Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

das bereitet mir keine sorgen: heisst in der regel soviel wie cash-auf-die-kralle

Ist halt etwas unglücklich formuliert, nicht das jemand das Geld auf die Cayman - Inseln überweist und sich dann wundert das keine Antwort mehr kommt :haha:
 
Aber was hat eine Kubanerin im Akrikanerin gesucht zu suchen? Ok knapp daneben geografisch.

Was ich auch faszinierend finde deutsch, englisch: Ich hätte eher auf spanisch getippt :)
und nur auf Besuch. Sehr unglückliches Inserat, aber wenn se toll ist, ist das Inserat nebensächlich.
 
Aber was hat eine Kubanerin im Akrikanerin gesucht zu suchen? ...

Tja ist für mich halt eher ne Typ-Frage, als eine vom Reisepass gewesen - wenn's z.B. den Ö-Pass kriegt, dann bleibt's für mich (sexuellgesehen) immer noch mein bevorzugter aufro-schoko-kaffee Typ

außerdem http://www.poemas-del-alma.com/son-de-negros-en-cuba.htm wie der Dichter sagt ...

und:

Was ich auch faszinierend finde deutsch, englisch: Ich hätte eher auf spanisch getippt :)

so manche Afrikanerin legt sich schon mal (aus geschäftsgründen?) ein exotisches Karibik-Flair zu auch wenn's aus Nigeria ist, da kann's dann schon mal sein das das mit dem Spanischen deshalb nicht so ganz klappt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Hat jemand aktuell gute Empfehlungen? Schön schwarz und schlank mit gutem Service?
 
Hallo! Hat jemand aktuell gute Empfehlungen? Schön schwarz und schlank mit gutem Service?

Die meisten Blackies findest um diese Jahreszeit in den diversen Wiener Nachtclubs.

Irgendwo müssen sie ja sein ... schätze mal auf immerhin 20-30 Stück zumindest. :)

Mich wundert eigentlich, dass sie dort lieber dem Feuerwasser verfallen als in Laufhäusern oder Studios zu arbeiten.

Es macht wohl die geringere Abgabe aus. ;)

Die ich hier genannt habe, würde sicherlich dem Anforderungs-Profil entsprechen, war bei meinem letzten Besuch aber nicht anwesend. :schulterzuck:

http://www.erotikforum.at/threads/131071-ELLYS-Bar/page50?p=6674957&viewfull=1#post6674957
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben