Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

Ja kann dir nur recht geben , war mitte der Woche dort so um 14 Uhr , ich glaube es waren 3 Mädchen anwesend aber nichts dabei was sich lohnt.
 
Ja kann dir nur recht geben , war mitte der Woche dort so um 14 Uhr , ich glaube es waren 3 Mädchen anwesend aber nichts dabei was sich lohnt.

tagsüber sind praktisch alle bars in wien in so einer art 'leerlauf-modus' unterwegs um die fixkosten abzudecken.

bars in wien kann ich nur ab 20:00 empfehlen.

ganz anders läuft es bei den studios, da ist schon am nachmittag vollbetrieb

garoto
 
Afrikanerinnen blasen meist nicht gerne ohne Gummi und wenn Du Pech (Glück) hast kannst Du Dir eine halbe Stunde anhören, warum dies für Dich ungesund sein kann. Meinen das aber nicht böse oder unfreundlich, sondern lieb und ernst.
 
Ja kann dir nur recht geben , war mitte der Woche dort so um 14 Uhr , ich glaube es waren 3 Mädchen anwesend aber nichts dabei was sich lohnt.

Die mit der Brille, schätz ich jetzt aber mal sehr(!) tabulos ein.

Und wäre die FLORI anwesend gewesen, dann ... zumindest wenn man auf sehr grosse Titten steht. :brueste: ;)

Siehe dazu hier:

Die beiden schlankesten und wohl auch schönsten Girls mit Titten im Euter-Bereich, sind für mich in Wien-Umgebung eindeutig die Ex-Kyra (jetzt ALISHA) und die polnische SAMANTA im KH23. Da passt von der Optik her, einfach wirklich alles, von der Zehen- bis zur Nasenspitze.

Da ich aber nicht sooo bin ...

will ich euch auch noch eine andere Megabusen-Bombe verraten, das heisst eigentlich sind es sogar gleich zwei(!),

welche sich derzeit (natürlich ohne Photos) in einem Tages- bzw. Nachtclub in Wien befinden. Wer mal da in der Nähe ist, kann sie sich bei Interesse ja mal anschauen.

1) die GINA, immer nur 20:00 bis 6:00

eine hübsche, relativ schlanke Ungarin mit einem unglaublich grossen Naturbusen, der aber noch dazu wirklich fest und stehend ist. Sowas findet man echt nur selten. Bietet ein breit gefächertes und sehr gutes Service, inklusive NF/Mundvollendung, etc., eine richtige "Sau"!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So ähnlich kommt GINA vom Gesamteindruck optisch rüber. Servicemässig eine "Bank".


2) die FLORI, wechselnd 11:00 bis 20:00 bzw. 6:00 (am Besten vorher anrufen, wann sie arbeitet, aber wohl eher unter Tags)

ist eine junge, sehr attraktive und sympathische "Halb-ZigeunerIn" aus Romania, mit dunklem Teint und einem irre-baumelnden Megabusen. Da hat man es verdammt schwer seine Hände halbwegs ruhig zu halten. Ich hab sie, glaub ich, mal einen guten halben Tag lang (eine Body-Pantyhose über den Titten tragend) nur ausgegriffen, weil ich einfach nicht mehr von ihren ultrageilen "Dingern" lassen konnte ... :p :oops:

FLORI war sehr schlank als sie kam, hat zuletzt aber doch merklich zugenommen, als ich sie zuletzt gesehen habe, ist aber immer noch als schlank zu bezeichnen. Sie ist ein sehr lustiger und lieber Typ (Zigeuner-Mischling), der sehr gerne schon im Barraum mit sich herumspielen lässt ... ihre Euter sind schon fast so ANYA-SAKOWA oder KYRA-like! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Foto hab ich jetzt natürlich absichtlich so gewählt, weil sie optisch (dunkler Teint), ausser den Titten, doch ganz anders rüberkommt.

Vom Gesicht her, wohl eher so.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte FLORI, als sie grade mal den 3. Tag und erstmals in diesem Job tätig war. Ich geh mal davon aus, dass sie servicemässig dazugelernt hat seitdem. Hätte ich damals nicht so einen "Schlapp-Schwanz" gehabt, hätte sie sich als AnfängerIn aber sicherlich auch leichter getan mit dem Service, d. h. wenn ich sie auch ficken hätte können ... :roll:

Optisch sind beide Girls, für den Grossbusen-Liebhaber, der eher schlanke Frauentypen sucht, jedenfalls sehenswert, und für 70 (Quicky)/100/150/h ohne Aufpreis auch am Zimmer zu haben.

http://www.kerstin-bar.at

Und weils dazu auch schon einen aktuellen Bericht über die GINA gibt, der aber im Tittentips-Thread drinnensteht.

