Privat Diverses welches Lokal

Registriert
23.2.2007
Beiträge
193
Reaktionen
181
Punkte
51
Checks
1
....könnt Ihr empfehlen um reifere Damen “aufzureißen “
Da muß es doch was geben wo sich vermehrt reifere Frauen aufhalten die auf der Suche sind.
wenn Ihr so eine Lokalität wißt, wäre ich für einen Kommentar dankbar.
 
:hmm: es gibt da das Altenheim in Leopoldskron, da gibt es eine Menge reifer Frauen :mrgreen:


na, Spaß bei Seite: Steinlechner, Saitensprung sind jetzt mal die mir auf die Schnelle einfallen
 
Ja ans Altenheim hab ich auch schon gedacht, aber so reif müssen sie dann auch nicht sein und ob die noch unbedingt auf der Suche sind sei auch dahingestellt ;-) Danke für Deine beiden Anderen Tips!
 
Ja ans Altenheim hab ich auch schon gedacht, aber so reif müssen sie dann auch nicht sein und ob die noch unbedingt auf der Suche sind sei auch dahingestellt ;-) Danke für Deine beiden Anderen Tips!

Die alten damen sind fü jede Zuwendung dankbar, und glaub mir die haben es manchmal noch ganz schön in sich
 
na ich kann doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern, hab aber lange genug in dem Bereich gearbeitet, um sicher zu wissen das nicht alle keusch sind
 
ja as melody gibts immer noch!! sonst was a nu gibt ist die wilde henne war zwar noch nie dort... müllner gasse oder so ist das
 
Zurück
Oben