Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Nicht schlecht, Herr Specht", sag ich da einmal.

Zur Abwechslung einmal eine MILF, die nicht nur schlank und sexy, sondern auch schlagkräftig ist und schon längst in diesem Thread erwähnt werden hätte sollen. Die slowakische Exbodybuilderin Christina hat sich vom rustikalen Charme des Studios der 6Hexen in der Rembrandtstrasse verabschiedet, und praktiziert jetzt elegant im Laufhaus Ici Paris. Kontaktdaten hier. Begeisterte Erfahrungsberichte hier, hier, hier und hier.


Ups, hab gerade diesen Eintrag im Thread gesehen. Na ja, doppelt hält besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es gerade so schön daher passt. Ich war gesten Christina in ihrer neuen Residenc besuchen. Wirklich kein vergleich zu vorher. Sie hat sogar ein mobiles Klimagerät im Zimmer das die heißen Temperaturen gut erträglich macht. Meine Standfähigkeit war in jeden Fall sehr viel besser!

Wir eingten uns auf ein nettes Stündlein mit 3 Loch begehung um 150€. Die gute war wie immer am Anfang sehr verschmust. Also echter GFS, man merkt wie es ihr richtig spass macht. Sicher spielt auch die gute Chemie zwischen uns eine rolle. Der beginn war 69, dann missionar, mit viel geschmuse und Küssen. Später doggy, dann ein netter Ritt von ihr(Sehr gekonnt, die Frau hat erfahrung und weiß wie sie ihr Becken kreisen muß)

Dann hat sie sich meinen kleinen gleich hinten reingeschoben. Very nice:mrgreen:.Positionswechsel, wieder missio, nur war er diesmal hinten drinn. Die mu wurde in der zwischenzeit mit einem Vibrator bearbeitet. Sehr geiler anblick! Vollenden durfte ich dann im Mund, es wurde kein einziger Tropfen verschwendet, alles ausgepresst und sauber geleckt. Und gut geschmeckt hat es ihr glaube ich auch. Als Sportlerin braucht sie ja viel Eiweiß.
Kleine Pause mit einem Glas Rotwein das sie mir angeboten hat, eine kleine Massage war auch noch drinn. Die Zweite runde war der ersten sehr ähnlich. Zum schluss noch ein bischen geplaudert(soweit es ihre Sprachkenntnisse es eben zulassen) Und dann mit einem blöden Grinser im Gesicht das ICI Paris wieder verlassen. Wiederholungsgefahr 100%:)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


In der Vergangenheit hat Veteranerotikerin Nicol kaum ein Diskontstudio im westlichen Wien ausgelassen. Zurzeit praktiziert sie im renovierten Studio in der Palffygasse 20 (Kontaktdaten hier). Persönlich habe ich sie nur in (Strassen)kleidung gesehen. Also, sie - und auch ich - trugen Strassenkleidung. Eine attraktive Erscheinung. Anscheinend ist sie auch ohne Kleidung gut drauf. Berichte hier und hier.
 
Hab Nikol verganene Woche genossen. Studio Senjoritas nennt sich der Schuppen.
War von den beiden Anwesenden noch die bessere Erscheinung.

Halbe um 50,- Steine mit Standardservice.
War aber nix besonderes.

WH: eher bei 20%
 
Frage: Ich suche eine gutaussehende Milf, die sich vor mir mit Hand und Dildo so richtig selbst befriedigt. Möchte dabei zuschauen und mir einen blasen lassen.
Wer ist da in Wien zu empfehlen? Also gibts eine, die dabei richtig abgeht wenn sie sich es selber macht??
 
Angela von Massage69 und Marylin auch als Jessica Diamond in Laufhäusern zu finden sind 2 sehr gute Optionen!
 
Gibt es auch eine MILF die man Privat(Kein Studio) besuchen kann ??? DANKE
 
Jessica Diamond war zuletzt im LH Neunkirchen unter dem Namen "Eva Duplex" zu finden.
 
Ich verrate kein Forumsgeheimnis, wenn ich jetzt schreibe, daß man den Onlinestatus verbergen kann.
 
Zurück
Oben