbar den Eindruck, wie wenn sie echt aufgegeilt ist.........................

Bin zwar ein ewig Suchender, der ganz, ganz, ganz selten zweimal bei der gleichen Prostituierten landet, für mich ist einfach die Abwechslung bei sowas der springende Punkt, aber bei der Frau, überleg´ich mir echt, ob ich nicht ein zweites Mal kommen soll. Komme normalerweise eher schwer, aber die hat mir den Saft regelrecht mit ihrer Muschi rausgemolken.

Wenn Du am Abend dort warst, dann war es vermutlich diese sehr attraktive Nigerianerin, auf die ich oben schon hingewiesen habe.

Namen merke ich mir leider nicht alle, sie macht aber alles nur mit Schutz, weil ich sie noch extra danach gefragt habe. Sie sieht aber echt toll aus und ist sehr anschmiegsam!

Die Preisgestaltung in der Kerstin-Bar ist mittlerweilen anders, d. h. die halbe Stunde kommt jetzt auf 100, die ganze Stunde ist mit 150 Euros aber gleich geblieben.

Der Preis für Dich war also schon okay.
 
Zurück
Oben