Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Süßer die Glocken nie klingen
Als zu der Weihnachtszeit:
's ist, als ob Engelein singen
Wieder von lüsterner Freud'.





Hier in Wien lässt seit gestern wieder unser gefallenes Engerl Monika die Glocken klingen und bringt noch bis zum 23. Dezember Licht ins Dunkel. Kontaktdaten hier. Mein Erfahrungsbericht zu ihr ist Teil meiner diesjährigen Weihnachtstrilogie:






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zum zweiten Adventsonntag beschloss ich, noch einmal bei der gefallenen Madonna Regina in der Kulmgasse 1a vorbeizuschauen. Die Geschichte mit Regina begann ja bereits letzten Mittwoch, wie hier schon dokumentiert. Ich habe allerdings nicht alles erzählt. Als die Regina mir am Mittwoch die Türe öffnete, stand neben ihr ein kunstblondes Rubensengerl mit Augen die blitzten wie ein Christbaum voll Lametta. Sofia heißt das Engerl, und 28 ist sie, wie sich später herausstellte.

Sofia mit ihren blitzenden Augen ging mir nicht aus dem Kopf, und so schaute ich letzten Freitag Nachmittag spontan in der Kulmgasse 1a vorbei in der Hoffnung, die königliche Regina würde eh beschäftigt sein, und die rubeneske Sofia eben nicht. Fehlanzeige. Beide öffneten mir die Tür. Da musste ich durch, und so schnappte ich mir Sofia und verschwand mit ihr auf einem der Zimmer. Um’s kurz zu machen: Sofia ist ein wunderbares Schmuse-Blase-Bumse-Engerl, und nach zwei Stunden verließ ich erschöpft und befriedigt die Kulmgasse 1a.

Heute öffnete mir nur Regina. Sie glühte mich aus ihren schwarzen Madonnenaugen an:


Sofia kann heute nicht arbeiten. Sie ist krank. Du bist schuld! Maledetto!

Ja was fehlt ihr denn? Und warum soll ich denn schuld sein?

Sie hat Kreuzschmerzen! Du hast es mit ihr vorgestern zwei Stunden lang getrieben. Ich habe alles gehört. Du bist schuld!

Da beschlich mich eine leichte Ahnung, und ich fragte:

Hat Sofia auch die Regel?

Ja die Regel hat sie auch.

Hast Du nicht manchmal während der Regel Kreuzschmerzen?

Ja. Ich habe Kreuzschmerzen von der Regel. Sofia hat Kreuzschmerzen von Dir. Du bist schuld!

Die Logik ist nicht immer die stärkste Seite von Frauen. Auch von Madonnen nicht. So wechselte ich das Thema und fragte sie, ob sie eine Stunde Zeit hätte. Sie zuckte nur die Schultern und führte mich in ihr Zimmer. Es folgte dann eine Stunde exquisiten Zeitvertreibs. Details gibt’s bei Madonnen – eh schon wissen – keine.

Zum Abschluss schmollte sie: Du bist ein guter Mann. Die Frage, ob ich besser als der Heilige Geist war, verkniff ich mir unter den Umständen allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zum sinnlichen, dritten Adventsonntag war mir nicht nach Überraschungen. Und so suchte ich Sonjas Haus des gepflegten, erotischen Zeitvertreibs von Erwachsenen, mit Erwachsenen, für Erwachsene auf. (Kontaktdaten hier.) Das Studio ist bestens eingeführt, geräumig, sauber und diskret. Sonja hat traditionelle Vorstellungen von PR, und so sind bei ihr die meisten Anbieterinnen mit Altersangaben in den 20ern dem 40er wohl um einiges näher als dem 20er. Die meisten Anbieterinnen kommen aus Polen.

