Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

die hat sich aber verändert.... schaut am Bild besser aus, als ich sie in Natura in Erinnerung habe.

Naja, auf dem Foto war sie wohl auch noch jünger ... nun ist es halt ein älteres Foto, von einem inzwischen doch schon etwas älteren Mädchen. Aber Tina ist immer noch eine Nette.
 
die hat sich aber verändert.... schaut am Bild besser aus, als ich sie in Natura in Erinnerung habe.

Der Erfahrungsbericht, den Du über sie hier abgelassen hast, basierte anscheinend auf soviel Begeisterung, dass Du kaum einen geraden, deutschen Satz zusammengebracht hast. Wer soll sich da auf Dein Erinnerunsvermögen verlassen? :roll:
 
War gestern bei Elena im Salon Kitty in der Sedlitzkygasse 47.

Da in diesem Thread schon über eine Elena gepostet wurde, führe ich einen Link hinzu damit keine Verwechslung passiert:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2609

Die Dame ist schlank und schaut im Wesentlichen so aus wie auf den Bildern. Sie spricht ein ausreichendes Deutsch für normale Gespräche.
Da die Preise auf der Homepage von Salon Kitty ersichtlich sind, waren wir uns schnell einig. Ich entschied mich für 1 Stunde/80 Euronen. In diesem Preis war NF und Küssen inkludiert.

Vom Service her hat alles gepasst. Die Dame ist gepflegt und hat alle ihre zusagen eingehalten. Sie ist sehr eng gebaut sodass ich mit meinem eher kleinen „Freund“ ziemlich schnell fertig war.

Für mich war es eine sehr schöne Zeit obwohl ich nach etwa 45 min fertig war.

Fazit: Eine gepflegte Person und Atmosphäre obwohl der Eingang von der Straße nicht sehr einladend ist. Die Dame macht kein Natur-Service. Dies steht auch auf der HP. Mundvollendung macht sie allerdings auch nicht. Dies erfährt man vor Ort.
Sie ist laut HP 29 Jahre alt. Ich würde eher 40 schätzen. Die Brüste sind schon etwas weich.
 
War gestern bei Elena im Salon Kitty in der Sedlitzkygasse 47.
.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2609

.

Fazit: Eine gepflegte Person und Atmosphäre obwohl der Eingang von der Straße nicht sehr einladend ist. Die Dame macht kein Natur-Service. Dies steht auch auf der HP. Mundvollendung macht sie allerdings auch nicht. Dies erfährt man vor Ort.
Sie ist laut HP 29 Jahre alt. Ich würde eher 40 schätzen. Die Brüste sind schon etwas weich.

Ich wollte schon lange mal zu der Dame, deshalb hätte ich da ncoh eine ergänzende Frage, hat sie geküsst?
 
Der Erfahrungsbericht, den Du über sie hier abgelassen hast, basierte anscheinend auf soviel Begeisterung, dass Du kaum einen geraden, deutschen Satz zusammengebracht hast. Wer soll sich da auf Dein Erinnerunsvermögen verlassen? :roll:

hat doch mit meiner Aussage über das Bild nichts zu tun?!:winke:
 
Nach einer mehrmonatigen Pause ist die attraktive und schwanzaffine Ungarin wieder in Wien tätig. Diesmal im 17ten Hieb. Begeisterte Erfahrungsberichte hier, hier, hier und hier. Kontaktdaten hier.

Die Tina residiert nun im 20. Bezirk in der Heinzelmanngasse 12 A:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6894

In der Heinzelmanngasse 12 befinden sich zwei Studios. Das Studio 12 A nennt sich "Studio 20", ist an der gelben Fassade zu erkennen und liegt von der Straße aus gesehen links. Rechts daneben befindet sich das Studio 12 B mit dem Schriftzug "Pretty Women".
 
Nimm einfach den Hauseingang in der Mitte der ist immer offen.
Drinnen hast du dann links Top 3, rechts Top 5 und geradeaus in den Hof Top 1.
War gestern bei Elena im Salon Kitty in der Sedlitzkygasse 47.

