Studios MIA - Kulmgasse

Mitglied #45444

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.10.2006
Beiträge
32
Reaktionen
28
Punkte
18
war diese woche in der kulmgasse bei MIA
ACHTUNG !!!
Studio ist echt zum vergessen,das Bett war mit unzähligen Flecken übersät und das Service um 150.- wo alles versprochen wurde war
war äusserst mies,wurde mit übermässigem Massageöl 20 Minuten
"massiert",eigentlich wurde die Zeit totgeschlagen,dann folgte ein Herumgezupfe an meinem Schwanz und das französisch war auch zum vergessen,obwohl MIA gut aussieht-sie macht nur Show und redet recht viel,so hab ich das Studio vorzeitig verlassen und werde es auch nie mehr wieder besuchen
Also erspart euch dass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cry::cry::cry:
 
stimmt, deto maya oder wie sie heisst. war als das studio neu aufmachte ganz ok. preis/leistung passte- übliches schema wie in vielen studios:
50,-
70,-
100,- oder so.

bei meinem letzten besuch leistungen nur mehr ab irgendwelchen schwindeleregenden höhen, glaube 80,- aufwärts oder so.

kurzum, zum vergessen!!
 
war diese woche in der kulmgasse bei MIA
ACHTUNG !!!
Studio ist echt zum vergessen,das Bett war mit unzähligen Flecken übersät und das Service um 150.- wo alles versprochen wurde war
war äusserst mies,wurde mit übermässigem Massageöl 20 Minuten
"massiert",eigentlich wurde die Zeit totgeschlagen,dann folgte ein Herumgezupfe an meinem Schwanz und das französisch war auch zum vergessen,obwohl MIA gut aussieht-sie macht nur Show und redet recht viel,so hab ich das Studio vorzeitig verlassen und werde es auch nie mehr wieder besuchen
Also erspart euch dass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cry::cry::cry:
Hallo

Als erstes muss ich dir einmal sagen wenn du schon einen bericht schreibst dann schreib ihn richtig!!!

Ich bin seit 1 woche in der kulmgasse und hatte bis jetzt noch nicht so einen KUNDEN wie DICH.,zum GLÜCK!!!!!!!!!

wenn du 1 stunde mit mir verbringst und du am anfgang normal mit mir redenst, und nach 10 minuten meinst du kannst mich anschrein mir weh tun, und zu mir sagen halt dein MAUL UND BLASS MIR EINEN und grob zu mir bist dann ist das falsch .,

ich habe dir gesagt wir wollen einen schöne stunde zusammen haben.,
wenn du eine massage von mir möchtest ist es normal dass später flecken auf dem bett sind vom ÖL!!!
ohne ÖL massieren ist sicher nicht so toll.,

zum zweiten hab ich dir nach der stunde bei deinem gehen,nach mehrmaligen sagen von meiner seite du sollst aufhören mir weh zu tun .....
gesagt.,dass du mich nicht mehr besuchen sollst ., und ich dich nicht mehr als kunden nehmen werde.,
deine antwort
WENN ICH DICH BEZAHLE MUSST DU MICH NEHMEN!!!!!!!!!

FALSCH!!!!!!!!!

ich nehme dich sicher nicht mehr als kunden da ich mich nicht beschimpfen lassen muss und mir weh tun lassen muss ....
ich hätte dich nach den 10 minuten gleich auffordern solln zu gehen !

Mia
 
Man kann ja wirklich keinem mehr trauen !
Gibt es mehr Erfahrungen mit MIA und dem Studio....:fragezeichen:
Wäre schon neugierig .....
 
@mia100:
Mädchen, wie ich das sehe: Wenn der Kunde von Euch Dinge verlangt, die nicht ausgemacht waren, oder ungut wird, warum gebt ihr ihm nicht sein Geld zurück und bittet ihn zu gehen? Da quält ihr Euch durch den Termin, alle sind unglücklich und unzufrieden. Ich würds jedenfalls so machen und auf die paar Euro pfeifen. Jetzt habe ihr nur schlechte Nachrede und müsst euch rechtfertigen.
 
Man kann ja wirklich keinem mehr trauen !
Gibt es mehr Erfahrungen mit MIA und dem Studio....:fragezeichen:
Wäre schon neugierig .....



Ich traue grundsätzlich niemanden,der gerade seinen ersten Bericht abgibt,und dann noch dazu über jemanden herzieht:roll::roll:

Aber,leider habe auch ich noch nie etwas positives über die Kulmgasse gelesen oder gehört:hmm:

Muss man sich wohl mal persönlich anschauen dort!

rapupi
 
Ich traue grundsätzlich niemanden,der gerade seinen ersten Bericht abgibt,und dann noch dazu über jemanden herzieht:roll::roll:
so ist es. da gibts immer zuviele ungereimtheiten :nono:

ich schließ mich übrigens auch an: wüßte auch gerne mehr: mia und maya schauen ja auf den fotos echt gut aus.
preise sind jetzt bei 100/std oder wie?

__

wenn mia mia ist, finde ich es gut, dass sie hier stellung bezieht:!:
 
Bei dem ersten Posting gleich so über jemanden herziehen, kann berechtigt sein, oder nicht, klingt aber eher nach Konkurrenzkampf oder nach einem Deppen,........... !
Wie auch immer, werma selba schaun müssn :):)
lg
El.G
 
Wenn ich davon ausgehe, dass sowohl Bericht von mkveloce als auch das Statement von Mia der Wahrheit entspricht (beide Berichte widersprechen sich ja nicht), dann bewegen mich zwei Punkte:

1. wie Eierbaer schon richtig schreibt, warum pfeifst du nicht auf die paar Kröten und schmeißt einen unangenehmen Gast, der dir noch dazu Schmerzen bereitet, einfach raus? Darfst du das nicht, weil du Unannehmlichkeiten mit deinem "Zimmervermieter" bekommst oder bist du so auf die Kohle fixiert?

