Bin ich schwul?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Leute ich habe hier eine wahre Geschichte mit der ich bis jetzt mit noch niemanden reden konnte und würde von euch als Homosexuellen gerne eure Meinung hören.
Wie gesagt es ist eine wahre Geschichte hoffe Ihr könnt mir helfen.

Und zwar begann alles in den Sommerferien als ich 13 Jahre alt war. Meine Eltern wollten für ein Monat ins Ausland und haben mich im Sommer Haus eines Nachbarn Jungens geparkt der am
Land ein großes zweistöckiges Haus mit allen drum und dran hatte. Ich kannte den Jungen nur vom sehen und musste nun bei für 1 Monat bleiben seine Eltern hatten nix dagegen, waren selbst beide den ganzen Tag arbeiten und wir alleine zuhause.

Anfangs war eig. alles ganz normal als er zu mir mal sagte ob ich Ihm nicht einen runterholen will. Natürlich sagte ich nein und darauf hin hat er mich geschlagen und sagte ab jetzt muss ich tun
was er mir sagt sonst würde das öfter passieren. Er war 16 und ziemlich groß und gut gebaut ich hingegen war eher klein schmächtig und konnte mich kaum wehren.
Noch dazu hat er mir in die Weichteile getreten und so tat ich was er sagte. später musste ich ihm sogar noch einen blasen. :0
Wenn seine Eltern zuhause waren war er normal zu mir ich traute mich zu niemanden was sagen weil ich angst hatte er würde mich wieder schlagen oder erzählen ich sei schwul.
Dazu erfuhr ich das er eine 15 Jährige Schwester hatte die aber meistens bei Freundinnen übernachtete.

Am nächsten Morgen als alle wieder Weg waren sagte er zu mir ab jetzt bin ich seine Bitch und hab zu tun was er mir sagt, sonst peitscht er mich mit dem Gürtel...und als ich mich wehrte tat er das auch. So fügte ich mich und als ich dachte es kann nicht schlimmer kommen sagte er und weil ich seine Bitch bin will er auch das ich so aussehe.
Er hat meine Hände an sein Bett gefesselt und ging kurz weg, plötzlich kam er mit Kleidung von seiner Schwester zurück und sagte ich muss sie anziehen er will mich ficken.
Vor Angst zitternt zog ich dann tatsächlich ihr top, die pants und leggings an und musste mir später sogar noch Lippen Stift auftragen :0
Mit den engen Klamotten und meiner etwas längeren frisur und der schminke sah ich jetzt echt aus wie ein Mädchen(zugeben bis heute muss ich sagen Fraun Unterwäsche ist einzigartig).
Als Extra hat er mich Fotografiert und drohte mir das Foto allen zu zeigen wenn ich in verpetzen oder seinen willen nicht nachkomme.
Nun war ich echt in der Zwickmühle und musste mich für die nächsten 3 Wochen von den Kerl ficken lassen den ganzen Tag, wenn er nicht stand ihm einen blasen(während er fernsehte), zumindest war er so anständig einen Gummi zu verwenden. Ich durfte nur noch reden wenn er es mir erlaubte und mein Name war nur noch Bitch.
Wie mein Po das aushielt? Er hatte zwar große Eier aber einen zum Glück kleinen 5-6cm langen Schwanz den ich kaum spürte...

Als der Alptraum vorbei war hab ich ihm nie wieder gesehen oder Kontakt gehabt aber auch keinen was erzählt bis heute(euch).
So vergingen die Jahre und nun bin ich 21 Jahre und hatte bis jetzt vl. aus Schreck bedingt keinen richtigen Sex mehr. Ich stehe auf Frauen und nicht Männer aber trotzdem war das höchste mal das ich einer die Möse schlecken durfte. Bin ich noch Jungfrau?

Danach hatt ich in letzter Zeit um mein Geld ein wenig aufzubessern Kontakt zu Homosexuellen die mir TG bezahlten das ich Ihnen einen runterhole und sie mir einen blasen durften aber mehr nicht.
Jetzt hab ich die Frage an euch bin ich Schwul? Oder warum bin ich noch Jungfrau?
Habt Ihr eine ähnliche Situation gehabt? lg bitte keine dummen Kommentare
 
Deine Geschichte ist schlüssig, sie passiert so ziemlich oft. Ob du schwul bist, wirst du rausfinden müssen, wie du dich selbst einzuschätzen hast, könntest du versuchen, in einer Therapie herauszufinden. Vorausgesetzt natürlich, du willst das.
 
Deine Geschichte ist schlüssig, sie passiert so ziemlich oft. Ob du schwul bist, wirst du rausfinden müssen, wie du dich selbst einzuschätzen hast, könntest du versuchen, in einer Therapie herauszufinden. Vorausgesetzt natürlich, du willst das.

Danke, für deine Antwort.
Was für eine Therapie?
 
Da ich nicht weiß, wie es in deiner Region aussieht:

HOSI (Schwulenberatungszentren) können oft auch weitere Anlaufadressen weitergeben.

Hausarzt (wenn du ihm vertraust)

Psychosoziale Beratungsstellen, sollte sich über deine Kommunde (Stadt, Landratsamt) erfragen lassen.


