lecken bei prostituierten

P

Gast

(Gelöschter Account)
hey liebe EF gemeinde

hätte da mal ein frage: hab einen bekannten ( bodybuilder mit ca. 750 mg test/woche im blut ) der mir letztes mal im studio erzählte er war im golden time und alles so klass und mächtig geile hasen usw.... und meint, die war so geil, i habs glei so richtig zsammgschleckt - also i tätt nie eine prostituierte lecken, voher spritzt wer rein oder steckt es zumpferl eine oder speichelt selber herum und i schleck sie dann :fragezeichen: ich verstehs net, aber vielleicht kanns mir ja wer erklären ??

i mein der bekannte von mir is an und für sich keine hohlbirne ( so wurscht, hauptsach warm geht´s aussa ) und i muss persönlich a net wissen wie was wann wo - naja vielleicht is er doch a kleine hohlbirne wegen dem stoff, den er sich reinzieht ?

alle die gerne prostituierten lecken bzw. die prostituierten mögen mir verzeihen - es ist nur meine persönliche meinung und ich möchte niemand kritisieren, oder zu nahe tretten

lieben gruss
 
hey liebe EF gemeinde

hätte da mal ein frage: hab einen bekannten ( bodybuilder mit ca. 750 mg test/woche im blut ) der mir letztes mal im studio erzählte er war im golden time und alles so klass und mächtig geile hasen usw.... und meint, die war so geil, i habs glei so richtig zsammgschleckt - also i tätt nie eine prostituierte lecken, voher spritzt wer rein oder steckt es zumpferl eine oder speichelt selber herum und i schleck sie dann :fragezeichen: ich verstehs net, aber vielleicht kanns mir ja wer erklären ??

i mein der bekannte von mir is an und für sich keine hohlbirne ( so wurscht, hauptsach warm geht´s aussa ) und i muss persönlich a net wissen wie was wann wo - naja vielleicht is er doch a kleine hohlbirne wegen dem stoff, den er sich reinzieht ?

Was zum Kuckuk ist ein Bodybuilder mit ca. 750 mg test/woche im blut )?

Ich habe noch jede Sexworkerin gerne geleckt und ich kann dir bestätigen, dass die normalen Prostituierten viel sauberer sind als die privaten Frauen die man im Laufe des Lebens so leckt. Bei Sexworkerinnen gibts keinen üblen Geruch bzw. keinen üblen Geschmack.

Da du so etwas aber eh nie machen würdest, brauchst du es auch nicht verstehen.
 
Was zum Kuckuk ist ein Bodybuilder mit ca. 750 mg test/woche im blut )?

Ich habe noch jede Sexworkerin gerne geleckt und ich kann dir bestätigen, dass die normalen Prostituierten viel sauberer sind als die privaten Frauen die man im Laufe des Lebens so leckt. Bei Sexworkerinnen gibts keinen üblen Geruch bzw. keinen üblen Geschmack.

Da du so etwas aber eh nie machen würdest, brauchst du es auch nicht verstehen.


sry testo = testosteron männl. sexualhormon

danke für deine erklärung

lieben gruss
 
hey liebe EF gemeinde

hätte da mal ein frage: hab einen bekannten ( bodybuilder mit ca. 750 mg test/woche im blut ) (...) blablablablablablabla) (...)
lieben gruss


Bei Prostituiertrn kann ich zwar nicht mitreden, jedoch in einem Swingerclub durfte ich bereits erleben, wie ein "Fremder" meiner Liebsten die Muschi sauberleckte nachdem ich ihr die volle Ladung rein- bzw raufgespritzt hatte. :mauer:

Wenn er meint,..... :mrgreen:
 
Ich habe noch jede Sexworkerin gerne geleckt und ich kann dir bestätigen, dass die normalen Prostituierten viel sauberer sind als die privaten Frauen die man im Laufe des Lebens so leckt. Bei Sexworkerinnen gibts keinen üblen Geruch bzw. keinen üblen Geschmack.

Die "Unbedenklichkeit" gilt aber wohl nur für "seriöse" Damen, die kein Ohne-Service etc. anbieten!

Have fun,
R
 
@ Emmyfan

zitiere :
dass die normalen Prostituierten viel sauberer sind als die privaten Frauen die man im Laufe des Lebens so leckt.

:daumen: :bussal: :daumen: :bussal: :daumen: :bussal:

liebe Grüsse

Michelle
 
dass die normalen Prostituierten viel sauberer sind als die privaten Frauen die man im Laufe des Lebens so leckt.

Kein Wunder, wenns laufend geleckt werden... ;)
Na ohne Spaß, normalerweise lecke ich Prostituierte nicht, ich habe nicht die Illusion, daß Ihr das Spaß macht, und wenn man sein bestes gibt und merkt, die ist erregt wie beim Horoskoplesen, dann nagt das schon am Ego...
 
@ plastic

zitiere :
ich habe nicht die Illusion, daß Ihr das Spaß macht

also hier mein Veto !!! es hat absolut gar nichts mit dem "Beruf" zutun !?!? jedoch IHRE Einstellung zum Beruf und seine Kunst :mrgreen: sehr wohl :daumen:

liebe Grüsse

Michelle
 
Und immer wieder schön, wenn die Gespielin nach einer Zeit des Leckens anfängt, verführerisch nach Frau zu schmecken! :cool:

Jep da geb ich dir Recht. Diese Variante bevorzuge ich definitiv mehr als die vorsichtig ausgedrückt, "Frontalangriffsvariante" auf meine empfindlichen Sinneszellen.
 
Ich war mal vor einigen Jahren in einem "Estabisement" in Leibzig. Fesches blondes Mädl, Anfang 20. Wie' s ans lecken geht piepst sie: "Das ist bei uns im Haus nicht üblich":mauer::mauer: Dankeschön - raus ausn Bett - anziehn - und tschüß.

Warum sollte man eine Sexworkerin nicht lecken? Ok, keine Heroinnutte am Frankfurter Bahnhof und auch keine Strassenschlampe an der tschechischen Grenze, aber eine in einem seriösen Club oder so, warum nicht?
Sie fickt nur mit Kondom, geht nach jedem Kunden duschen, also what shalls?
 
...gehts dir eh gut?

heiss is heute, gell?
 
Ich wollte eigentlich nur eines loswerden!!!!

Das hier ist ein forum und es werde Fragen gestellt wozu sich jeder der will äußern kann, und dabei muss keiner beleidigend werden!!!!!!!!!!!!

Mann muss auch bei Diskussionen ander Meinungen akzeptieren bezw. tolerieren!
 
Zurück
Oben