Mein erstes Ziel war Nathalii, eine schlanke, schwarzhaarige, nicht allzu groß gewachsene polnische Mitdreißigerin mit einem hübschen Gesicht, einem attraktiven, vollen Busen, einem geilen Krapfenarscherl und schönen Händen und Füssen. Sie ist intelligent, gebildet. Irgendwann einmal sagte sie, ihr wären Gäste, die sich einfach auf den Rücken legten und dann von ihr erwarteten, alles zu machen, ein Gräuel. Ihres ist wohl mehr der erotische Pas de Deux, in dem auch vom Gast erwartet wird, sich kreativ einzubringen. Kein Problem. Sie spricht außer Polnisch noch recht gut Deutsch, Englisch und Russisch. Ich lehn mich jetzt wohl nicht zu weit hinaus, wenn ich vermute, dass sie auch eine ausgezeichnete Verbalerotikerin geben könnte. Mit uns blieb’s allerdings beim traditionellen erotischen Getändel. Und das war gut so. Besser als gut sogar. Schlichtwegs exzeptionell.

Zwischen der ersten und der zweiten Stunde schickte sie mich duschen. Wenn ich hier eine leise Kritik anbringen darf: In diesem Studio wird in einer Tour geduscht. Vorher, Nachher. Mittendrin. Ich bin mit meinem Wunsch, ich hätte gerne Frauen, die wie Frauen riechen und nicht wie Drogerien nicht sehr weit gekommen.

Nach dem Ende der zweiten Stunde bat ich Nathalii, mir ihre Freundin Bella zu schicken. Bella ist in mehrer Hinsicht ein Kontrastprogramm zu Nathalii. Sie trägt Brillen. Sie ist blond und keine kleine Frau. Für mich sehr attraktiv. Sie nimmt die Sache auch gleich in die Hand, “and runs the fuck“, wie’s im Englischen heißt. Anders als bei Nathalii, wäre es bei Bella auch kein Problem, wenn der Gast einfach sie machen ließe. Bella ist eine mehr als kompetente all-round Erotikerin und ein wirklich angenehmer Mensch. Die Stunde war zu rasch vorbei, und so gingen wir alle duschen.

Nach der Dusche servierte mir Bella noch einen Kaffee im kleinen Aufenthaltsraum der Damen. Ich setzte mich neben Bianca. Sie ist eine SU—PER—SÜ—SSE MILF mit dem Persönlichkeitsprofil eines nymphomanen Teenagers. Sie strahlte mich an. Und so kam es, wie es kommen musste. Ich verschwand mit ihr noch für eine Stunde im 1er Zimmer. Es war gewaltig. Und das trotz der Umstände. Mehr sag ich nicht.

Zum Abschied schmusten mich meine drei neuen, besten Freundinnen noch einmal anständig nieder. Eine nach der anderen. Ich wunder mich noch immer, dass ich da lebendig hinausgekommen bin. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bella ist immer eine gute Empfehlung, schöne Erscheinung und super Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Ende der zweiten Stunde bat ich Nathalii, mir ihre Freundin Bella zu schicken....
Und so kam es, wie es kommen musste. Ich verschwand mit ihr noch für eine Stunde
wolferl!! :shock: heast passt doch auf!
in dein'm alter... 3 std hindaranaunda... dass di ned da herzkaschpal darennt!
 
wolferl!! :shock: heast passt doch auf!
in dein'm alter... 3 std hindaranaunda... dass di ned da herzkaschpal darennt!

Als nach meiner Rechnung mindestens 4 Stunden.

2 Nathalii
1 Bella
1 Bianca

Wo bei ich mir bei Bella aufgrund der Aussage "... Danach gingen wir alle duschen" nicht sicher bin ob bei der Stunde mit Bella auch noch Nathalii dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Und so suchte ich Sonjas Haus des gepflegten, erotischen Zeitvertreibs von Erwachsenen, mit Erwachsenen, für Erwachsene auf. (Kontaktdaten hier.) ...

Mein erstes Ziel war Nathalii ...

Nach dem Ende der zweiten Stunde bat ich Nathalii, mir ihre Freundin Bella zu schicken. ...
... Die Stunde war zu rasch vorbei, und so gingen wir alle duschen.

