Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

:lol::haha::lol::haha:sag ich`s doch - auf die kann man sich sicher einigen:daumen:hab schon geglaubt der Hinweis ist versickert bzw. war umsonst...
 
Vor kurzem stand ich am frühen Abend vor dem Cafe Central im Ersten. Weder das an sich tadellose Kalbswiener noch ein Viertel Grüner Veltliner hatten mich aus meiner morosen Stimmung reißen können. Eine Woche zuvor hatte ein unglaublicher Zonk meinen Glauben an die Menschheit und den gewerblichen Beischlaf ins Wanken gebracht. Da erschien ein heller Stern am Himmel. Als Student des Matthäusevangeliums wusste ich natürlich sofort was tun und folgte dem Stern, der mich alsbald durch die Innere Stadt zunächst in die Josefstadt und dann tief nach Ottakring hinein führte. Über dem Haus Neulerchenfelderstrasse 69 blieb er stehen.

Ich betrat die Herberge und fand mich vier Engerln gegenüber, die gerade eine Pause vom Hossiana Singen machten. Die Betreiberin der Herberge ist das Erzengerl Sandra, das früher in der Säumegasse tätig war und wohl selbst demnächst in diesem Thread Aufnahme finden wird. Nachhaltige Investitionen in die Immobilie sind nicht Teil ihres Geschäftsmodels. Bitte, ich sag jetzt nicht, die Herberge wäre ein Stall, aber sie erinnert mich an ein morgenländisches Puff aus den frühen 90er Jahren. Einen Esel und einen Ochsen gibt es auch nicht, obwohl eines der Engerl meinte, es kämen ja genügend Esel und Ochsen vorbei.

Ich erlag sofort dem Charme des Engerls Monika. Wie oft sie denn schon zum Wiegenfest des Herrn Hossiana gesungen habe, fragte ich ganz beiläufig. 37 Mal, sagte sie. EXZELLENT! Sie hat eine sanfte und angenehme Stimme mit ungarischem Einschlag. Ihr hübsches, ernstes Gesicht umrahmt ein modisch frisierter kunstblonder Haarschopf, und sie ist schlank, straff und (sehr) groß gewachsen. Ich sag’s gleich vorweg: Es passiert nicht oft, dass wenn ich ein Engerl im Stehen knall, ich mich dabei auf meine Zehenspitzen stellen muss. Ihre wahre Größe liegt allerdings woanders. Sie versteht die Kunst des Pettings – der leichten und – scheint’s – zufälligen Berührung und Stimulierung erotischer und elektrischer Zonen – wie kaum eine andere in ihrem Alter und praktiziert sie wie ein frühreifer Teenager. Sie gibt und sie nimmt! Auch der Rest der erotischen Darbietung war ohne Fehl und Tadel. Und so begab es sich, dass in dieser dunklen, kalten Nacht im Herzen Ottakrings nach zwei Stunden ein Wunder geschehen war: Ich hatte meinen Glauben in die Menschheit und den gewerblichen Beischlaf wieder gefunden!

Geht nicht hin zu ihr. RENNT! Sagt ihr, der König Balthasar schicke euch. Sie wird euch verständnislos anschauen. Benützt dieses Gambit dann als Auftakt zu einem außergewöhnlichen erotischen Erlebnis mit einer WUN-DER-BA-REN Frau.

Kontaktdaten hier. Vom 27. November bis einschließlich 4. Dezember befindet sie sich auf Heimaturlaub, und ist danach bis kurz vor Weihnachten wieder in Wien zu erreichen.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: --- sowohl bei ihr als auch bei Sandra "alles möglich" --- wenn das AO impliziert, kann man dort auch nimma hingehen.
 
also bei sandra war - zumendest zu seumegassen-zeiten - AO absolut kein thema....hat sich da bei ihr etwas geändert? oder bedeutet bei den beiden "alles möglich" weil zu ihrem standardpreis auch griechisch inkludiert ist....wer weiss es genau??
 
... und sogar ihr popscherl ist bereit, die gaben des herrn zu empfangen :daumen: (so steht's zumindest geschrieben)

... wobei ich nicht damit behaupten wollte, dass man ihr in den a... spritzen kann, darüber habe ich (noch) keine erkenntnisse (von AO steht nix im inserat), aber den stab des propheten kann man laut spruch dort versenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund eines Serverproblems funktioniert der ursprüngliche Link zu Monika's Kontaktdaten nicht mehr. Zurzeit funktionierender Link zu ihren Kontaktdaten hier.

