Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bald ist Heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht …



Es ist wieder soweit. Es ist Zeit, die Weihnachtsdekoration herauszuholen und zu erforschen, wer wohl heuer im Chor der Engel Aufnahme findet. Der gestrige Sonntag bot sich für eine Erkundung des Weihnachtspfades geradezu an. Ein warmer, trockener Tag im Spätherbst, der dazu einlud, unter der fahlen Herbstsonne von Wirkungsstätte zu Wirkungsstätte zu spazieren. Das bot die Gelegenheit, sich zu regenerieren, bevor man wieder in eine der dunklen, warmen Lusthöhlen abtauchte. Kurz: Beste Schnackselbedingungen.

:daumen: Sissy in der Salzachstraße 23 war am Vormittag die erste. Sie wurde hier und hier bereits positiv erwähnt. Die Bilder der schlanke Bulgarin im Kontakbazar (Kontaktdaten hier) sind aktuell, stellen sie aber sehr unvorteilhaft dar. Vor Ort ist sie deutlich attraktiver. Zudem ist sie eine offene, freundliche und zugängliche Person. Ihr Deutsch ist nach nur einem Monat in Wien eigentlich erstaunlich gut. Sie sagt, sie wäre 29. Was sie sicher einmal war. Nur halt schon länger her. Ich schätze sie auf mit- bis spätdreißig. Somit im besten Alter. Was sag ich zum Service? Sie hat zum Huren einen positiven Zugang, und was ihr an Raffinesse fehlt macht sie mit ihrem Einsatz mehr als wett. Sie schmuste und schnackselte eine Stunde lang mit der Begeisterung und Ausdauer eines Teenagers. Ich auch. Zumindest mit der Begeisterung, wenn schon nicht mit der Ausdauer. Denn nach einer Stunde musste ich ihr Angebot einer Verlängerungsstunde dankend aber sehr befriedigt ablehnen. Sissy hat durchaus das Zeug, sich unter kundiger Führung – d.h. meiner :mrgreen: – zu einer exquisiten Erotikerin zu entwickeln. Vielleicht wird das mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr.

Zu den Preisen: Für eine Stunde Zeitvertreib verlangt sie die, scheint´s, studioüblichen € 100. Griechisch und Katholisch schlagen sich mit je extra € 20 zu Buche.

Zum Studio, welches hier einen eigenen Thread hat: Die Räumlichkeiten und das Ambiente sind eine rustikale Angelegenheit, ums freundlich zu sagen.

Beurteilung: Aufgenommen in den Chor der Engel.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sissy​


:daumen: Eva war nach einem stärkenden Doppelespresso in einem Café der Nachbarschaft die Nächste. Aus schierer Neugierde schaute ich in der Dresdnerstraße 62 vorbei. Und es begab sich das erste Weihnachstwunder der Saison. Unerwarteterweise öffnete mir die göttliche Eva. Zu ihr habe ich bereits hier und hier geschrieben. Ich war mindestens schon 5 – wenn nicht gar 10 – Mal bei ihr. Es ist immer gleich und wird doch immer besser. Am Anfang verhaltene Zärtlichkeiten, nach zwei Stunden lauter, heißer, nasser Sex. Es geht eigentlich nicht viel besser. Eva würde auch im kleinen Schwarzen im Speisesaal der Anna Sacher eine gute Figur machen. Vielleicht lade ich sie nächstes Jahr ein.

Zu den Preisen: Eine Stunde wird mit € 120 verrechnet. Griechisch und Katholisch bietet Evi nicht an.

Zum Studio: Das Studio in der Dresdnerstraße 62 (Kontaktdaten hier) und das Schwesterstudio in der Frauengasse 10 (Kontaktdaten hier) gehören zu den besser geführten Studios in Wien. Die Räumlichkeiten wurden erst vor kurzem kompetent renoviert. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig, und groß genug. Es gibt natürlich frische Bett- und Badetücher.

Beurteilung: Fixstarter im Chor der Engel. Eh klar.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Eva (Symbolfoto)​


:daumen: Suzane war dann die Nächste. Als ich das Haus mit der Nummer 62 verlassen hatte, spazierte ich die Dresdnerstraße nach Süden, um mich im Café Dresdner Hof mit einem leichten Mittagessen zu stärken. Danach um die Ecke in die Rebhanngasse 25 zu den 6hexen und Suzane. (Kontaktdaten hier und hier.) Die smarte und witzige Pragerin hat eine Persönlichkeit groß wie ihr Busen. 95 D. Bezüglich ihres Zugangs zur Erotik halte ich mich jetzt nicht mit Details auf und komme gleich zur Sache: Eine geile Sau und eine Naturgewalt. Ich blieb eine Stunde. Länger hätte ich es nicht ausgehalten. Weitere Berichte zu ihr gibt es unter anderen hier, hier und hier.