Da in diesem Thread schon über eine Elena gepostet wurde, führe ich einen Link hinzu damit keine Verwechslung passiert:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2609

Die Dame ist schlank und schaut im Wesentlichen so aus wie auf den Bildern. Sie spricht ein ausreichendes Deutsch für normale Gespräche.
Da die Preise auf der Homepage von Salon Kitty ersichtlich sind, waren wir uns schnell einig. Ich entschied mich für 1 Stunde/80 Euronen. In diesem Preis war NF und Küssen inkludiert.

Vom Service her hat alles gepasst. Die Dame ist gepflegt und hat alle ihre zusagen eingehalten. Sie ist sehr eng gebaut sodass ich mit meinem eher kleinen „Freund“ ziemlich schnell fertig war.

Für mich war es eine sehr schöne Zeit obwohl ich nach etwa 45 min fertig war.

Fazit: Eine gepflegte Person und Atmosphäre obwohl der Eingang von der Straße nicht sehr einladend ist. Die Dame macht kein Natur-Service. Dies steht auch auf der HP. Mundvollendung macht sie allerdings auch nicht. Dies erfährt man vor Ort.
Sie ist laut HP 29 Jahre alt. Ich würde eher 40 schätzen. Die Brüste sind schon etwas weich.
 
http://www.miladys.at/ladys-domina

Hat die 50 sicher schon überschritten. Dennoch: schöne, große Titten, sehr gutes Deutsch, mag eher die dominante Spielart.
Hat sich ordentlich fingern lassen, macht gute Stimmung und hat sich anstandslos in den Mund spritzen lassen.
Griechisch "nein", GV natürlich nur gummiert, dafür hat sie es gerne fester und in hoher Frequenz! Gerne mal wieder.
 
War heute bei ihr. Ich kann die positive Erfahrung von Underdog1 leider nicht teilen. Vom Aussehen her ok, aber das Service hat doch zu wünschen übrig gelassen.
Sowohl beim Saugen an den Nippeln als auch beim Lecken der Muschi hat sie gleich abgeblockt, obwohl ich sicher nicht grob war. Einzig ihr Französich war einigermaßen in Ordnung, aber Wiederholungsgefahr ist 0%.
 
War heute bei ihr. Ich kann die positive Erfahrung von Underdog1 leider nicht teilen. Vom Aussehen her ok, aber das Service hat doch zu wünschen übrig gelassen.
Sowohl beim Saugen an den Nippeln als auch beim Lecken der Muschi hat sie gleich abgeblockt, obwohl ich sicher nicht grob war. Einzig ihr Französich war einigermaßen in Ordnung, aber Wiederholungsgefahr ist 0%.

Arg, dass da solche Welten dazwischenliegen. Geleckt habe ich sie nicht, auch nicht an ihren Nippeln gesaugt, kann daher auch nicht sagen ob ihr das ge-, oder missfallen hat/hätte. Das Gebläse und der (gummierte) Fick waren für mich voll ok.
 
Die in diesem Thread bereits hier erwähnte Evi - die sich jetzt Evi Stern nennt - inspiriert momentan zahlreiche Kollegen im Kontakthof Thread hier, hier, hier und hier zu lustvollen Ruminationen. :mrgreen:

Evis Kontaktdaten hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hat jemand einen Tipp für eine willige, devote Milf, die man auch etwas härter rannehmen und überall abschießen kann? Außer Ines und Christina vom ICI.
 
ich würde dir Alida empfehlen. sie bläst wirklich gut und hat für ihr alter nen super Body. ist immer ins schwitzen gekommen so wie ich :D hat mir dann immer noch schön genüsslich einen geblasen bis ich mich in ihren mund entledigen konnte. ich hab sie besucht als sie noch im 12ten war...
 
Und ihr kann man seinen besten Freund auch richtig hart in Kehle und Pussy pfeffern?
 
Hat jemand einen Tipp für eine willige, devote Milf, die man auch etwas härter rannehmen und überall abschießen kann? Außer Ines und Christina vom ICI.


Wie schon oben erwähnt ist Evi Stern ein Traum!!

Auch Wanda in der Gfrornergasse ist traumhaft!
 
Zurück
Oben