Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Die aus Lettland stammende, russische Mit-Dreißigerin ist seit einigen Jahren in verschiedenen Wiener Lokalitäten tätig und für diesen Thread eigentlich wie geschaffen. (Kontaktdaten hier.) Trotz sommerlicher Hitze raffte ich mich vor kurzem zu einem persönlichen Augenschein auf.

Gleich nach Betreten des Studios lächelt sie mich mit ihren grau-grünen Kirgisen Augen verführerisch an. Sie war viele Jahre Leistungssportlerin und hat sich ihre straffe, schlanke Figur erhalten. Eine Katze bereit zum Sprung. Das schöne und gefährliche Instrument einer dunklen Macht. Man möchte sich ihr am liebsten so vorstellen:

Bond. JAMES Bond ….

Wir landen trotzdem sicher im Bett. Sie hat nicht nur den Habitus einer Katze sondern auch die Persönlichkeit einer Katze. Schnurrend, was sich aber schnell ändern kann. Und dann GGRRRRR. Daher polarisiert sie in den Berichten des Forums auch etwas. Aber bei meinem Besuch bleibt alles cool. MIAU.

Irgendwann einmal sage ich ihr, sie lächle wie die Cheshire Katze. Die aus „Alice im Wunderland“, fragt sie mich. Auf Russisch hieße es übrigens „Alisa v strane chudes“, informiert sie mich dann. Aha. Smart und gebildet obendrein auch noch.

Nach einigem erotischen Getändel neigt sich die vereinbarte Stunde dem Ende zu. Warum ich denn noch nicht gespritzt habe, fragt sie mich. Ein Mann in meinem Alter gehe nicht zum Spritzen ins Puff sondern zum Spielen, sage ich. Sie lacht. Nach Ablauf der Schunkelstunde verlange ich eine Verlängerungsstunde mit ihrer Kollegin Dani (Bericht hier). Ob ich mit ihr nicht zufrieden sei, fragt sie mich. Doch, aber ich gehe nicht ins Puff um zu heiraten, sage ich. Und wieder lacht sie.

In Summe: Ein exquisites Erlebnis mit einer außergewöhnlichen Frau. Gerne wieder.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Kryszta nicht als bevorzugtes Zielobjekt betrachten.
Ich als auch Eierbär waren nicht begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aus Lettland stammende, russische Mit-Dreißigerin ist seit einigen Jahren in verschiedenen Wiener Lokalitäten tätig und für diesen Thread eigentlich wie geschaffen. (Kontaktdaten hier.) .


In Summe: Ein exquisites Erlebnis mit einer außergewöhnlichen Frau. Gerne wieder.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schaut ja sehr lieb aus - is' sicher nicht im diskont-bereich unterwegs - oder?o
 
schaut ja sehr lieb aus - is' sicher nicht im diskont-bereich unterwegs - oder?o

der 15. bezirk und die johnstrasse sind ja bekannterweise nicht unbedingt wiens nobelgegenden, dh dein investment wird sich etwa im wiener standardtarif der vorstadt 50/80 oder 60/90 für 30/60 bewegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ...

sind das jetzt allgemeine Schätzungen oder konkrete Erfahrungswerte

ich würd mal sagen am besten rufst an...
aber da du dich das scheinbar ned traust, hab ich mal einen alten bericht aus 12/2014 von mir raus gesucht:
http://www.erotikforum.at/threads/251244-johnstrasse-16/page35?p=6184059#post6184059
da hab ich bei ner kollegin damal 50 + 20 gezahlt.
und sonst wirst wohl in dem john-16-fred vielleicht auch noch fündig werden was das kostenthema angeht...
und wennst wegen 10 euros auf oder ab herumeiern musst, solltest überlegen ob dies das richtige hobby für dich ist - sorry aber ich kann die groschenzählerrei bei dem thema einfach nicht mehr hören/lesen....
 
Mein Tipp: Evelyn - war kurzzeitig auch bei den Queens/Liebeselfen zu buchen

Bei ihr hat man wirklich den Eindruck, dass sie 20 Jahre "Nachholbedarf" hat. Das nennt man wohl auch "naturgeil"?!
 
... war vor etwa zwei Jahren in der Blumengasse tätig. Mit durchwegs positiven Erwähnungen wie zum Beispiel hier, hier, hier und hier. Nach einer einjährigen Pause ordiniert sie seit Kurzem in der Herbststraße. Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenn jemand an einer schlanken, sexy MILF interessiert ist - mit Betonung auf MILF -, dann wäre Erica zu erwägen. Sie fährt nämlich zurzeit mit einer jüngeren Kollegin die "Mutter-Tochter" Schiene. Schlank ist sie, wie aus dem Bild ersichtlich. (Sie ist die rechts :mrgreen:.) Und sexy laut den begeisterten Berichten hier, hier, hier und hier auch. Kontaktdaten (zurzeit) hier und (häufig auch) hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Konto Plündern - Kampeln - Schneutzen!

Ab 6. September ordiniert in der Juchgasse 11 nach längerer Abwesenheit wieder MEGAMILF, Filmschauspielerin, Herzensbrecherin und Erotikerin Extraordinaire

:verneigung: Monica Orsini
(Kontaktinformation hier).

Erfahrungsberichte gibt es zuhauf, wie zum Beispiel hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und vermutlich noch an zahlreichen anderen Stellen.

Um das Warten nicht allzu lang werden zu lassen, gibt es ein Beispiel ihres jugendlichen, dramatischen Schaffens hier. Sie ist jetzt zwar deutlich älter - MILF eben -, hat aber nichts von ihrer erotischen Ausstrahlung eingebüßt. :mrgreen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Warten nicht allzu lang werden zu lassen, gibt es ein Beispiel ihres jugendlichen, dramatischen Schaffens hier. Sie ist jetzt zwar deutlich älter - MILF eben -, hat aber nichts von ihrer erotischen Ausstrahlung eingebüßt

Sie ist derzeit in Linz in der Strachgasse.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Da war doch grad ein negativer Bericht über das Studio. Also eher zum Vergessen.
 
Zurück
Oben