Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

weil es halt in der weihnachtszeit so üblich ist, etwas zu spenden, ließ auch ich mich von dieser stimmung mitreißen und wollte auch vorweihnachtlich etwas spenden: ein schluckerl natursekt nämlich. sowas mach ich nicht oft, aber etwa 1x pro jahr gönn' ich mir dieses erlebnis. und weil ich grad so auf wohlfahrt getrimmt war, sollte die dame meiner wahl auch wieder mal was warmes in den magen bekommen :mrgreen: ... also hurtig auf und im web nach einer SW gesucht, die NS passiv und MV mit schlucken im repertoir hat... und auf sie fiel das los: JULIA
kurz vorweg genommen: als ich das studio verließ, fühlte ich mich, als wäre nicht nur bald weihnachten, sondern ostern auch gleich!

die bilder auf der website sind 100% echt und auch nicht allzu alt. die angegebenen 30 jahre passen ganz so halbwegs auf ihren toll erhaltenen körper, im gesicht schaut sie nach ein paaar jährchen mehr aus. sie war sicher mal ein super-feger und ist auch heute noch äußerst attraktiv und hat eine erotische ausstrahlung.

als wir über das gewünschte service sprachen, wobei man mit ihr ganz offen reden kann (so als würde man beim Anker das gebäck bestellen), meinte sie dann, ich soll halt gleich ein fullservice nehmen.... das käme auf 200€ für die stunde :shock: ich hoffe, sie hat mir nicht angesehen, dass mir kurz das freundliche lächeln eingefrohren ist....
dann hab ich aber nachgerechnet: 1 std... mit NF, ZK, MV, schlucken, AF und NS = :hmm: .... kurzum: 200€ haben das börsel gewechselt :lol:
muss ich halt meiner besseren hälfte das eau de toilette, das ich ihr gesten kaufen wollte, in der nächsten woche besorgen :oops:

BTW: betreffend natursekt hab ich einen fehler gemacht....:kopfklatsch: ich hab etwa 1,5 std vor dem angepeilten aufschlagzeitpunkt im studio ca. 0,5L zuckerwasser getrunken; das ist dann so schnell durch mich durchgerauscht, dass ich schon vor meiner abfahrt druck ablassen musse.... und als es dann soooo schön aus mir rausgeplätschert ist, hab ich nicht aufhören können! also kam ich erst wieder mit fast leerer blase dort hin.
:lehrer: wusstet ihr, dass zuckerwassser in deutlich weniger als 1 std wieder raus will?

aber auch das hab ich ihr frei von der leber weg erzählt und sie meinte, sie bringt mir ein großes glas wasser, dann wird sich schon was ergeben....

ihr service war sehr angenehm... sie wieß mich an: "entspann dich, du hast jetzt urlaub" ... und dann streichelte, küsste und verwöhnte sie mich am ganzen körper um sich recht schnell in der leibesmitte festzusetzen. ich tat, wie mir befohlen, und genoss ein sehr inniges, tiefes, feuchtes NF incl. verwöhnung der samenproduzenten.
dann begann sie sich um meinen hintereingang zu kümmern.... und das scheint wohl ihr spezialgebiet zu sein. sowas hab ich zuletzt vor langer langer zeit bei einer gewissen Jaqueline in der himbergerstrasse erlebt. die Julia hat sich sogar mit den beinen an dem neben dem bett stehenden kast'l abgestützt um ihr gesicht intensiver gegen meinen anus drücken und die zunge noch weiter rein stecken zu können.

nach etwa 1/2 std. gegenseitigem verwöhnen, meldete sich der rest des zuckerwassers gemeinsam mit der o.g. nachfüllung und die geile Julia hockte sich in die duschtasse. dort leerte sie meine blase bis zum letzten tropfen :daumen:
dann wieder auf's bett: NF, AF und schließlich gummierter GV, der auch sehr schön, zärtlich und innig war :)

wenn ich unbedingt einen kritikpunkt suchen würde, dann hätte ich mir doch ein wenig intensivere ZK gewünscht... aber da bin ich halt wirklich sehr anspruchsvoll.

ah... ja... entladen habe ich mich dann in ihrem freudig und weit geöffneten mund, wo dann die jungs nicht lange bleiben durften, weil sie wirklich alles runtergeschluckt hat.

fazit: super nette frau, sehr fesch, toller service, wiederholungsgefahr 120%

Longiindex:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
(70+100+100+100+50+0+200) *1,0 / 200 = 3.1 .... ein absoluter Spitzenwert :daumen:

Danke Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Milf-Empfehlung für einen schönen Gesichtsabschuss die auch am Wochenende ordiniert?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist die Dame amtsbekannt?