Mit Therapie habe ich mich allgemein ausgedrückt, es wird davon abhängen, wie intensiv du dich auseinandersetzen willst. Das bestimmst du selbst und das wird derjenige, mit dem du erste Gespräche führst, mit dir zusammen herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden die üblichen Reaktionen sein, die dem TE begegnen werden.

@lavita: versuche, die nicht persönlich zu nehmen, Leute, die sowas nie erlebt haben, können deine Unsicherheiten nicht verstehen.
 
Es werden die üblichen Reaktionen sein, die dem TE begegnen werden.

@lavita: versuche, die nicht persönlich zu nehmen, Leute, die sowas nie erlebt haben, können deine Unsicherheiten nicht verstehen.

Oh Danke, nein solche Leute gibts im Alltag viele die muss man Ignorieren als ob ich irgent etwas davon hätte was zu erfinden...

Vielen Dank für die Ideen ich werde mal in eine Homo und Tv Beratungsstelle sehen obwohl mir das unglaublich peinlich ist und ich keine Ahnung habe wie ich das angehen sollte.
 
Danke sehr nett, ist auch eine gute Idee.
Ich finde es nur so seltsam das mich das nach 7 Jahren immer noch so bewegt.
 
Ich finde es nur so seltsam das mich das nach 7 Jahren immer noch so bewegt.

Ab mit dir auf eine Riesenrudelbumserei und Buch führen. Wennst danach bei die Manderl mehr Stricherl hast, tät i ma des mit dem Familie gründen im langläufigen Sinn aus den Kopf schlagen ! .......... :lol:
 
Ab mit dir auf eine Riesenrudelbumserei und Buch führen. Wennst danach bei die Manderl mehr Stricherl hast, tät i ma des mit dem Familie gründen im langläufigen Sinn aus den Kopf schlagen ! .......... :lol:
Auch ne Variante :p ha ha
 
Danke sehr nett, ist auch eine gute Idee.
Ich finde es nur so seltsam das mich das nach 7 Jahren immer noch so bewegt.

Und genau das wundert mich nicht, Missbrauchsopfer können verdrängen, aber irgendwann brichts halt durch.

Bevor Du Deine Sexualität klärst würde ich Dir dringend raten professionelle Hilfe zu suchen. Du hast diesen Missbrauch bis heute nicht verarbeitet und solange das nicht passiert wird wohl eine normale Sexualität sehr schwer sein.

Manche Menschen können sowas auch alleine mit sich klären, aber das sind wirklich wenige.
 
Und genau das wundert mich nicht, Missbrauchsopfer können verdrängen, aber irgendwann brichts halt durch.

Bevor Du Deine Sexualität klärst würde ich Dir dringend raten professionelle Hilfe zu suchen. Du hast diesen Missbrauch bis heute nicht verarbeitet und solange das nicht passiert wird wohl eine normale Sexualität sehr schwer sein.

Manche Menschen können sowas auch alleine mit sich klären, aber das sind wirklich wenige.

Das dürfte wohl stimmen :0 zumindest erklärt es so einiges.
Hilft reden bei so was wirklich?
Weil ich noch nie mit einen Therapeuten ect. über etwas geredet habe.
 
Das dürfte wohl stimmen :0 zumindest erklärt es so einiges.
Hilft reden bei so was wirklich?
Weil ich noch nie mit einen Therapeuten ect. über etwas geredet habe.

Naja sagen wir mal so, Du darfst Dir da keine Klärung innerhalb einer Woche erhoffen. Das dauert und schön wird es nicht werden, schmerzhaft möglicherweise. Aber helfen kann es und das sehr gut. Allerdings musst Du auch wollen sonst ist es verlorene Liebesmüh.

Denk in Ruhe darüber nach, musst ja nicht von jetzt auf gleich losrennen.

Gibt es Menschen denen Du vertraust? Denen Du Deine Geschichte erzählen kannst, die Dir helfen werden?
 
Naja sagen wir mal so, Du darfst Dir da keine Klärung innerhalb einer Woche erhoffen. Das dauert und schön wird es nicht werden, schmerzhaft möglicherweise. Aber helfen kann es und das sehr gut. Allerdings musst Du auch wollen sonst ist es verlorene Liebesmüh.

Denk in Ruhe darüber nach, musst ja nicht von jetzt auf gleich losrennen.

Gibt es Menschen denen Du vertraust? Denen Du Deine Geschichte erzählen kannst, die Dir helfen werden?

Ja ich werde mir gleich nächste Woche einen Termin planen, das juckt mich schon wie ein Floh am hintern.
Nein, eig nicht :/ nur Leute die entschieden fatal von mir denken würden.
 
Wenn die Geschichte wahr ist und nicht schön erfunden-so klingt sie nämlich - naja, das musst Du selber wissen. hat Dich das in Wahrheit geil gemacht, was der Typ mit Dir gemacht hat? Oder wars Missbrauch? Dann solltest ihn anzeigen. Und versuchen, Dein eigenes Sexualleben zu leben. Und einfach wirklich in Dir suchen, was Du willst. Wenn man so jung in gewisse Schemata gepresst wird, bleibt das auch hängen, obwohl Du ganz normal Mädels magst...dann musst davon los kommen.
 
Zurück
Oben