Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Such´s Dir aus. Was auch immer. Sei´s drum. Scheiß drauf.

Ihren ersten Auftriff in diesem Thread hatte die Dame, scheint´s hier. Derzeitige Kontaktadresse hier. Ihr Potscherl ist nach wie vor eine Pracht. Die Anbahnung noch eine Spur gestelzter als früher schon.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Such´s Dir aus. Was auch immer. Sei´s drum. Scheiß drauf.

Ihren ersten Auftriff in diesem Thread hatte die Dame, scheint´s hier. Derzeitige Kontaktadresse hier. Ihr Potscherl ist nach wie vor eine Pracht. Die Anbahnung noch eine Spur gestelzter als früher schon

Was ist unter "gestelzter" zu verstehen :confused:
 

Gestelzt finde ich nicht ganz treffend, finde die Art der Anbahnung einfach umständlich, mir ZU umständlich ... Aber wie auch immer, sie hatte eine große Fangemeinde, und ich kann's verstehen, sie hat schon ihre Qualitäten. Wusste nicht, dass sie wieder ins Gewerbe zurück gekehrt ist!
 
Verabschiedet hat sie sich ja schon mehrmals, is so.

Wie viele andere auch! Aber die Sache mit dem anderen Job klingt halt nur solange gut, bis man am Monatsende den Unterschied im Einkommen sieht ....

PS: Die Art der Terminvereinbarung ist mir jetzt aber lieber als früher ....
 
Zuletzt bearbeitet:
nirgendwo mehr als in diesem Metier gilt das Sprichwort "sie kommen alle wieder" :p

Jein. Uns fallen diejenigen halt auf, die regelmässig zurückkommen - die vielen anderen, die auf Nimmerwiedersehen verschwinden, haben ev einen Eintrag in den verlorenen Juwelen und das wars.
 
Aus ihrer aktuellen Werbeeinschaltung hier:

termine gibt es nur per email (...@yahoo.de) an jene die mir ein gesichtsfoto von sich schicken - umgekehrt werden von mir aber keine weiteren fotos versendet, sorry


....
PS: Die Art der Terminvereinbarung ist mir jetzt aber lieber als früher ....

Das ist aber jetzt nicht wirklich Dein Ernst. Oder?

(Falls doch, empfehle ich Dir mit Deinem Bild auch noch Deine IBAN mit einer Einzugsermächtigung mitzuschicken. Für das perfekte GFS Erlebnis. :mrgreen: )
 
Die geht das ``neue Leben`` aber kompliziert an, vor der Auferstehung war`s leichter ein Date zu vereinbaren, bin gespannt wann sie es selbst überzuckert :)
 
Die geht das ``neue Leben`` aber kompliziert an, vor der Auferstehung war`s leichter ein Date zu vereinbaren, bin gespannt wann sie es selbst überzuckert :)


die fotos deswegen, weil ich manche, die ich schon kenne nicht unbedingt wiedersehen will bzw. auch um jene rauszufiltern, die eigentlich nur ein "einfaches pupperl" suchen - als das ich mich wirklich nicht seh :obszoener:....
nicht falsch verstehen...ich seh mich auch nicht als prinzessin .....ich seh mich nicht als sexgöttin....sondern einfach jemand, der einen sex. austausch gg. tg anbietet...


das meine "umständlichkeit" nicht förderlich für mein börsl ist, ist mir mehr als bewusst - wird aber nicht euer problem sein....:klatsch:
dafür gehts der psyche umso besser :hurra:

es ist halt, wie es ist....
wer "so" nicht will - der muß ja nicht....


alles gute
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das meine "umständlichkeit" nicht förderlich für mein börsl ist, ist mir mehr als bewusst - wird aber nicht euer problem sein....:klatsch:

ich find das gar nicht so blöd. auf diese weise teilt sie die normalen freier von den fanatikern, die für sie auch die wüste gobi ohne wasser überqueren würden und den bankomat plündern bis nichts mehr da ist. denen kann sie dann (wenn ich mir das richtig durchdenk) handverlesene termine vergeben wie es für sie gut ist und sich ein schönes und vor allem überschaubares einkommen sichern. hat schon was...
 
Du erkennst vom Foto eines Herrn, ob der ein "einfaches pupperl" sucht? Wie machst Du denn das?

nein....sondern ich nehm für mich selbst ganz persönlich an (und ich mag falsch liegen), daß es sich um solche herren handelt, wenn sie keine fotos schicken bzw sich die zeit nicht dafür nehmen wollen...
ich möcht mich da auch nur ungern weiterhin rechtfertigen müssen..
und ja...ich bin ja wohl die allerärgste abzockerin überhaupt...du hast es voll durchschaut....:roll:

so und jetzt bitte wieder aufn thread konzentrieren .....
auf die schlanken MILFs - keine ahnung, was schlank mit mir ztun hat...aber so wie ihr, versteh auch ich vieles nicht....
 
die fotos deswegen, weil ich manche, die ich schon kenne nicht unbedingt wiedersehen will bzw. auch um jene rauszufiltern, die eigentlich nur ein "einfaches pupperl" suchen - als das ich mich wirklich nicht seh :obszoener:....
nicht falsch verstehen...ich seh mich auch nicht als prinzessin .....ich seh mich nicht als sexgöttin....sondern einfach jemand, der einen sex. austausch gg. tg anbietet...


das meine "umständlichkeit" nicht förderlich für mein börsl ist, ist mir mehr als bewusst - wird aber nicht euer problem sein....:klatsch:
dafür gehts der psyche umso besser :hurra:

es ist halt, wie es ist....
wer "so" nicht will - der muß ja nicht....


alles gute
:winke:


Finde du hast damit völlig recht.Es kommt als allererst immer du selber und dann die anderen.Du musst dich wohlfühlen und es soll dir auch gut gehen.

Lg Tom
 
und ja...ich bin ja wohl die allerärgste abzockerin überhaupt...du hast es voll durchschaut...
also das hätte ich jetzt schon gerne noch klargestellt bekommen: auf was hinauf behauptest Du, ich bezeichne Dich als "die allerärgste Abzockerin überhaupt"? Hamma bissl an Verfolgungswahn?
 
also das hätte ich jetzt schon gerne noch klargestellt bekommen: auf was hinauf behauptest Du, ich bezeichne Dich als "die allerärgste Abzockerin überhaupt"? Hamma bissl an Verfolgungswahn?

warst net du gmeint, sorry
bissl di andern beiträge lesen, dann hättest es wohl eh gemerkt....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann euch folgende Empfehlung abgeben: Olga aus dem Vienna Gentlemen Club in der Lieblgasse im 22. Bez.: 40+, tolle Figur, sehr gutes Service.
 
Zurück
Oben