Ja natürlich. Jasmyn (Kontaktdaten hier) nannte sich früher Francesca. Es wurde positiv über Francesca berichtet. Zum Beispiel hier. Auch Jasmyn wurde mehrmals positiv erwähnt. Wie zum Beispiel hier, hier, hier und hier. Laut eigenen Angaben kommt sie ursprünglich aus Rumänien, hat aber längere Zeit in Italien gelebt. Die von ihr kursierenden Bilder treffen sie recht gut.

Neugierig gemacht, rief ich sie vor drei Wochen an. Am Telefon klang sie unwirsch. Da es damals ohnehin eine günstiger gelegene Alternative gab, ließ ich es dann bleiben. Vor ein paar Tagen war ich zufällig im 15ten und beschloss spontan, bei ihr vorbeizuschauen. Ihr kleiner Köter kläffte mich an. Sie entschied sich, sich auf die Seite des Köters zu schlagen, und als auch sie mich ankeifte, empfahl ich mich höflich, wie es meine Art ist, und verließ die Lokalität ohne Konsumation.

Die Chemie hat halt nicht gepasst. Zumindest die zwischen mir und dem Köter, einem selten häßlichen Vieh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Köter, einem selten häßlichen Vieh.

Mit exquisiter taufrischer Schönheit dürfte Sie ja auch nicht gerade gesegnet sein, ich meinte auf machen Fotos von ihr doch schon einen dezenten "Faltenwurf" im Gesicht zu erkennen ...
 
Longi, ich sags ja immer. Die Julia ist großartig. Und letztens der 3er mit ihr und Ana....sie die ganze Zeit ihre Zunge in meinem Arschloch, auch während ich die Ana puderte....Wahnsinn!
 
@ Longdong : da warst Du sicherlich etwas teurer unterwegs, all Deine Vorlieben habe ich nicht,.....aber als Stammgast ist das eine oder andere Extra nicht kostenpflichtig :)
lg
El.G
 
ja... du kannst dir auch aussuchen, ob du sie in der dusche oder im bett anurinieren möchtest
ich hab die dusche gewählt.
 
Kann due sissy aus der ungargasse empfehlen,
war früher in der sedlitzkygasse,
ist meiner Meinung recht hübsch und schlank.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bald ist Heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht …


Das letzte Wort in meinen diesjährigen weihnachtlichen Ruminationen
- hier die Erste, Zweite, Dritte, Vierte, Fünfte und Sechste -
hat - zur Weihnachtszeit passend - die göttliche SUPER-MILF Olga. :herzen:


Hier zum Link.


An einem Gangbang der besonderen Art nimmt sie am 28. Feber, 2015 teil. Die Preise werden sich auf gehobenem Niveau bewegen. (Gott, waren das noch Zeiten, als die Oper billiger als das Puff war. :cry:)


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hallo wamozart56!
der kontaktlink zu JASMYN/FRANCESCA funktioniert leider nicht (mehr)!?
trotz der widersprüchlichen kritiken für die dame, erweckt das foto doch gesteigertes interesse für mich an JASMYN!!
gibts irgeneine spur in ihre richtung?
würd das risiko nehmen (und vielleicht hundeleckerlis mit) ...
 
Hallo Aldoanal, Jasmyn ist immer wieder einige Tage aus "persönlichen Gründen" nicht im KB ..., ein paar Tage später wieder probieren ... Lg
 
dank an dich, wolf69!
werde dranbleiben, weil rein optisch eine maximallösung, MILFmäßig ....
 
Zurück
Oben