Ach, es ist immer wieder schön auf Balbos Spuren zu wandeln.

Zwar sahs anfangs (20:30!) nicht so gut aus, Gina war besetzt am Nebentisch (Mir bis jetzt immer noch ein Rätsel warum Der sie gehen hat lassen). Doch nach 2 Mädels die ich für Gina abwimmelte, wurde sie frei und kam zu mir. Eine Bitch mit einer Persönlichkeit, erinnerte mich gleich an die Spanierin Elli als sie in der Kerstin-Bar anfing. Ein versautes Luder halt. Nach einem Schampus und einem Bier gings einen Stock tiefer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gina braucht man nichts zu sagen sie weiß was sie tut. Ich buchte NUR eine halbe Stunde (EUR 100). Aber flux landeten wir beide in der Dusche – Einseifen, schmusen, was das Herz begehrt. Nach dem Abtrocknen gings auf der Matraze weiter. Ich glaube man kann von ihr alles haben. Ich lass mich eher verwöhnen, und das meinte ich zuvor mit: "Man braucht ihr nichts sagen" (außer ein paar versaute Worte :)). Die Gina hat meinen Schwanz und meine Eier bearbeitet unglaublich. Reiten, Doggy, Missio und wieder reiten (da mein Favorit) bei den Brüsten, es grenzte an Leistungssport und immer wieder diese geilen innigen Küsse. WOW

Balbo trifft mit seinem Bildchen die Gina sehr gut. Wenn ich ihre Brüste doch ein ganz wenig kleiner dennoch mächtig in Erinnerung habe. Und stehen tuhen die, aber HALLO!

Sie ist vor Weihnachten am So, Mo, Di von 20:00 bis Früh dann wieder ab 7. Jan. im Dienst für uns.

Danke Balbo für denTipp!

lg Godus

GINA ist sowohl optisch wie auch vom Service her, ein 100% Tipp! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mir Balbo gern hätte ich in deine Jina oder Flori mein zumpferl gesteckt aber leider war an diesem Tag nichts was Optisch in die richtung kam zu sehen.
 
War am 25. unterwegs und kam auch in der kerstin vorbei.
Hatte bei einer Flasche Schlumberger einen netten smalltalk mit Gina.
Wir redeten und es vergingen fast 2 Stunden.
Ein unheimliches nettes Mädchen (30j) mit unglaublichen Naturtitten.
Werde Sie sicherlich im Jänner (ab 7. anwesend) erneut besuchen und diesmal tiefer :lol:vordringen .
 
Gibt es etwas neues in der Kerstin Bar ?

Bei meinem letzten Besuch (vor ca. 2 Wochen) wäre mir nicht allzuviel Neues aufgefallen, ausser, dass jetzt wieder 2 neue Blackies vor Ort sind.

Die exotisch wirkende ANI(LENA), die Top-GFS bietet ;) und die dunkelhaarige BIANCA sind nach wie vor anwesend und eifrig bei der Sache. :oral:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Bericht zu ANILENA http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/die-kerstin-bar.46027-seite19

Ja, ein etwas wilderes, neues, rumänisches Girl ist auch noch dazugekommen. Sehr temperamentvoll, scheint durchaus interessant zu sein.


http://www.kerstin-bar.at/kerstinbar.swf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Bin zwar kein so aktiver Schreibling im Forum - eher auf der Betrachter Seite! Aber kann mir wer sagen : anilena ist noch in der Bar? Montag ihr freier tag? Oder ganz weg?

Danke im Voraus für die info :)
 
... kann mir wer sagen : anilena ist noch in der Bar? Montag ihr freier tag? Oder ganz weg?

Ich kann Dir soviel sagen, dass sie vor ca. 2 Wochen abends noch anwesend war,

allerdings ging sie da schon etwas früher ... :hmm:

Wann und ob sie auch frei hat, weiss ich nicht. :schulterzuck:
 
Bei der Gelegenheit gleich noch der Hinweis auf ein ganz besonderes, superschlankes Girl (KF34) in der Kerstin-Bar

mit Namen MARINA, die sich immerhin 4 Jahre lang in der City of London in einem Gogo-Tanzschuppen halten konnte! :shock:

Alle Insider werden wohl wissen, was das bedeutet. :!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt tanzt sie in Wien in der Kerstin-Bar! :zaunpfahl:

Und so schaut sie ungefähr aus, dieses Pic gibt sie sehr gut wider.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

MARINA, 24, lange, blonde, glatte Haare, schlank, KF34, langbeinig, 170+cm gross.

Ihr English is natürlich very fluent und auch an der Gogo-Stange ist sie sehr trainiert, was die restlichen Girls schon ein bissl frustrieren tut ...

Anfangs schien mir diese Blondine zwar ein bissl unnahbar, doch nachdem ich sie dann auf einen Drink einlud, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

legte sich das zunehmend und sie zeigte sich von einer sehr herzlichen, natürlichen Art.

Danach legten wir noch gemeinsam eine kesse Sohle aufs Parkett, unter grossem Gejohle und Geklatsche der anderen Girls, :klatsch:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zu diesem Lied haben wir getanzt, da war ganz schön was los ... :cool:

bis ich dann schliesslich doch etwas ausser Tritt gekommen bin ...

und mich wieder auf einem der Barhocker niederlassen musste. :confused: :hmm:

Naja, bin ja auch nicht mehr der Allerjüngste ...

Vom Unterhaltungswert war es jedenfalls ein super Abend mit diesem Girl. Sie ist optisch ein echter Topper. :daumen:

Ob sie in London auch Zimmer gemacht oder nur getanzt hat, hab ich zwar vergessen zu fragen,

aber beim nächsten Besuch werd ich sie dann wohl auf alle Fälle mal testen ... :winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Kerstin-Bar untertags auch zu empfehlen, oder ist die Nachmittags-Besetzung wie in vielen anderen Lokalen eher mau?

Vielen Dank, schönen Tag,
Klaus
 
Danach legten wir noch gemeinsam eine kesse Sohle aufs Parkett, unter grossem Gejohle und Geklatsche der anderen Girls,

... Mann-o-Mann... der "Balbo Granata" läßt ja wortwörtlich die Puppen tanzen! Das macht ihm keiner so schnell nach.
So läßt er alle jüngeren EF-User alt aussehen!
Meine Hochachtung!
 
... der "Balbo Granata" ...

Naja, ich wusste vorher gar nicht, ob die Marina diesen Song überhaupt schon kannte. :schulterzuck:

Ist ja nicht mehr so ganz ihr Jahrgang ... :roll:

Hab ihn dann in die Juke-Box geschmiessen und hat ihr anscheinend sehr gut gefallen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil sie mich dann quasi selber, von sich aus, zum Tanzen aufforderte. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Kerstin-Bar unter tags auch zu empfehlen, oder ist die Nachmittags-Besetzung wie in vielen anderen Lokalen eher mau?

Die aktuelle Tages-Besetzung kenne ich nicht. Da sind meistens so 3-4 Girls anwesend.

Unter anderem auch die völlig tabulose DIANA, soll jetzt wieder da sein ... ;)

MO bis SA ist ab 12 Uhr geöffnet. Abends sind immer so ca. 10 Girls da, ab 20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Danke für die Antwort - wusste wenn, dann von "balbo" ;-)
Danke für den weiteren Tipp, aber wenn Ani noch da ist, bleibt die Kerstin für mich ein Tabu :)aber schauen wir mal wie lange das Volleyball ass es noch aus/hierhält... ;-)
 
Danke für den weiteren Tipp, aber wenn Ani noch da ist, bleibt die Kerstin für mich ein Tabu aber schauen wir mal wie lange das Volleyball ass es noch aus/hierhält... ;-)


???? was willst Du uns damit sagen ????
Ani == Anelina???

Volleyballass????

noch aus/hierhält???
 
Die gute Nachricht, der Titten-Feger FLORY ist jetzt wieder in der Kerstin-Bar anzutreffen, :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

laut ihrer eigenen Aussage, jetzt aber immer nur Abends. Sie sitzt meistens gleich vorne bei der Eingangstür.

Da wackeln die D-Cups dann aber so richtig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :brueste:

Hab mit ihr am Sonntag beim Spritzer-Trinken ein bissl geplaudert ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ihr beim Tanzen zugeschaut. Sie war echt gut drauf. :) :winner:

Und auch das Londoner Gogo-Dance-Model MARINA ist nach wie vor noch anwesend.

Das hab ich mir sagen lassen, weil die hatte am Sonntag grade frei. :schulterzuck:

Schon unter der Woche kaputtgefickt ??? :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben