Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Bislang haben die Damen des Studios immer mit Originalfotos geworben - wiewohl professionell fotografiert. Ich würd's also auf einen Versuch ankommen lassen, nicht zuletzt weil es in dem Studio immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben hat
 
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mit Alexandra. Sie wixt den Schwanz mit 2 Fingern für ein paar Sekunden, nimmt ihn 2x in den Mund. Sie versucht ausserdem Abstand zum Kunden zu behalten , also kuscheln ist nicht drin. Vor allem behält sie ihr Top an und zog es erst auf Nachfrage hin aus.
Geh zu Sonja in der Gudrunstrasse, mit ihr gibt es Sex, der mit nichts zu vergleichen ist (Squirten darf dich dabei aber nicht stören)
 
Hallo Leute,
bin mit der SuFu nicht fündig geworden. Gibt es Erfahrungen mit diesem hübschen Wesen
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7630
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2482

Es gibt jetzt bereits zwei Berichte zu Alexandra. Beide kritisch.

Zu Alexandra, sie ist eine freundliche Slowakin die hervorragend Deutsch spricht. Leider schmeicheln ihr die Fotos auf deren Homepage sehr. Sie hat schon einiges mehr auf den Hüften als auf den Fotos zu sehen ist. Vom Service würde ich sie eher in GFS-Bereich einordnen. Leider kam keine wirkliche erotische Stimmung auf. Für mich besteht daher keine Wiederholungsgefahr.

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mit Alexandra. Sie wixt den Schwanz mit 2 Fingern für ein paar Sekunden, nimmt ihn 2x in den Mund. Sie versucht ausserdem Abstand zum Kunden zu behalten , also kuscheln ist nicht drin. Vor allem behält sie ihr Top an und zog es erst auf Nachfrage hin aus.

Ich kann leider auch nichts Positives berichten. Ihre Bilder sind vielleicht ein paar Jahre alt, treffen sie meiner Meinung nach aber gut. Ich empfand sie als sehr attraktive Erscheinung. Das war´s aber auch schon. Sie beherscht die feine Kunst, die Luft aus dem Freier herauszulassen und ihn dann mit minimalem Aufwand ihrerseits rasch zu entsorgen. Inwieweit das Kalkül oder einfach Ungeschicklichkeit ist, will ich jetzt nicht beurteilen. Jedenfalls auch von mir keine Empfehlung.

Im Studio in der Herbsstraße 25, wo sie zurzeit ordiniert, gibt es allerdings mit der Ungarin Zsanett eine zweite Anbieterin (Kontaktdaten hier, hier und hier.) Sie ist für diesen Thread eine Spur zu jung - sie ist um die Dreißig - und eine Spur zu schnuckelig - drall würde man in Deutschland wohl dazu sagen. Aber sie ist ein aufgewecktes und super-nettes Mädel sowie eine engagierte Erotikerin. Klare Empfehlung meinerseits. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese ausführlichen und umfangreichen Informationen. Alexandra werden wir dann mal bleiben lassen und bei Bewährtem bleiben.
 
hallo Windows7!
(gibts einen Link zu SONJA /Gudrunstrasse ?)
schon entdeckt, das foto ist leider wenig aussagekräftig!? gibts mehr info zu ihrem aussehen (auch per PN) ?
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Windows7!
(gibts einen Link zu SONJA /Gudrunstrasse ?)
schon entdeckt, das foto ist leider wenig aussagekräftig!? gibts mehr info zu ihrem aussehen (auch per PN) ?
danke


Ist das dieselbe Dame? Die auf "sweetdream" verlinkte nennt sich Angie. Und die Anmutung ist recht esoterisch. Die einzige sexuelle Aktivität, die ich ausmachen konnte, ist eine sogenannte Lingam Massage. Andere sagen dazu Handentspannung. Früher hat man dazu auch Abwichsen gesagt ...
 
Ist das dieselbe Dame? Die auf "sweetdream" verlinkte nennt sich Angie. Und die Anmutung ist recht esoterisch. Die einzige sexuelle Aktivität, die ich ausmachen konnte, ist eine sogenannte Lingam Massage. Andere sagen dazu Handentspannung. Früher hat man dazu auch Abwichsen gesagt ...

http://members.chello.at/sweetdream/impressum.html

Sorry, der erste war der falsche.. Wobei es sich glaub ich um die selbe Adresse handelt..
 
Ein vorweihnachtliches Lüfterl hat die wunderbare Alice in die Stadt geschneit. Die letzte Eintragung zu ihr in diesem Thread gibt es hier. Kontaktdaten hier und hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die aparte Ungarin ordinierte vor zwei Jahren im Edelstudio in der Blumengasse. Aus dieser Zeit gibt es positive Erwähnungen hier, hier, hier und hier. Seit einigen Wochen praktiziert sie in der Herbsstrasse 35 (Kontaktdaten hier und hier.)

.........
In Summe: Meine uneingeschränkte Empfehlung! :daumen::daumen::daumen:

Dem kann ich mich nach meinem heutigen Besuch voll anschließen - man vergisst glatt, in einem Studio zu sein :hurra:
 
Zurück
Oben