Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Sisi ist Teil des Ensembles in der Blumengasse 5, das in der Regel wenn schon nicht immer mit Erfahrung aber doch mit Reife punktet. (Kontaktdaten hier und hier.) Ich sag´s gleich vorweg: Sisi hat vielleicht eine Spur Zuviel an den Hüften und um den Bauch, um uneingeschränkt als schlank durchzugehen. Das Foto trifft sie sehr gut. Aber was ihr an „Schlank“ fehlt, macht sie anderweitig mehr als wett.

Als ich vor kurzem aus dem Regen in das gerade erst geöffneter Studio flüchtete, war die Auswahl an Anbieterinnen noch recht beschränkt. Aber Sisi strahlte mich aus ihrem verschlafenen Gesicht so an, dass ich einfach nicht anders konnte und sofort eine Stunde orderte.

Im 2er Zimmer bot sie mir Getränke an. Ob Mineralwasser und Kaffee passen würden? Beides? Ja natürlich. Als ich von der Dusche zurückkam, standen die Getränke auf dem kleinen Beistelltisch, und sie bedeutete mir, den Kaffee zu trinken, bevor er kalt würde. Während ich im Stehen den ausgezeichneten Kaffee trank, blies sie mir einen. Mit Hingabe und unerwarteten Konsequenzen. Als ich nämlich zwei Stunden später im Cafe Ritter einen Kaffee trank, bekam ich sofort wieder einen Ständer. Pawlow hatte also schon recht.

Ich bat sie bald, mit dem Blasen aufzuhören, da ich ja nicht schon nach fünf Minuten meine Ladung verschießen konnte. Und wieder strahlte sie mich an, und ich hätte wahrscheinlich wie in meinen jungen Jahren einfach nur eine Stunde lang blöd zurückgeglotzt. Aber Sisi ist nicht nur eine hübsche Frau mit Ausstrahlung sondern auch eine erfahrene Praktikantin ihres Gewerbes. Da der Stundenhunderter bereits den Besitzer gewechselt hatte, nahm sie die Sache in die Hand und das Verhängnis seinen Lauf. Denn es gibt ihn ja: Den zu guten Puffbesuch, wo dann die Erinnerung an das eine oder andere erotische Detail noch Stunden oder Tage später schwer mit den Verpflichtungen des Alltags kollidiert.

Mehr sag ich nicht, außer, dass ich zur Abwechslung wieder einmal schwer begeistert bin.
 
Als ich nämlich zwei Stunden später im Cafe Ritter einen Kaffee trank, bekam ich sofort wieder einen Ständer. Pawlow hatte also schon recht.

So kannte ich die Konditionierungserkenntnis von Pawlow gar nicht .... dass der Hund einen Ständer hatte .... :lol:
 
bella rebhanngasse würd ich hier erwähnen, leider macht sie auch AO...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach dem Besuch der Vorwoche (Bericht hier) kam die süsse, sexy Sisi heute zum zweiten Mal dran. Der zweite Besuch ist ja immer problematisch. Man weiss ja nie. Wird´s wieder was? Wenn´s nix wird, wird´s die Erinnerung an das erste Mal belasten? Und so halt. Was soll ich sagen? Sie strahlte mich gleich wieder so an, dass mir sofort klar war, bei einer Stunde wird´s heute nicht bleiben. Fragt mich jetzt aber bitte nicht, wieviele Stunden es geworden sind. Wie immer, wenn es wirklich gut, ist kann ich mich an die Details nicht erinnern. Gott im Himmel, ich kann mich nicht einmal erinnern, welcher Wochentag heute ist ... :mrgreen:
 
Elisabeth bei den Traummasseurinnen (nicht auf der Homepage) ... Polin, groß, schlank, schwarze haare, übertrifft mit ihrem sexy body und arsch locker 70 % der 25 jährigen, nur halt nicht mehr so fest sondern natürlich eher weich, lässt wirklich viel mit sich anstellen und scheint wirklich gerne zu ficken, dirty talk macht sie angeblich geil ... absolute Empfehlung!!!
 
Ich kann jedem nur "Sharon" im 1200Wien Rebhangasse empfehlen.
Die versteht ihr Geschäft wirklich !
 
Das habe ich auch gehört. Nur wenn du das "ganze" service nimmst ist es sicher nicht ganz billig!
 
Gestern hatten wir in Wien den zweiten Sommertag. Die jungen Frauen paradierten ihre frisch lackierten Zehennägel in ihren Sommersandalen und saßen gelangweilt herum. Aus den Tiefen ihrer halbgeöffneten, nackten Oberschenkel und den weitgeschnittenen Dekolletees strömten schwüle, verführerische Düfte. Eine Tortur, der nur ein sofortiger Puffbesuch Abhilfe verschaffen konnte. Nach kurzer Konsultation des Kontaktbazars ab in die Stättermayergasse zu Tina (Kontaktdaten hier und hier), die mir schon vor einigen Monaten ein unvergleichliches Erlebnis bereitet hatte (Bericht hier).

