Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

GIGI lt HP im Studio 4Fun ist zwar lt HP 28 Jahre:mrgreen:

Ist aber schon 35 oder 36 Jahre Geburtstag hat sie demnächsts im März:)
Ist wirklich eine NETTE mit SUPER:poppen:

Sicher eine Empfehlung

LG KRODA
 
Für mich gehört Simone von den Sexyhexys unbedingt ins All-Star-Team der umwerfendsten Milfs.Aussehen:sehr schlank,grosser Silikonbusen,geile echte lange Locken und ein richtig kussechter Mund.
Wenn man ihr zärtlich und nicht brutal kommt,ist ihr Service vom Feinsten.Ist leider nur freitags und samstags in Wien.
Wer einmal bei ihr war,weiss dass ich nicht übertreibe.
 
Im Funpalast ordiniert eine slowakische Milf, die etwa alle drei Wochen aus Poprad nach Wien kommt und dann eine Woche bleibt.
Sie nennt sich Barbara, ist 42, blond und alles natur. Gibt im FP-thread ein paar positive Erwähnungen von ihr.
 
Für mich gehört Simone von den Sexyhexys unbedingt ins All-Star-Team der umwerfendsten Milfs
Stimmt genau, zu ihr geh ich sicher wieder.
Die Marianne würd ich ebenfalls dazu ordnen. Nicht mehr ganz so jung, aber fantastisches Aussehen und super Service.
Ich bin von allen zweien begeistert.
 
...
Laut HP im Studio 4Fun ist zwar 28 Jahre. :mrgreen:
Ist aber schon 35 oder 36 Jahre. Geburtstag hat sie demnächsts im März. :)
Ist wirklich eine NETTE mit SUPER :poppen:
...

Gigis Kontaktdaten sind hier, hier und hier. Weitere positive Erwähnungen der Dame - zumal sie anscheinend auch Nuru Massage anbietet - gibt es hier, hier, hier und hier. Ganz besonders wichtig:

Bilder nicht vergessen, meine Herren! Bilder nicht vergessen!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die simone von den sexyhexi gehört auf jeden fall dazu.
sicher über 30 aber eine wahnsinnig hübsche und geile frau.
der body und die titten ein wahnsinn.
und der Service so wieso.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Cindy - 1020 Wien, Volkertstraße 22

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4235


tut mir leid dass ich mich da jetzt einbaue,
aber lecker sieht sie nicht aus, sodass man sie bezahlen könnte :confused:
ich bin der meinung,
dass wenn man schon eine dame bezahlt,
sie auch dementsprechend aussehen muss ..
weil sowas wie auf dem bild bekommst überall kostenlos :haha:

aber ist natürlich nicht böse gemeint, jeder hat da seinen eigenen geschmack. :lehrer:
 
tut mir leid dass ich mich da jetzt einbaue,

Tut es Dir nicht. Ansonsten hättest Du Dir Deine Wortspende erspart.

aber lecker sieht sie nicht aus, sodass man sie bezahlen könnte :confused:
ich bin der meinung,
dass wenn man schon eine dame bezahlt,
sie auch dementsprechend aussehen muss ..

Deine Meinung ist überflüssig, da sich jeder Leser selbst ein Bild machen kann. Im Besonderen ist sie respektlos.

weil sowas wie auf dem bild bekommst überall kostenlos :haha:

Jedem unvoreingenommenen Leser Deiner Beiträge wird rasch klar, dass DU noch nie "etwas" kostenlos bekommen hast. Auch wenn Du gutes Geld auf den Tisch legst, scheint es für Dich nicht besonders gut zu klappen. Aus verständlichen Gründen.


aber ist natürlich nicht böse gemeint, ...

Wie soll es denn sonst gemeint sein?. (Das ist jetzt eine rethorische Frage. Du brauchst sie nicht zu beantworten, da die Antwort jedem vernünftigen Leser klar ist.)

Drum Katzenjunges, bitte geh und spiel wo anders. Das hier ist ein Thread über Erwachsene, für Erwachsene.
 
Tut es Dir nicht. Ansonsten hättest Du Dir Deine Wortspende erspart.



Deine Meinung ist überflüssig, da sich jeder Leser selbst ein Bild machen kann. Im Besonderen ist sie respektlos.



