Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

Das erste mal gestern dort gewesen, super stimmung. Ca. 10 mädls anwesend. 1 std mit Naomi im zimmer verbracht.

Nächstes mal wieder (WF: 100%), Flory leider nicht gesehen!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Marina hat die Kerstin-Bar inzwischen leider wieder verlassen und hat anscheinend ein neues Engagement in London

als Gogo-TänzerIn angenommen ... :hmm:

Es gibt stattdessen aber zwei neue superschlanke Girls, da ist KF 34 fast schon übertrieben! :shock:

Die eine kommt direkt von der Schulbank aus Transsylvanien und versucht jetzt erstmals hier in Wien ihr Glück,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ihr Name ist ELIZA, ein ganz junges Ding! :p

Und die andere, war laut eigener Aussage, ein Ex-Goldentime und Ex-Funpalast-Girl.

Die ist nicht nur superschlank, sondern dazu auch noch sehr vollbusig! :brueste: :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr Name ist SIMONA, optisch jedenfalls ein Topper.

Ich konnte mit Daumen und Zeigefinger einer Hand, ihren Oberarm umfassen.

Was heisst, wir reden hier in beiden Fällen von echtem SKINNY. :shock:

Und die gute Nachricht vom Tage in der Kerstin-Bar lautet, dass es da jetzt eine junge und sehr attraktive (tittige),

neue Barfrau gibt. Eigentlich lohnt sich schon alleine deswegen der Tages-Besuch. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ausserdem kann man die attraktive Blondine VIVIENNE jetzt auch schon unter tags geniessen und nicht nur abends.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das war mal in aller Kürze das Neueste aus der Novaragasse auf den Punkt gebracht. :oral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die andere, war laut eigener Aussage, ein Ex-Goldentime und Ex-Funpalast-Girl.

Die ist nicht nur superschlank, sondern dazu auch noch sehr vollbusig! :brueste: :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr Name ist SIMONA, optisch jedenfalls ein Topper.

Ich konnte mit Daumen und Zeigefinger einer Hand, ihren Oberarm umfassen.

ist jetzt aber nicht nett, dass du uns mit solchen FAKE Fotos heiß machst :(

aus http://www.boobieblog.com/?p=9539

i knew it, thats a chloe vevrier set.
i couldnt find the gallery i was looking for but this will do…
http://www.titsintops.com/pics/gallery137-01.jpg
 
ist jetzt aber nicht nett, dass du uns mit solchen FAKE Fotos heiß machst ...

Leider, konnte ich hier kein anderes einstellen, es gibt aber sogar inklusive der Frisur, sehr gut ihre optische Erscheinung wieder.

Und Facebook ist im erotikforum ja bekanntlich verboten ... :schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann hättest nämlich genau das hier gesehen :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Somit ist es ein bedingtes Fake-Foto und in der Grösse auch ganz genau so ausgewählt, wie es sein soll.

Ich geh mal davon aus, Du wärst dann auch gleich von Deutschland hierher gefahren. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das angesprochene Pic, zeigt übrigens SENSUAL JANE (Rumänin) ganz am Anfang ihrer Karriere.

https://twitter.com/sensualjane

Und damit ist diese unnötige Diskussion hier, für mich auch schon wieder beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@massimo

Ich weiss, die Maxim-Girls gibts alle auf :verneigung: Bildern zu sehen und die sind nur teilweise unkenntlich gemacht.

Man kann sie hier anschauen :zaunpfahl:

http://maxim-wien.com/de/alle-girls/

@pimp

Deine geistigen Abhandlungen haben mit dem Thread-Thema nichts zu tun. :nono:

Nur falls Dir das in Deiner grenzenlosen Arroganz noch nicht aufgefallen sein sollte ...

Ich geh mal nicht davon aus, dass Deine Unterstellungen und das absichtliche Doppel-Posting hier wieder gelöscht werden.

@massimo @pimp

Habt ihr soweit mal gut hingekriegt ihr beiden. :)

Ich werde mich bei Gelegenheit dafür entsprechend revanchieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei dinge:

1. den unsinn mit "symbolfotos" in zukunft bitte nicht mehr.

2. der rest der ebenso unsinnigen streiterei (die beteiligten können sich sicher erinnern) ist gelöscht.
 
Freitag in der Bar gewesen. Diana zwei Piccolo spendiert. Gefragt ob sie ohne Gummi fickt. Einen Korb bekommen, wieder gegangen.
 
und dann???

Du wirst doch nicht unvollrichteter Dinge heimgefahren sein???
 
Kommt drauf an welchen du bestellst,Piccolos gibt es ab 27 € aber natürlich auch um deutlich mehr je nach Sorte.
 
Kommt drauf an welchen du bestellst,Piccolos gibt es ab 27 € aber natürlich auch um deutlich mehr je nach Sorte.

Das ist mir schon klar, hab eh den Einstiegspreis gemeint. Bevor ich mehr für den Sprudel zahle, bekommen lieber die Mädels mehr Trinkgeld ....
 
Die eine kommt direkt von der Schulbank aus Transsylvanien und versucht jetzt erstmals hier in Wien ihr Glück,
ihr Name ist ELIZA, ein ganz junges Ding!