Zu den Preisen. Das einstündige Prager Basisprogramm, das wohl den meisten genügen wird, wird mit € 100 verrechnet. Die große Prager Stadtrundfahrt, die auch an der griechischen Botschaft und der des Heiligen Stuhls vorbeiführt, beläuft sich auf € 160.

Zum Studio: Eine positive Überraschung. Die Räumlichkeiten wurden vor nicht allzu langer Zeit saniert. Die drei Arbeitszimmer wurden ambitioniert gestaltet. Es ist sauber. In der Küche liefen eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner. Bett- und Badetücher waren frisch. Der Hinterausgang des Studios führt auf die Dresdnerstraße. Diskretion maximal.

Beurteilung: Fixstarter im Chor der gefallenen Engel. Jetzt und in alle Ewigkeit.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Suzane


Und so fand ein beschaulicher Sonntag sein Ende. Also, genau genommen war da noch Ramira. Aber die gehört in einen anderen Thread.
 
auch von mir sei SUZANE noch einmal hochgradig gelobt!!!!
wirklichwirklich absolut tabu u.hemmugslos, in allen erdenklichen variationen geniessbar, und das alles in top-güte,
ist die wunderbare SUZANE!
zusätzlicher bonus ist das saubere diskrete studio und das preis/leistungverhältniss.
wie schon einmal von mir erwähnt: gehet hin, verwöhnt und geniesst ...
 
Gratulation an Mozart - wieder mal ein sehr anregender Bericht!

Wenn ich mich auf so eine Tour begeben würd, dann müsst ich vorher die blaue Pille einwerfen...
 
ich würde dir Alida empfehlen. sie bläst wirklich gut und hat für ihr alter nen super Body. ist immer ins schwitzen gekommen so wie ich :D hat mir dann immer noch schön genüsslich einen geblasen bis ich mich in ihren mund entledigen konnte. ich hab sie besucht als sie noch im 12ten war...

welche Alida meinst du denn? diese vlt? http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6806
http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/girls/alida/ fotos und anzeigentext sind schon mal sehr vielversprechend.
 
Regina - im goßen Laufhaus Vienna - hoffe, dass ich heute glück habe und Sie ist frei, kann mir jemand vielleicht vorab etwas berichten? Sie sieht ser vielversprechend aus.
Link von Ihr
 
BARBARA - STUDIO HOTLIPS - GFRORNERGASSE

http://www.hotlips.at/barbara.htm

War gestern bei dieser reifen Damen!
Alter Mitte 40 - in Real ein bisschen molliger - Brüste hängen schon!
War sehr bemüht! Service hat gepasst! Blasen NF macht sie top, richtig tief und geil
sowie Sex in allen Stellungen - 70 Euro/halbe Stunde

Würde aber nicht mehr hin gehen, da ich mir vom Aussehen mehr erwartet habe.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bald ist Heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht …


Engelsuche die Vierte. (Hier die Erste, Zweite, Dritte.)


Tina kenn ich schon seit längerer Zeit. Noch aus der Stättermayerstraße. (Aktuelle Kontaktdaten hier und hier.) Zu ihr habe ich schon hier und hier geschrieben. Andere haben hier, hier und hier geschrieben. Vor kurzem war es wieder Zeit zum weihnachtlichen Vorsingen.

Manchmal ist sie etwas launisch. Beim Betreten des Studios schmollte sie mich an, als wollte sie sagen: „Muss ich wirklich schon wieder vorsingen, Herr Mozart?“

Kein Schnickschnack, sagte ich.

This ain't no party, this ain't no disco,
this ain't no fooling around
This ain't no Mud Club, nor C. B. G. B.,
I ain't got time for that now​

Drum komme sie, gebe uns einen Kuss und halte ihr Potscherl her.

Was sie auch tat. Zwei Stunden lang. Am Ende eines langen Tunnels dann ein weißes Licht. Wie bei einer Nahtoderfahrung. Oder war´s das Licht vom Klo. Wurscht. Tina ist einmalig. Gottseidank. Mehr wie sie würde mein Herz a la Long nicht aushalten. Meine Brieftasche auch nicht.

Zur Preisgestaltung: Eine Stunde wird mit € 80 verrechnet. Katholisch bietet sie nicht an. Griechisch nein. Um Gottes Willen. Bei ihrem zarten Potscherl schmerzt allein der Gedanke daran.