Jedem unvoreingenommenen Leser Deiner Beiträge wird rasch klar, dass DU noch nie "etwas" kostenlos bekommen hast. Auch wenn Du gutes Geld auf den Tisch legst, scheint es für Dich nicht besonders gut zu klappen. Aus verständlichen Gründen.




Wie soll es denn sonst gemeint sein?. (Das ist jetzt eine rethorische Frage. Du brauchst sie nicht zu beantworten, da die Antwort jedem vernünftigen Leser klar ist.)

Drum Katzenjunges, bitte geh und spiel wo anders. Das hier ist ein Thread über Erwachsene, für Erwachsene.


der philosoph hat geschrieben ..

überall ist die meinungsfreiheit erlaubt,
aber manche menschen sind so seltsam,
dass es in ihrer welt keine meinungsfreiheit gibt,
sogar das land afghanistan was mal genauso dagegen gewesen ist,
ist schon so modern geworden, dass sogar dort nun die meinung anderer gefragt ist ..
aber bei solchen seltsamen menschen wie dir, die gern philosophieren wird es nicht akzeptiert.
und deine " reife " brauche ich schon garnicht mehr kommentieren,
wer keine meinung anderer akzeptieren und respektieren kann,
besitzt in meinen augen keine reife, daher wäre es irrelevant dir mehr beachtung zu schenken. :winke:
 
Schau, wenn die Dame so uninteressant wäre und keine Bezahlung wert wäre, wieso interessiert sich jetzt grad Supercali für sie? Der ist ja net grad ein schwanzgesteuerter Neuling von der "Alter und Aussehen egal" Fraktion.

Das ist hier eben ein Thread für Liebhaber hmm... erfahrener Damen, die haben sehr wohl ihrer Reize und Vorteile, die dir halt nicht bewusst sind. Es hat net jeder das Bedürfnis, eine wasserstoffblondierte Silikontussi aus Rumänien zu ficken, die sein Enkelkind sein könnte.
 
Schau, wenn die Dame so uninteressant wäre und keine Bezahlung wert wäre, wieso interessiert sich jetzt grad Supercali für sie? Der ist ja net grad ein schwanzgesteuerter Neuling von der "Alter und Aussehen egal" Fraktion.

Das ist hier eben ein Thread für Liebhaber hmm... erfahrener Damen, die haben sehr wohl ihrer Reize und Vorteile, die dir halt nicht bewusst sind. Es hat net jeder das Bedürfnis, eine wasserstoffblondierte Silikontussi aus Rumänien zu ficken, die sein Enkelkind sein könnte.

wie gesagt, es ist meine meinung :bussal:
und wie auch schon gesagt,
hat jeder seinen eigenen geschmack,
ich wollte nur meine eigene meinung abgeben,
und damit sagen wollen, dass eine frau die bezahlt werden soll,
auch dementsprechend aussehen sollte,
das bedeutet jetzt nicht dass sie ein topmodel sein muss,
oder wie schön du es doch beschrieben hast " wasserstoffblondierte silikontussi ".
aber dass man gleich attackiert wird von gewissenen personen,
empfinde ich sehr unangenehm da man dem menschen die meinungsfreiheit nimmt.
seid so lieb und versucht auch mal die negative meinung anderer zu respektieren.:verneigung:
 
Lieber Rattada!

Meinungsfreiheit ist die eine Sache, über die wir alle froh sind, dass sie in unserem Land erlaubt ist.
Eine andere Sache ist allerdings der respektvolle Umgang mit Menschen, den hier wamozart zu Recht eingefordert hat. Ich denke, gerade SWs, die ihr Intimstes, nämlich ihren Körper der Öffentlichkeit in Form von Fotos und den Freiern von Angesicht zu Angesicht preisgeben, gehört höchster Respekt gezollt. Den hast du aber mit der Aussage
weil sowas wie auf dem bild bekommst überall kostenlos
absolut nicht gezollt, sondern du hast dich hier sehr belustigt gezeigt über sie.
Da darfst du dich dann nicht wundern, wenn du selbst Kritik erntest, die ich selbst auch noch verstärken möchte!
Deine Meinung, dass sie dir nicht gefällt, ist ok, die Art wie du es ausdrückst jedoch auf keinen Fall!
 
Zurück
Oben