Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Apropos Nora.

Die erste Erwähnung von Nora gibt es im Schöpfungsbericht. Angeblich. Weitere historische Erfahrungsberichte gibt es hier, hier und hier. Es gibt aber auch zeitgenössische Erfahrungsberichte, die die nach wie vor ungeschmälerten erotischen Fertigkeiten der Dame belegen. Zum Beispiel hier.

Die scheinbare Zeitlosigkeit der Dame erweckte den inneren Archäologen in mir. Und ich wurde hier fündig. Vor 31 Jahren erschien Nora einem damals 19 Jährigen als reifere Frau. Zumindest dem 30er näher als dem 20er. Somit dürfte sie heute dem 60er deutlich näher sein als dem 50er.

Somit also endlich jemand, der einen aktiven Beitrag zur Anhebung des österreichischen Pensionsantrittsalters leistet. :respekt:

Außerdem schnackselt sie nach wie vor wie ein nymphomaner Teenager. :respekt:

Zu den Kontaktdaten: Sie ordiniert seit kurzem hier im Laufhaus Ici Paris. Das Laufhaus befindet sich an der Kreuzung Wagramer Straße/Julius Ficker Straße. Die Adresse ist somit leicht zu merken. (Die Realität schlägt manchmal die Fantasie um Längen.)



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mozart:
Somit dürfte sie heute dem 60er deutlich näher sein als dem 50er.


Glaub ich nicht, ist dem 50iger sicher näher als dem 60-iger, Geilste Milf von Wien, aber auch die wahrscheinlich kostspieligste...
 
wie sind aktuell die preise bei Nora für 1/2 bzw 1 stunde? kann mich dunkel an 200 die stunde erinnern, plus aufpreise für Anal, AO, usw
 
nicht zu vergessen ist die tatsache, daß NORAS schamlippen wohl die supergeilsten der stadt sind!!!
solange keine adäquat ausgestattete nachfolgerin auftritt, sollte die gute NORA(auch mit all ihren anderen vorhandenen qualitäten) in ihrem job ruhig weiterhin irgendeiner zahl entgegen altern ...
 
nicht zu vergessen ist die tatsache, daß NORAS schamlippen wohl die supergeilsten der stadt sind!!!
solange keine adäquat ausgestattete nachfolgerin auftritt, sollte die gute NORA(auch mit all ihren anderen vorhandenen qualitäten) in ihrem job ruhig weiterhin irgendeiner zahl entgegen altern ...

Das kann ich ohne wenn und aber unterstreichen !!!
 
naja Lippen, lappen würde ich x sagen, wenn dann die Lumpenzeit kommt schauma x wie`s weitergeht :)
 
ob lippen, lappen, oder für die zukunft vermutete "lumpen"?! solange diese tollen geilen dinger in meinem mund vollkommen untergebracht sind, und dabei eine penetration des kitzlers mittels zunge möglich ist, wird die sache superheiß sein.
derzeit scheint jedenfalls noch luft nach oben, beiderseits, diesfalls ...
 
Vor kurzem erfüllte sich ein Traum meiner jüngeren Jahre. Ich vögelte Andie MacDowell. Also – genau genommen – vögelte ich die Monika in der Hellgasse 2. Die schaut aber aus wie Andie MacDowell vor 20 Jahren. Und – genau genommen – vögelte sie mich. Zwei Stunden lang. Mit der Ausdauer und dem Ungestüm eines 16 jährigen Teenagers und der Raffinesse einer 60 jährigen Puffbesitzerin. Vorgekommen ist mir das Ganze dann wie die XXX Version von „Four weddings and a funeral“.

Exquisit! Verkauft's mein G'wand, ich fahr' in Himmel!

Die Monika ist eine süße Frau. Sie ist im allerbesten Alter und damit für diesen Thread wie geschaffen. Abgesehen davon, dass sie im Gesicht wie Andie MacDowell aussieht, hat sie eine sehr attraktive frauliche Figur mit zwei hübschen Saggies und einem ME-GA-GEI-LEN Arsch. Sie hat auch zwei hübsche Füße, mit denen sie mich aber nicht spielen ließ, da sie erst wieder zur Pediküre müsse, wie sie sagte. Sie kann also auch streng sein. Sie plaudert gern, trotzdem ihr Deutsch „work in progress“ ist. (Ungarisch kann ich leider nicht.)