Zum Studio: Es ist deutlich in die Jahre gekommen, soll aber demnächst saniert und erweitert werden.

Beurteilung: Aufgenommen im Chor der Engel und auch gleich befördert zum Erzengel.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
BARBARA - STUDIO HOTLIPS - GFRORNERGASSE

http://www.hotlips.at/barbara.htm

War gestern bei dieser reifen Damen!
Alter Mitte 40 - in Real ein bisschen molliger - Brüste hängen schon!
War sehr bemüht! Service hat gepasst! Blasen NF macht sie top, richtig tief und geil
sowie Sex in allen Stellungen - 70 Euro/halbe Stunde

Würde aber nicht mehr hin gehen, da ich mir vom Aussehen mehr erwartet habe.

.... das kann ich leider vollhinhaltlich bestätigen. Vor einem Jahr ein wirklich geiles Erlebnis mit Barbara aber vor kurzem aufgrund der zugenommenen Körperfülle für mich auch keine Wiederholungsgefahr mehr
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bald ist Heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht …



Engelsuche, die Fünfte. (Hier wären die Erste, Zweite, Dritte und Vierte.)


Jenny ist bereits seit einiger Zeit in Wien tätig. (Kontaktdaten hier.) Sie wurde bereits hier und hier kurz positiv erwähnt. Die mehr als kompetente Ungarin verdient aber mehr Prosa.

Sie behauptet 30 zu sein. Sie hat auf ihren Bildern und auch real ein eher herbes – fast abgebrühtes – Gesicht und scheint so dem 40er näher als dem 30er. Vor Ort hat sie aber auch ein fast mädchenhaftes Gehabe, und mit ihrer hübschen, schlanken Figur erweist sich als gelenkig wie ein Teenager. Vielleicht ist sie dem 30er doch näher als dem 40er. So oder so passt sie in diesen Thread.

Sie hat einen positiven und pragmatischen Zugang zur Erotik. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie schmust und fickt mit Gusto. Sie gibt und sie nimmt. Die Soße beginnt bald in Strömen zu fließen und rinnt zwei Stunden lang. Nach einer Stunde brauche ich eine kleine Pause und ersuche sie um eine Massage. Sie massiert mich ein, zwei Minuten lang und sagt dann, sie würde lieber wieder ficken. Ficken ist nicht so anstrengend wie Massieren, grinst sie mich an. Ich kann einem Mädel, das sagt, was Sache ist, nicht bös sein. :mrgreen:

Die Preise: Eine Stunde Zeitvertreib wird mit € 80 verrechnet. Fürs christliche Programm - also Katholisch und Griechisch Orthodox – werden noch einmal je € 20 verrechnet.

Das Studio: Man braucht sich hier nichts schönzureden. Die beiden Studios in der Bäuerlegasse sind Kohlegruben. Hin und wieder findet man halt einen Diamanten. Jenny ist ein solches Kleinod.

Beurteilung: Aufgenommen in den Chor der Engel. Na, aber klar doch.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jenny​
 
@wamozart56

schade, dass der "gefällt-mir-button" noch immer nicht zurückgekehrt ist
also sage ich auf diesem weg ein herzliches dankeschön für deine wunderbaren, pointierten
und vor allem sprachlich begeisternden berichte!
 
... vom pontifex maximus ausdrücklich verbotenes zumpfiregenmantal ....

Ich hab eh schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich immer mit Gummi ficke .... aber zumindest beim Blasen halte ich mich an die kirchliche Empfehlung!
 
Ich hab eh schon ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich immer mit Gummi ficke .... aber zumindest beim Blasen halte ich mich an die kirchliche Empfehlung!

Also zum Blasen gibt's sicher keinen kirchlichen Segen....dient ja nicht dem kirchlichen Endzweck;)
 
Milf? Ab wann darf man denn von einer MILF sprechen? Ü30?

Würds nach Ausstrahlung vergeben. Bei manchen passts schon bei dreissig, manche werdens nie - ob das positiv oder negativ zu sehen ist muß jeder für sich entscheiden.
 
mit katholisch meint des wolferl :winke: in seiner einzigartigen prosa, daß kein vom pontifex maximus ausdrücklich verbotenes zumpfiregenmantal verwendet wird :lehrer:

Ita est.​

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Wobei das Copyright (c) für die Verwendung des Ausdrucks "katholisch" in diesem Zusammenhang - soweit ich´s zurückverfolgen kann - wohl dem Mitglied "fredikruger" (persönliche Daten hier) gebührt. Siehe zum Beispiel hier.


WELL DONE FREDI MA BOY!
 
Zurück
Oben