2. Mich erschreckt, wie manche Gäste mit den Mädchen umgehen. (Dabei rechne ich mkveloce aufgrund seines Ausdrucks und seiner fast fehlerfreien Rechtschreibung nicht unbedingt der "Unterschicht" zu)

Eine BS ist eine Dienstleisterin genauso wie ein Steuerberater, Mechaniker, Friseur etc. Dienstleister sind (bitte jetzt keine Diskussion über die Art und Bezahlung der Leistung!). Aber würdet ihr so mit einer Kellnerin, Rechtsanwalt umspringen.
Mit so einem Spruch vermiese ich mir doch selbst das Service (mit ein wenig Niveau kann man einen anderen Ausdruck gebrauchen!)
 
letzte woche habe ich mia besucht, hier ein kurzer bericht.
auf jeden fall ist mia sehr hübsch, trifft zumindest meinen geschmack. klein, schlank, kein silikon, rasiert und unterhalten kann man sich auch mit ihr.
bei mir hat es auch mit der ölmassage begonnen. da ich nicht der typ bin, der einen rekord in mehrmals-spritzen aufstellen will, habe ich es als angenehmen beginn einer gemütlichen stunde empfunden. der service spielt sich im sehr (fast zu sehr) zärtlichen bereich ab. das nf ist sehr sanft, hätte für meinen geschmack etwas fester sein dürfen. position 69 war auch etwas für die optik, der hintern ist absolut süß. dann noch verschiedene stellungen, doggy-style habe ich dann vollendet, toller anblick! gemütlich geduscht und wieder auf den heimweg gemacht.
Von flecken auf dem leintuch habe ich nichts bemerkt. das studio an sich ist nicht der renner. zimmer im keller und und ziemlich klein. dusche übern gang, aber o.k.
fazit: wenn wer auf sehr zärtlichen sex mit einem hübschen mädchen steht, dann passts. wer es etwas härter/versauter wünscht und unbedingt mehrmals kommen möchte, ist hier nicht an der richtigen adresse.
kostenpunkt 150,-/Stunde, keine aufpreise sondern service wie auf der homepage beschrieben. ob allerdings wirklich griechisch möglich ist, kann ich nicht sagen, stehe nicht drauf und habe deshalb auch nicht gefragt.
have fun!
 
kann "cim-fan" in jedem einzelnen punkt 100%-ig rechtgeben! mia ist absolut entzückend.

auch für meinen geschmack eine wirkliche augenweide und bei mir war sie total lieb und fröhlich.
..eine relaxte stunde ohne stress, so wie ich's gerne hab.

also: seid's lieb zu ihr!
 
letzte woche habe ich mia besucht, hier ein kurzer bericht.
auf jeden fall ist mia sehr hübsch, trifft zumindest meinen geschmack. klein, schlank, kein silikon, rasiert und unterhalten kann man sich auch mit ihr.
bei mir hat es auch mit der ölmassage begonnen. da ich nicht der typ bin, der einen rekord in mehrmals-spritzen aufstellen will, habe ich es als angenehmen beginn einer gemütlichen stunde empfunden. der service spielt sich im sehr (fast zu sehr) zärtlichen bereich ab. das nf ist sehr sanft, hätte für meinen geschmack etwas fester sein dürfen. position 69 war auch etwas für die optik, der hintern ist absolut süß. dann noch verschiedene stellungen, doggy-style habe ich dann vollendet, toller anblick! gemütlich geduscht und wieder auf den heimweg gemacht.
Von flecken auf dem leintuch habe ich nichts bemerkt. das studio an sich ist nicht der renner. zimmer im keller und und ziemlich klein. dusche übern gang, aber o.k.
fazit: wenn wer auf sehr zärtlichen sex mit einem hübschen mädchen steht, dann passts. wer es etwas härter/versauter wünscht und unbedingt mehrmals kommen möchte, ist hier nicht an der richtigen adresse.
kostenpunkt 150,-/Stunde, keine aufpreise sondern service wie auf der homepage beschrieben. ob allerdings wirklich griechisch möglich ist, kann ich nicht sagen, stehe nicht drauf und habe deshalb auch nicht gefragt.
have fun!


War auch dort und würde diesen Bericht in seinen Schattierungen absolut unterschreiben.

LG

Graf Bobby
 
kann bestätigen, das mädl ist der absolute überhammer!
sehr hübsch, unglaubliche figur. intelligent. haben viel gelacht! zuckersüß, ... eigentlich zum verlieben ;-)
sie ist nach eigenen angaben 24 jahre alt (lt. internet 19 oder 20).
macht keine harten sachen, kein griechisch, ist aber eh nicht meins.
30 min. eur 110,-- ist zwar etwas happig, aber der service passt.

kleines minus: sie wollte das licht ausmachen und war da ziemlich hartnäckig im verhandeln. hab aber drauf bestanden, dass es an bleibt. man:down: will ja auch etwas fürs auge!
zum verstecken hat sie absolut nichts.
wiederholungsgefahr absolut bei 100%

gruß
jacky
 
gehts es hier um die asiatin mia? ich glaub ihr meint eher die maya oder...
 
Zurück
Oben