Monika hat im Wiener Gunstgewerbe schon einige Stationen hinter sich: Wolfganggasse 38 (seinerzeit bei Christina), Gumpendorfer Straße 124, vor kurzem Bäuerlegasse 29, dann Volkertstraße 22. Jetzt ordiniert sie in der Hellgasse 2. Zu den Räumlichkeiten, die früher vom Club4Fun betrieben wurden, sage ich nichts (mehr). Die Stunde wird mit E90 verrechnet. Die Spritztour den Anale Grande hinunter (oder hinein) kostet noch einmal E30. Katholisch wird nicht angeboten. Kontaktdaten hier und hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Monika (SYMBOLFOTO :mrgreen: )
 
.
.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Da is jetzt ja quasi amtlich ist, erlaube ich mir in weiser Voraussicht eine kurze Zusammenstellung der in diesem Thread positiv erwähnten und zurzeit aktiven Anbieterinnen. Ich verlinke jeden Namen mit dem entsprechenden Threadeintrag (TE). Sollten sich die Kontaktdaten im TE geändert haben, verlinke ich auch die aktuellen Kontaktdaten. Wie immer empfiehlt es sich, telefonisch sicherzustellen, dass die anvisierte Dame am gewünschten Tag und zur gewünschten Zeit auch tatsächlich vor Ort ist.

Alida, TE hier.

Angela, TE hier.

Christina, TE hier, aktuelle Kontaktdaten hier, hier, hier.

Elena, TE hier.

Elli, TE hier.

Emmy, TE hier.

Evi Ortlieb, TE hier.

Evi Stern, TE hier.

Jasmin, TE hier.

Jenny, TE hier.

Julia, TE hier.

Klaudia, TE hier.

Marianne, TE hier, aktuelle Kontaktdaten hier.

Monika, TE hier.

Nathali, TE hier.

Nora, TE hier.

Silvi, TE hier.

Sissi, TE hier und hier.

Sissy, TE hier.

Suzane, TE hier.

Tamara, TE hier, aktuelle Kontaktdaten hier.

Wanda, TE hier.
 
Hier noch drei Anbieterinnen, die auch zurzeit (oder zumindest bald wieder) tätig sind.

Nicol, TE hier. Sie ist gerade erblondet. Ihre aktuelle Kontaktadresse ist hier. Die Räumlichkeiten erfordern einen etwas stärkeren Magen.

Tina, TE hier. Sie praktiziert ab nächster Woche - genau: ab dem 6. Feber - wieder.

Jasmyn, TE hier und hier. Sie wird ab nächster Woche, spätestens übernächster Woche, wieder tätig sein.
 
:klatsch::verneigung:

Bin jetzt zwar kein ausgesprochener Milf Besucher...aber einige kommen durchaus für mich in Frage

ABER Bei dieser tollen Zusammenstellung ist das Mindeste, dass man DANKE hier im Forum sagt

Also DANKE für deine Mühe das Forum zu gestalten
 
Auch ich möchte mich diesem Dank anschließen. Ist eine ganz tolle Arbeit und mir erleichtert es viele Suchstunden. wamozart56 hat ein händchen für MILFs. Danke nochmals!
 
Ja dem Dank schließe ich mich auch an und gratuliere (verbunden mit ein bissl Neid) zu den vielen Tests. Ich hab bisher nur Angela und Elena von deiner Liste kennengelernt. Erstere schon 4x besucht. Alida, Christina, Klaudia und Wanda sowie ev Nora stehen noch auf meiner todo-Liste.
 
Daß zwischen Jasmyn und mir die Chemie passt, habe ich hier bereits gepostet. :poppen:
Bei meinen nächsten Wien-Aufenthalten wieder absolutes "To-do"! :daumen:
 
Dank an wamozart, dass er uneigennützig seinen Schweiss (und anderes) vergießt, um uns auf dem Laufenden zu halten. Bei solchen Attraktionen käm ich gern jede Woche nach Wien. :p
 
Genau DAS mag ich an diesem Forum... und ich lese es auch sehr gerne als Wochenendlektüre.. und muss auch gestehen, dass ich dann ab und an schwach werde... den Empfehlungen folge ... und soweit ich den Empfehlungen gefolgt bin... NIE wirklich reingefallen bin! Dank an wamozart... es liegt natürlich auch immer an der Chemie, die natürlich wie so tausendfach beschrieben stimmen muss... aber grundsätzlich muss ich sagen, dass gerade reifere Frauen, die sich wirklich fallen lassen können, es genießen begehrt zu werden und dies auch machen obwohl oder gerade weil Sie dafür auch ein kleines TG erhalten ... mit solchen Fraune hatte ich den BESTEN Sex, den ich je genießen durfte...

Daher ist gerade dieser Thread für mich so toll... und die Liste von unserem Mozart der Lüste ist einfach großartig...
 
Zurück
Oben