Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

2014 schreitet munter voran, und erst heute haben wir hier in Wien den ersten richtigen Wintertag. Da freut man sich, dass so manches Highlight dieses Threads jetzt, da ich das schreibe, froh am Schaffen und besuchbar ist. Man kann sich also etwas kompetenten Sonnenschein in diesen grauen Wintertag ziehen. Ich erlaube mir, zur geflissentlichen Kenntnisnahme alle zurzeit aktiven Anbieterinnen dieses Threads namentlich und mit einem Link zu ihrem entsprechenden Thread Eintrag (TE), der auch Kontaktdaten enthält, anzuführen.

Silvi TE hier
Bianca TE hier und hier
Swea TE hier
Emmy TE hier
Alida TE hier
Sharon TE hier
Claudi TE hier
Lydia TE hier
Sweet Kim TE hier
Wanda TE hier
Monika TE hier
Alice TE hier
Evi TE hier

Und bevor ich vergess', denn sie gibt ihre Abschiedstourne heuer schon relativ früh:

Sophie TE hier
 
Sehr gut das gefällt mir wamozart56 so eine Liste habe ich schon lange gesucht und dann
noch mit Erfahrungsberichte.Jetzt müßte man dort weitermachen denn viele hier fragen nach
gewisse Damen und hätten etwas gewußt über diese.
 
Eine Wiener Institution aus den Kronländern, die das Spektrum von Zart bis Hart zur vollsten Zufriedenheit einer grossen Schar loyaler Bewunderer abdeckt, und deren Aufnahme in diesen Thread längst überfällig ist. Der Umstand, dass sie auf ihren Bildern dreinschaut, als wäre sie gerade einer Talking Heads Nummer entstiegen (How did I get here? How do I work this?) tut nichts zur Sache. Bärige Kommentare hier, hier und hier. Andere begeisterte Wortspenden hier und hier. Kontaktdaten hier.

Den meisten ihrer Besucher ist allerdings immer noch nicht klar, ob das. was sie zwischen ihren Beinen gemacht haben jetzt Cunnilingus oder doch schon Fellatio war. :mrgreen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Eine Wiener Institution aus den Kronländern, die das Spektrum von Zart bis Hart zur vollsten Zufriedenheit einer grossen Schar loyaler Bewunderer abdeckt, und deren Aufnahme in diesen Thread längst überfällig ist. [...]

Lieber Amadeus, Deine Beiträge sind immer wieder ein Genuss, geradezu Literatur, mit Sicherheit ein Highlight des Erotikforum.
Und mit Deiner charmanten Art bist Du auch sicher ein gern gesehener Gast bei der Damenwelt :mrgreen:
 
@ wamozart56
Romy hat schon einen sehr großen geilen Kitzler und hat es gern wenn man ihn verwöhnt,
Aber als Fellatio möchte ich das nicht bezeichnen. Ein kleiner Penis ist das nicht.
 
Der kryptische Bericht unseres Veteranberichterstatters eierbär99 (hier) hatte mich neugierig gemacht. Als ich mich dann vor zwei Wochen zufällig im 15ten wiederfand, entschloss ich mich spontan zu einem Besuch.

Die Lokalität in der Stättermayergasse 31 hat einen rustikalen Charme. OK, es ist eine abgefuckte Bumsbude. Aber sauber. Oma Piri, die ja ein sehr pöhses Mädl ist, erklärte die Preisliste. Zumindest sie versuchte es. Mein Blick saugte sich schnell an der freundlich unbeteiligt daneben stehenden Ungarin Tina fest. Mit ihr einigte ich mich auf einen Stundenpreis von E 90. Schmusen mit Zungeneinsatz schlug sich mit noch einmal E 20 zu Buche. Wie sich dann herausstellte, war dieser Schmusezwanziger meine beste Investition der letzten Jahre.

Tina ist fast 180cm groß, mit langen schwarzen Haaren und einem hübschen Gesicht, und sie ist sehr schlank. Fast schon hager. Ihr kleiner Busen und ihr Potscherl können sich der Schwerkraft nicht ganz verschließen. Sie sagt, sie wäre 41, und sie schaut auch keinen Tag jünger aus. Sie hat aber eine warme Ausstrahlung, und ein positiver Rapport ist schnell hergestellt. Ihr Zimmer hat eine Duschkabine, die wir zu einer gemeinsamen Dusche benutzten. Ihr Zimmer haust auch die Heißwassertherme. Es war aber nicht nur die Schuld der Therme, dass es im Zimmer bald ziemlich heiß wurde. Tina ist eine exquisite Erotikerin, die zu geben aber auch zu nehmen weiß. Jedenfalls verlängerte ich um eine zweite Stunde und hätte wohl auch noch um eine dritte verlängert, hätte ich nicht noch eine andere Verpflichtung gehabt. Jedenfalls war mein Tete-a-tete mit Tina eines meiner besten gewerblichen erotischen Erlebnisse der letzten Jahre. :daumen:

Für alle, die die erotischen Tiefen mit einer reiferen erotischen Frau ausloten wollen, eine uneingeschränkte Empfehlung. Kontaktdaten hier.
 
Die Lokalität in der Stättermayergasse 31 hat einen rustikalen Charme. OK, es ist eine abgefuckte Bumsbude. Aber sauber. Oma Piri, die ja ein sehr pöhses Mädl ist, erklärte die Preisliste.


inwiefern pöhse?


Die pöhse Piri pudert ohne Präserl,
alliterier ich einmal ganz salopp. :mrgreen:

Das macht sie aber anscheinend ganz gut. Kommentar hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Thema würde ich Sidonia empfehlen, wobei sie (fast) zu jung für eine MILF ist...

Vom Aussehen her Top, genau so wie von ihrem Service! :daumen:
 
Sidonia sieht zwar wenn man auf künstliche Schönheit steht nicht schlecht aus,
aber angeblich hängt ihr Service von ihrer Tagesverfassung (sprich Laune) ab.
 

Wohl eher nicht. Allerdings, hätte meine Mutter mit 40 ausgeschaut wie die Sido, ich wäre für den Rest meines Lebens geprägt gewesen. :mrgreen:


Die Frage ist, wie wäret du dann geprägt gewesen?
Würdest dann jetzt genau solche Frauen fürs ficken suchen, oder meiden? :haha:
 
Die Frage ist, wie wäret du dann geprägt gewesen?
Würdest dann jetzt genau solche Frauen fürs ficken suchen, oder meiden? :haha:

Ich vermute er meint, er hätte sich in die Silikonproduktion eingekauft und sich in der Lippen und Brustaufbläserei einschulen lassen.
:winner:
 
Zurück
Oben