War gestern seit lange mal wieder dort.
Neue Mädchen und habe mich für eine junge hübsche Dame entschieden, kurz gequatsch und ins Zimmer gegangen.
Leider ist sie recht schüchtern udn traut sich nicht viel. Kann aber gut küssen aber blase nicht.
 
War gestern seit lange mal wieder dort. Neue Mädchen und habe mich für eine junge hübsche Dame entschieden ...

Ich hab am Wochenende auch mal wieder reingeschaut. Neue Mädchen kann man wohl sagen, :zaunpfahl:

ich hab immerhin ganze 12 Stück gezählt. :shock:

Wenn man jetzt bedenkt, bei der Grösse der Bar, dass auch noch einige männliche Gäste zugegen waren,

wurde es phasenweise schon auch mal relativ eng da drinnen. Aber der guten Stimmung tat das keinen Abbruch.

Die Girls waren so wie immer, fleissig am tanzen. Die tanzen ja durchgehend da, in ihren High-Heels auf den Tischen herum. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zumindest ELLA (Foto) und ROXY kannte ich noch, die arbeiten sowohl Tag- als auch Nachtschicht.

Sind beide noch ganz jung und kamen aus ihrer Heimat quasi gleich von der Schulbank, zu uns nach Wien auf den "Strich". :oral:

@Berni35 die hattest Du vielleicht? ELLA ist zwar ein bissl schüchtern, aber aufgrund ihres jugendlichen Aussehens,

wird sie die Wiener Pensionisten in der Tagschicht wohl restlos glücklich machen. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu meiner Überraschung traf ich bei meinem Besuch auch auf die hübsche Italienerin DANA,

die von der Manhattan-Bar am Westbahnhof jetzt anscheinend hierher gewechselt ist.

Sie ist so eine Art SOPHIA-LOREN-Typ mit entsprechendem Temperament, aber auch sehr kumpelhaft.

Weil zufällig auch einige italienische Touristen anwesend waren, konnte sie natürlich gleich mal ihre Sprachkenntnisse mit

ins Spiel bringen und ich musste ein bissl auf sie warten ... :quickie:

Anschliessend hab ich mit ihr dann aber noch das eine oder andere Fläschchen geköpft und mich sehr gut unterhalten.

DANA sorgte, so wie immer, für ein perfektes Rund-Um-Erlebnis an diesem Abend. :trost:

Über sie hab ich zuletzt hier http://www.erotikforum.at/threads/25948-Manhattan-Bar/page2?p=6357218&viewfull=1#post6357218

und früher schon mal hier geschrieben http://www.erotikforum.at/threads/131071-ELLYS-Bar/page28?p=1805528&viewfull=1#post1805528

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ansonsten wäre vielleicht noch Erwähnenswert, dass auch wieder einige afrikanische BotschafterInnen aus Ghana anwesend waren.

Dafür hat die Kerstin-Bar ja schon seit längerer Zeit eine Tradition aufzuweisen. :lehrer:

Interessant sicherlich auch noch, zwei schlanke Blondinen-Schwestern(!), die aus Graz nach Wien gekommen sind,

KATIA und MONA. Sowie auch noch die an der Gogo-Stange sehr bewanderte und sportlich durchtrainierte BRIANNA,

die mit ihren akrobatischen Tanz-Einlagen auch locker im Wiener "Wurschtl-Prater" auftreten könnte, wie ich meine. :lol:

Soweit ich das aus kurzen Gesprächen beurteilen konnte, alles auch Girls mit gewissem Stil und Niveau, ohne plumpe Anmache.

Aktuell ist also eine wirklich gute Girls-Besetzung vorhanden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anschliessend hab ich dann, zu später Stunde, auch noch rüber in die Ellys-Bar geschaut, aber das steht dann anderswo. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schlaksige Volleyball-Diva ANILENA ist jetzt doch wieder in die Kerstin-Bar zurückgekehrt und arbeitet so wie immer Abends.

Inzwischen ist sie mit ihrem relativ tabulosen GFS-Service ja schon so manchem zum Begriff geworden. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.erotikforum.at/threads/46027-Die-Kerstin-Bar!/page19?p=3762039#post3762039

Und auch die Tagschicht hat einen sehr interessanten Zuwachs bekommen,

nämlich mit einem jungen Schwestern-Paar aus Craiova, 19 und 20 Jahre alt. :shock:

Vor allem ALEXANDRA ist ein sehr aufgewecktes, spindeldürres und langbeiniges Luder (mit ihren KF34 maximal).

Sie hat für mich an der Gogo-Stange eine akrobatische Show abgezogen, :verneigung: die aller Ehren wert war.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein unglaubliches Energiebündel, das fallweise sogar durcharbeitet. *Von dem her war es schier unfassbar,

was die da für eine Tanz-Einlage abgezogen hat. Man merkt ihr auch ansonsten diese Lockerheit an.

Kommt vermutlich daher, weil sie diesen Job bisher noch nirgendwo anders gemacht hat. :hmm:

Die Wiener Pensionisten können sich somit wirklich freuen, über diesen attraktiven Neuzugang. :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Kerstin-Bar Novaragasse 38A

Verstärkt wird dieses Duo unter tags noch von der bildhübschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ROXY sowie von ELLA.

Als Barfrau ist jetzt unter anderem auch die DANA tätig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

MO-SA ist immer schon ab 13:00 geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben