Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

W

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute!

Ich bin auf der Suche nach Afrikanerinnen in Wien, aber abseits des Straßenstriches weil ich in der Rotlichtszene noch völlig unerfahren bin. Hätte da wer einen Tipp?

Danke!
 
als furomsneuling kannst dich gleich mal in der benutzung der SUFU (=suchfunktion) üben... suche nach "schwarz" oder "black" ... da gibt's schon einige freds zu dem thema.
... aber erwarte dir nicht zu viel.

Cu :winke:
Longi
 
Danke für den Tipp!

Hab mir nur gedacht, ich eröffne gleich einen neuen Thread, weil die Damen ja rasch wechseln und irgendwelche alten Tipps vermutlich nicht viel bringen...
 
sorry, werde bei meinem nächsten post natürlich genauer drauf achten :)
 
Seids nicht so streng,.....in vielen Themen wird so was von am Thema vorbeigepostet, ......und eines ist richtig : so viele Threads es hier auch gibt,.....alles ist verstreut und das meiste nicht aktuell.
lg
El.G

PS : vor 2 oder 3 Wochen konnte ich eine Schwarze im Funpalast antreffen,...............................Jeniffer,.....gutes Service aber kein GFS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seids nicht so streng,.....in vielen Themen wird so was von am Thema vorbeigepostet, ......und eines ist richtig : so viele Threads es hier auch gibt,.....alles ist verstreut und das meiste nicht aktuell.
lg
El.G

PS : vor 2 oder 3 Wochen konnte ich eine Schwarze im Funpalast antreffen,...............................Jeniffer,.....gutes Service aber kein GFS.

Sie kenne ich... Ist aber länger her... Bei mir war's umgekehrt. Versuchte einen auch gfs, war aber nicht so gut. Für mich keine wdh.

Auch in GT gibt es eine. Schaut meiner Meinung nach um Welten besser als Jennifer und es gibt auch gute Berichte über sie. Habe aber keine persönliche Erfahrungen
 
Lucie, Lucie, Lucie...wennst bei "Cup-F" ins volle fassen willst und enge Muschis bevorzugst...:lehrer:
 
Im "Maxim Wien" arbeitet zur Zeit eine der hübschesten Afrikanerinnen.
http://maxim-wien.com/all-girls/angelablacky
Auf den Bildern ist schon ihr fröhliches Gemüt ersichtlich. Ist ein sexy, anschmiegsames Girl, das viel lacht und mit dem man gut Spaß haben kann.
Was zudem schön ist, ist, dass sie sich selbst mag, sowohl optisch, als auch von der Persönlichkeit her :)
 
hätte wer aktuelle tipps für mich? hab grad urlaub und dementsprechend zeit :)
 
hätte wer aktuelle tipps für mich? hab grad urlaub und dementsprechend zeit :)
Du hast noch keine getestet um uns zu berichten? :fragezeichen:
Wir sind nämlich auch alle auf der suche nach einer schnuckeligen Afrikanerin (oder zumindest einem Schokomädchen). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein leider nicht... bin ja kein profi auf dem gebiet und da müsste schon alles passen, dass ich mich da echt ranwage :)
 
Zurück
Oben