was bin ich?

Registriert
17.10.2011
Beiträge
116
Reaktionen
586
Punkte
96
Also ich glaube nicht das ich schwul bin da ich ja auch eine freundin habe aber ich gehe immer wider ins laufhaus zu transen und lase mich ficken und blase auch gerne schwänze! aber ich fühle mich nicht zu männer erotisch hingezogen! wobei ich manchmal auch ausnahmen mache und auch männer einen blase! hate aber noch nie sex mit männer! würde ich aber gerne mal probieren! ich habe mich mal mit einem getroffen der schon 50 jahre alt war aber der hat seinen schwanz nichtmehr zum stehen gebracht also vl meldet sich ja mal ein jüngerer ders mit mir machen möchte! aber nun zur frage was bin ich? blase schwänze lase mich ficken fühlmich aber nicht zu männer hingrzogen und glaube auch nicht das ich schwul bin! danke:hmm:
 
Du bist nicht Schwul sondern einfach nur Schwanz geil. ;) Genauso wie ich.
 
wieso musst du dich denn auch als etwas bezeichnen?! ;)

du bist was du bist u du stehst worauf zu stehst.

von den Bezeichnungen "schwul",.. hast du ja gar nichts.
 
ja das denk ich auch aber im großen und ganzen stehe ich nur auf transsexuelle!!!!!! oder tv's;)


So du bläst gerne Schwänze, willst dich ficken lassen, also bist du bi. Auf das hättest aber auch alleine kommen können. Selbst wenn du schwul wärst, wärs auch blunzen. :roll:
 
wobei ich manchmal auch ausnahmen mache und auch männer einen blase! hate aber noch nie sex mit männer!


Eines ist damit schon mal sicher: du bist ein Mann. :hahaha:


Warum legst du denn Wert auf eine bestimmte Zuordnung? Fühlst du dich weniger männlich, wenn du bisexuell oder schwul bist? Nach meiner persönlichen Definition (die ist aber nicht allgemeingültig) bist du ein heterosexueller Mann, der gerne rumspielt.
 
ich würd sagen, du bist ordentlich verwirrt :)

nicht mit männern, dann aber ab und zu schon, transen sowieso usw......

liest sich ja fast so, als ob du deine freundin nur zur tarnung hast.
 
Es geht mir in etwa gleich. Ich liebe es zu blasen und habe gern einen Schwanz in der Hand, aber ich bin definitiv nicht schwul.

Also bist du genau so Bisexuell wie ich :)
 
wieso musst du dich denn auch als etwas bezeichnen?! du bist was du bist u du stehst worauf zu stehst
würde mich ebenfalls dieser meinung anschließen, sei einfach du selbst, du musst dich nicht vergleichen, lebe dein leben und koste es aus, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also ich glaube nicht das ich schwul bin da ich ja auch eine freundin habe aber ich gehe immer wider ins laufhaus zu transen und lase mich ficken und blase auch gerne schwänze! aber ich fühle mich nicht zu männer erotisch hingezogen! wobei ich manchmal auch ausnahmen mache und auch männer einen blase! hate aber noch nie sex mit männer! würde ich aber gerne mal probieren! ich habe mich mal mit einem getroffen der schon 50 jahre alt war aber der hat seinen schwanz nichtmehr zum stehen gebracht also vl meldet sich ja mal ein jüngerer ders mit mir machen möchte! aber nun zur frage was bin ich? blase schwänze lase mich ficken fühlmich aber nicht zu männer hingrzogen und glaube auch nicht das ich schwul bin! danke:hmm:

Deswegen gibt es politisch korrekte Begriffe fuer Maenner, die Sex mit Maennern haben aber sich weder als homo- noch als bisexuell bezeichnen wollen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Männer,_die_Sex_mit_Männern_haben

Abgesehen von der Entstigmatisierung ist das auch fuer die Epidemiologie (HIV-Ausbreitungswege, ...) wichtig, Begriffe zu finden, mit denen sich Menschen identifizieren koennen (siehe z. B. The Wisdom of Whores von Elizabeth Pisani)
 
ich glaube nicht das ich schwul bin
Hetero - Bi - Schwul -> alles Tinnef und der Grund, warum so viele Männer (vielleicht auch Frauen?) mit unerfüllten Träumen rumlaufen und einer gewissen Wehmut bis Sehnsucht. Schade, aber durch gesellschaftliche Normen und Erziehung geprägt.

Hat man sich für sich mal in seinem Innersten drüber hinweggesetzt, erschließen sich neue Zugänge zur nur allzu menschlichen Sexualität. :daumen:
 
ich würd sagen, du bist ordentlich verwirrt :)

nicht mit männern, dann aber ab und zu schon, transen sowieso usw......

liest sich ja fast so, als ob du deine freundin nur zur tarnung hast.
nö zur tarnung habe ich sie nicht aber es fehlt da eben eas das mir abgeht
 
Zurück
Oben