Vor kurzem stand ich am frühen Abend vor dem Cafe Central im Ersten. Weder das an sich tadellose Kalbswiener noch ein Viertel Grüner Veltliner hatten mich aus meiner morosen Stimmung reißen können. Eine Woche zuvor hatte ein unglaublicher Zonk meinen Glauben an die Menschheit und den gewerblichen Beischlaf ins Wanken gebracht. Da erschien ein heller Stern am Himmel. Als Student des Matthäusevangeliums wusste ich natürlich sofort was tun und folgte dem Stern, der mich alsbald durch die Innere Stadt zunächst in die Josefstadt und dann tief nach Ottakring hinein führte. Über dem Haus Neulerchenfelderstrasse 69 blieb er stehen.

Ich betrat die Herberge und fand mich vier Engerln gegenüber, die gerade eine Pause vom Hossiana Singen machten. Die Betreiberin der Herberge ist das Erzengerl Sandra, das früher in der Säumegasse tätig war und wohl selbst demnächst in diesem Thread Aufnahme finden wird. Nachhaltige Investitionen in die Immobilie sind nicht Teil ihres Geschäftsmodels. Bitte, ich sag jetzt nicht, die Herberge wäre ein Stall, aber sie erinnert mich an ein morgenländisches Puff aus den frühen 90er Jahren. Einen Esel und einen Ochsen gibt es auch nicht, obwohl eines der Engerl meinte, es kämen ja genügend Esel und Ochsen vorbei.

Ich erlag sofort dem Charme des Engerls Monika. Wie oft sie denn schon zum Wiegenfest des Herrn Hossiana gesungen habe, fragte ich ganz beiläufig. 37 Mal, sagte sie. EXZELLENT! Sie hat eine sanfte und angenehme Stimme mit ungarischem Einschlag. Ihr hübsches, ernstes Gesicht umrahmt ein modisch frisierter kunstblonder Haarschopf, und sie ist schlank, straff und (sehr) groß gewachsen. Ich sag’s gleich vorweg: Es passiert nicht oft, dass wenn ich ein Engerl im Stehen knall, ich mich dabei auf meine Zehenspitzen stellen muss. Ihre wahre Größe liegt allerdings woanders. Sie versteht die Kunst des Pettings – der leichten und – scheint’s – zufälligen Berührung und Stimulierung erotischer und elektrischer Zonen – wie kaum eine andere in ihrem Alter und praktiziert sie wie ein frühreifer Teenager. Sie gibt und sie nimmt! Auch der Rest der erotischen Darbietung war ohne Fehl und Tadel. Und so begab es sich, dass in dieser dunklen, kalten Nacht im Herzen Ottakrings nach zwei Stunden ein Wunder geschehen war: Ich hatte meinen Glauben in die Menschheit und den gewerblichen Beischlaf wieder gefunden!

Geht nicht hin zu ihr. RENNT! Sagt ihr, der König Balthasar schicke euch. Sie wird euch verständnislos anschauen. Benützt dieses Gambit dann als Auftakt zu einem außergewöhnlichen erotischen Erlebnis mit einer WUN-DER-BA-REN Frau.

Kontaktdaten hier. Vom 27. November bis einschließlich 4. Dezember befindet sie sich auf Heimaturlaub, und ist danach bis kurz vor Weihnachten wieder in Wien zu erreichen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach einer 7 monatigen Auszeit ist gerade rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit die unvergleichliche Alice wieder in Wien. Sie hat ein paar Kilo zugelegt. Das steht ihr zwar nicht schlecht, aber wenn sich dieser Trend fortsetzt, werde ich sie wohl darauf aufmerksam machen müssen, dass sie dadurch ihre Mitgliedschaft in diesen Thread aufs Spiel setzt. Da sie allerdings durch ihre Auszeit enger als eine Klosterschülerin und durch ihre natürliche Geilheit nach wie vor waffenscheinpflichtig ist, werde ich von einer solchen Maßnahme vorerst absehen. Ein tolles Weib. Nach wie vor und immer wieder.

Kontaktdaten hier. Ausführliche Referenzen hier, hier und hier.
 
Weihnachtsevangelium reloaded by wolferl. Sensationell. Jetzt weiß ich, was ich heuer unterm Weihnachtsbaum vorlesen werde...
 
Geht nicht hin zu ihr. RENNT! .... Vom 27. November bis einschließlich 4. Dezember befindet sie sich auf Heimaturlaub
Beim Rennen kann man sich derzeit mal Zeit lassen .... Aber auf diesen Bericht komme ich gerne wieder zurück!!!
 
Weihnachtsevangelium reloaded by wolferl. Sensationell. Jetzt weiß ich, was ich heuer unterm Weihnachtsbaum vorlesen werde...

Darf ich dazu als Musikbegleitung empfehlen:

Exsultate, jubilate (KV 165)

mit La Fleming. (DAS wäre noch eine MILF! :herzen:)


Auf youtube hier zu finden.
 
Und so begab es sich, dass in dieser dunklen, kalten Nacht im Herzen Ottakrings nach zwei Stunden ein Wunder geschehen war: Ich hatte meinen Glauben in die Menschheit und den gewerblichen Beischlaf wieder gefunden!

lieber wolferl,
als begeisterter ottakringer ein ganz herzliches dankeschön an deine wunderbare ode
einfach schön zu sehen, dass auch sprachkultur ihren wert hat und nicht nur "fickrüpel"
das forum mit ihrer schlichtheit prägen!
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ein weiterer Wiener Klassiker, der sich über die Jahre eine veritable Fangemeinde aufgebaut hat. Dazu hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier ein kleiner, revers-chronologischer Auszug aus ihrer Fanpost. Somit SEXY. SCHLANK ist sie laut Foto auch. Und einige der Berichterstatter kennen sie und ihr erotisches Angebot schon seit den 90er Jahren. Die Dame ist quasi auf der Stange geREIFt und ist somit gerade im besten Alter. :daumen:

Kontaktinformation hier.
 
früher wohl als Isabella bekannt, im 21. dort mit Ihrer Freundin Doris ( neuerdings als Babsi unterwegs) zugange
und ja. die ist (zumindest war) wie mans in der Forumssprache so schön sagt, naturgeil, sogar tabulos , evtl. a bissl schräg,...
 
..


Only the lonely
Know the way I feel tonight
Only the lonely
Know this feeling aint right


Gestern am Abend ging ich den Brunnenmarkt hinunter. Kalt und finster. Leere und kahle Stände. Wenige Menschen auf der Strasse. Im Kent saßen die jungen Männer der Nachbarschaft, deren dunkle Augen aufgeregt blitzen, wenn auf den TV Schirmen ein Fußballspiel übertragen wird, in Ermangelung eines solchen gelangweilt an den Tischen. Also machte ich weiter über den Yppenplatz. Vorbei am warm erleuchteten Restaurant Wetter. Bobos mit ihren hübschen, arischen Kindern waren gerade beim Aufbruch. Heute auch nicht meins. So landete ich schließlich in der abgefucktesten Bumsbude einer an abgefuckten Bumsbuden nicht armen Gegend: Kulmgasse 1a.

Inmitten des Saustalls stand sie dann. Regina. Die Königin. Mit ihrer schlanken, hohen Gestalt. Den dichten, langen, schwarzen Haaren. Eine gefallene Madonna der Vorstadt. Ich hab erwartet, sie würd sagen:

Der Fratz schläft schon. Ich versteh das Gschisti-Gschasti um ihn herum eh nicht.

Der Josef schläft auch schon.

Der Ochs und der Esel werden nichts sagen.

Mach ma was?​

Statt dessen sagte sie: Ja bitte? Mit dem süßesten Lächeln außerhalb des Gürtels. Waschen. Föhnen. Legen. Ich weiß nicht mehr, was ich gesagt habe. Was sagt man schon zu einer Madonna. Man folgt den Anordnungen. Geziemt es sich, über das Service einer Madonna zu reden? Natürlich nicht. Und so kam es dann, wie es kommen musste:

Gloria in excelsis orgasmo!

Gehet hin. Betet sie an. Vergesst den Fratzen. Bringt Gold – zumindest einen wohlfeil kalkulierten 80er die Stunde -, Weihrauch und Myrrhe.

Ein herzliches Vergelt's Gott an Kollegen tiefstapler (Referenz hier) und FlauseimKopf (Referenz hier). Mein einziger Vorbehalt betrifft Reginas Alter. Sie möchte gerne 20 sein. Sie erscheint mir wie Mitte 30. Es ist allerdings möglich, die zwei Falotten haben uns einen 30-jährigen Jungspatzen ins Nest gelegt. Aber es ist bald Weihnachten. Drum:

Frieden den Menschen auf Erden, die guten Willens sind.

Kontaktdaten gibt’s außer Kulmgasse 1a keine. Gehet hinauf nach Bethlehem, oder halt Ottakring, und informiert Euch vor Ort. Sie ist noch bis nächsten Mittwoch in Wien. Die Öffnungszeiten sind täglich von 10:00 bis 24:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
We want more, oh wolferl! So eine schöne Begleitung durch den Advent...
Nur die Lehren Stände sind mir ein Rätsel ;-)
 
Zurück
Oben