Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Ich war diese Woche bei der aysha und ich kann nur sagen sie ist ein wirklich liebes Mädchen.Sie ist sehr bemüht und sehr einfühlsam. Zuerst hat sie ihn mir richtig schön geblasen und wie ich dann richtig geil war habe ich sie richtig schön durchgefickt. Zuerst doggy style und dann Missionarsstellung. Sie hat eine wirklich sehr enge Muschi und ich musste aufpassen dass ich nicht gleich komme. Also alles in allem war es sehr geil und ich werde sie sicher wieder besuchen
 
Erster Beitrag und dann eine Lobeshymne,.....da bin ich immer skeptisch :)
 
Ja wenn du mir nicht glaubst dann musst selber hingehen und sie ausprobieren. mir ist es doch egal mit wem du fickst.
 
Erster beitrag am ersten tag der registrierung und dann eine lobeshymne ist immer merkwürdig...
... Ist ja schließlich das erste was man macht wenn man eine prostituierte vögelt sich danach im erotikforum anzumelden ;)
 
machts was ihr wollt!!!!!!!!!!ich bin schon länger im Forum nur hab ich mich nicht angemeldet.
 
das bashing oder die suche nach dunkelhäutigen damen? :) ich bin auch dafür, gute tips sind immer fein zu haben!
 
An der Ecke Brunnerstraße - Perfektsstraße stehen ab 21:00 täglich außer Sonntag mehrere Afrikanerinnen. Hat jemand Erfahrungen?
 
An der Ecke Brunnerstraße - Perfektsstraße stehen ab 21:00 täglich außer Sonntag mehrere Afrikanerinnen. Hat jemand Erfahrungen?

Ausser Sonntag...eh klor..der Tag des Herrn...und Mo - Sa der Tag der Herrn...;)

...und wie lang sind die kleinen Luder in etwa anwesend... ;)

...Sommer kommt...des Winterbudgetloch muss wieder gefüllt werden...da tauchens wieder auf...und Spain das Billiganbieterland ist halt um diese Zeit ah net das Wahre für die Damen...das ist österREICH scho ganz a andres Kaliber... :mrgreen:
 
Wo sind die Zeiten wo im Prater hinter jeden Baum eine war.
Jetzt sind nur mehr Irre mit dem Schnitzlklopfer unterwegs!!!!
 
Ausser Sonntag...eh klor..der Tag des Herrn...und Mo - Sa der Tag der Herrn...;)

...und wie lang sind die kleinen Luder in etwa anwesend... ;)

...Sommer kommt...des Winterbudgetloch muss wieder gefüllt werden...da tauchens wieder auf...und Spain das Billiganbieterland ist halt um diese Zeit ah net das Wahre für die Damen...das ist österREICH scho ganz a andres Kaliber... :mrgreen:

Mindestens bis Mitternacht - zumeist aber bis 1 oder 2 (je nach Geschäftsgang und Wetter); am Donnerstag und Freitag bleibt die eine oder andere auch bis 4 oder 5.
Die Spanische Welle ist noch nicht da
 
im red lips auf der linzerstraße habe ich am wochenende zwei angetroffen ..mich jedoch für die süße slowakin entschieden ! lg
 
Zurück
Oben