Sie war bereit und in bester Form. Kollege eierbär bezeichnet sie als naturgeil (Bericht hier.) Vielleicht. Oder Naturschauspielerin. So oder so, Conchita. Das Resultat war dasselbe: Ein SU-PER-GEI-LES Erlebnis. Dass die Aktivitäten der teuflischen Ungarin die sommerlichen Leiden des alten Mozart gelindert hätten, darf somit getrost bezweifelt werden. Eine kalte Dusche wäre vielleicht zielführender gewesen … :mrgreen:
 
Dieses schlanke, polnische Kleinod praktiziert jetzt wieder einmal für eine knappe Woche in der Othmargasse. Kontaktdaten hier und hier. Erfahrungsberichte hier und hier.

Frei nach Friedrich Lichtenstein:

Supersüß

Supersexy

Supereasy

Supergeil!


Rest hier.
 
Ergänzung zu Elisabeth bei den Traummasseurinnen (nicht auf der HP), siehe oben Beitrag Nr 227

neuerlicher Besuch ... statt 90 € für die 1/2 h (OV mit Kondom) wollte sie beim zweiten Besuch plötzlich 110 € ... hat gemeint, das erste mal um 90 € wäre nur ein Erstangebot gewesen .... nun, so hat sie einen grundsätzlich sehr zufriedenen Kunden verloren.
 
Sehr positiv zu erwähnen wäre auch Christina(ca.40) von den 6hexen.at (Rembrandstr.) War heute bei ihr und die Chemie hat voll gepasst! Ich will gar nicht schreiben was wir alles gemacht habe sonnst geht die Tür bei ihr gar nicht mehr zu. Aber die Überschrift im KB passt zu 100% nähmlich: TABULOS!
 
Seit ich vor vielen Jahren den Film "Der Dritte Mann" zum erstenmal gesehen habe, macht mich alleine der Name schon geil. Hier in diesem Thread bereits positiv erwähnt, ist die Vorarlbergerin Alida seit kurzer Zeit im Studio Arbeitergasse 40 tätig und präsentiert sich auf der Webseite des Studios mit einer längeren Fotostrecke. Kontaktdaten hier und hier.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo,

ich hab' die Alida und Ihre Qualitäten im 12. Bezirk kennen gelernt, leider ist sie unter ihrer Nummer nicht mehr erreichbar und auch die geposteten Links führen zu keinem Ergebnis.

Weiss jemand etwas genaueres wie sie erreichbar ist? Ist sie noch aktiv oder hat sie aufgehört?


Danke,

Max
 
Wo ist Sharon aus dem Studio in der Rebhangasse abgeblieben ?
Hat jemand Info wo Sie nun "Sprechstunden" hält ?
:lol:
 
Passt auch hier sehr gut rein:
Marianne ist in der Engerthstrasse 108 das Beuteschema dass mir neben Simone sehr schmeckt. Silikoniert und überall ein wenig gemacht, vollschlank und höchst attraktiv, hat man so seinen Katrin Lampe Tag.
Als ich das Bild auf der Hp sah, musste ich hin. Und ich wurde optisch nicht enttäuscht. Bekam ich doch leichte feuchte Augen, weil sie mich sehr an Dora aus dem GT erinnerte, die ich früher in regelmässigen Abständen besuche, heute aber nicht mehr bereit bin, soviel GELD AUF DEN TISCH ZU LEGEN (Eintritt kommt da ja dazu).
Die Dame aus der Slowakei ist nur Mittwoch und Donnerstag zu gegen und ist die ideale Abwechslung zu Simone.
Ihr Service ist wie folgt zu beschreiben: Willig, ein wenig schüchtern, nie abweisend, freundlich und sie beherrscht die Naturfranzösische Sprache wie fast alle Slowakinnen hervorragend. Auch weil sie weiß, dass nicht nur der Schwanz selber höchst sensibel ist sondern wie bei mir auch die Hoden nicht vergessen werden dürfen.
Sie ist sehr eng gebaut und gertenschlank. Bei den Lippen, wenn die gemacht sind, ist das immer so eine Geschmacksache. Optisch für mich auf jeden Fall ein Bringer und sie sieht messerscharf aus, wenn man den Blondinen-Silikon Tag hat.
Preislich steht das bei 20 Minuten inkl. Küssen und NF (anal macht sie nicht) bei EUR 55,- als höchst gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Fazit: Eine höchst interessante Neuerscheinung (für mich) die Mann weiterempfehlen muss. Preislich machen diese Studios der Mellergasse im Bereich Service und sämtlichen Laufhäusern enormen Druck.
 
Zurück
Oben