Nach der Dusche servierte mir Bella noch einen Kaffee im kleinen Aufenthaltsraum der Damen. Ich setzte mich neben Bianca. ...
... Ich verschwand mit ihr noch für eine Stunde im 1er Zimmer.


wolferl!! :shock: heast passt doch auf!
in dein'm alter... 3 std hindaranaunda... dass di ned da herzkaschpal darennt!


Als nach meiner Rechnung mindestens 4 Stunden.

2 Nathalii
1 Bella
1 Bianca

Wo bei ich mir bei Bella aufgrund der Aussage "... Danach gingen wir alle duschen" nicht sicher bin ob bei der Stunde mit Bella auch noch Nathalii dabei war.


Kollege Fickbaer hat richtig gerechnet. In Summe waren es vier Stunden. Dreier war keiner dabei, obwohl die Diskussion um einen Dreier prominent zum Geschichtsverlauf beigetragen hat. Die ganze G’schicht war ja nicht geplant. Sie ist mir einfach passiert.

Begonnen hat es damit, dass Nathalii meinte, Bella sei gerade erst angekommen und sie verstünde sich mit Bella erotisch besonders gut. Ob ich nicht Interesse an einem Dreier hätte. Zwei attraktiven, jungen Frauen beim Schmusen und Schlecken zuschauen ist eh ganz nett, aber für mich nicht das Höchste der Gefühle. Und – ich sag’s ehrlich – zwei Frauen gleichzeitig zu schnackseln ist mir einfach zu viel Arbeit. Ich verweise dabei auf diese G’schicht hier, die mir auch in der Othmargasse passiert ist. Bei meinem Alter – wie Kollege Longdongneu so charmant zur Sprache brachte. (Sag Longi, bist' bei Frauen auch so?) Daher habe ich den Dreier abgelehnt.

ABER: Bella erinnert mich stark an eine Sekretärin, die ich vor vielen Jahren einmal hatte. Nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Auftreten: kompetent, effizient, initiativ. Die Sekretärin war natürlich tabu, aber mit Bella wurde Stunde 3 zum exquisiten Mindfuck. (Auch wenn sie einen an niemandem erinnert, ist Bella wunderbare Gesellschaft.)

Beim Abschiedschmusen fragte mich Bella übrigens, ob wir wohl nächstes Mal ein Massaker machen würden. Was denn ein Massaker sei, fragte ich naiv. Na, gleichzeitig Sex mit allen dreien, lachte sie. UM GOTTES WILLEN, NEIN DANKE. Für mich ist schon jetzt jede einzelne der drei mehr als genug. Außerdem, ich habe für heuer meinen Beitrag zum polnischen Bruttosozialprodukt geleistet.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Das Sopherl gibt (wieder einmal) ihre Abschiedstourne. Diesmal aber wirklich die letzte. (Zumindest für dieses Jahr.) Kontaktdaten hier. Referenzen hier, hier, hier und noch an zahlreichen anderen Stellen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Besuch bei Sophie ist sehr zu empfehlen. Hier ihr aktueller link.

Sophie ist sehr attraktiv, groß und besticht nicht nur durch ihre tollen Naturbrüste, sondern vorallem durch ihr einfühlsames Service. Als gelernte Masseuse, bietet sie auch das perfekte Service danach. Sollte man nicht versäumen.

Weiß jedoch nicht, ob ich sie als MILF bezeichnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sopherl gibt (wieder einmal) ihre Abschiedstourne. Diesmal aber wirklich die letzte. (Zumindest für dieses Jahr.)
Ein Abschied auf Zeit .... bis Ostern kündigt sie ja selbst an! Beim letzten Abschied klang es ja eher nach dauerhaft ... wie dauerhaft hat man ja gesehen. ;)

Sie ist aber eine wirkliche Bereicherung der Szene und es wäre sehr schade, wenn sie sich aus dem Agebot nimmt.
 
gibt es zu dieser simone auch ein bild oder einen keinen erfahrungbesricht ??? ich stehe ja auf reife bonde hausfrauen mit top figur ;)
 
Zurück
Oben