Lesben

4

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wie erkennt man das eine Frau eher auf Frauen steht. Gibt es da überhaupt Merkmale?
 
Ja. Die "Tunten" und "Kampflesben" kann man gar nicht nicht bemerken.
 
Ja. Die "Tunten" und "Kampflesben" kann man gar nicht nicht bemerken.
Du würdest Dich wundern, wenn Du auf ein "einschlägiges" Clubbing gehst. Das "Heaven" zum Beispiel, bei einigen ist es offensichtlich, aber bei manchen denkst es nie, wennst die auf der Strasse siehst. Gilt für Männlein wie Weiblein.... ;)
 
Weiß ich. Deswegen habe ich nur diese zwei Extrembeispiele beschrieben, wo man es sofort merkt.
 
ja aber wie merkt man es eben bei Frauen, wo man es sich nie glauben würd.
 
na pass auf. lernte vor einigen Monaten eine Frau kennen. Am Anfang eher selten auf einen Kaffee gegangen und auf einmal
will sie mich so oft es geht, sehen. Dann sagt sie immer schnucki zu mir, sie sagt sie fühlt sich wohl in meiner Gegenwart und sie ist so gerne mit mir zusammen. Vor einigen Wochen hat sie mir geschrieben das es das grösste Glück in ihrem Leben war mich kennen zu lernen. Und sie will unbedingt den Sommerurlaub mit mir verbringen. Ich weiss von ihrem erwachsenen Sohn das sie schon von vielen Männern enttäuscht wurde. Was soll ich jetzt davon halten?
Tatsache ist das man meistens nicht als Lesbe geboren wurde.
 
Da wirst du um offenes Fragen nicht herumkommen.

Lesben erkennen einander, aber ich denke, bei euch ist die Situation etwas weniger eindeutig.
 
Also...ich frag immer sehr direkt um eventuellen Missverständnissen im vorhinein entgegenzuwirken...die sexuelle Orientierung von anderen stört mich nicht, solange man mich meine eigene hetero- Neigung ausleben lässt und nicht versucht mich "umzudrehen" denn ich bin definitiv schon reif genug um zu wissen was ich für mich selbst geil finde und was nicht...:)
Vermutlich hätte ich ein Problem damit, wenn sich eine Frau in mich verlieben würde...es reicht schon wenn es Männer nicht tun...;)
 
Als Frau hat man meist ein Gespür dafür, ob ein Weibchen lesbisch ist. Obwohl Irrtum nie ausgeschlossen.:roll:
 
Wie Fritzie schon schrieb, einfach fragen, nicht vermuten oder lang drüber nachdenken....
 
Was soll ich jetzt davon halten
deine ausführungen sind eigentlich klar genug, sie fühlt sich zu dir hingezogen, es kann natürlich sein, dass sie es auch nur versuchen möchte, wie es so ist, sein leben mit einer frau zu teilen, mit allem was eben so dazugehört, inkl. sex,
 
So ein Verhalten hab ich auch schon von Nicht-Lesben erlebt, die zwar freundschaftliche Nähe suchten, aber keineswegs verliebt waren. So eindeutig finde ich das also nicht, gibt so anhängliche Wimmerln auch.
 
Ich kann fritzie einfach nur zustimmen. Ich bin selber bi mit Tendenz zu lesbisch und dieses Verhalten muss wirklich nichts heißen. In meinem Freundeskreis ist es recht normal, dass man sich Komplimente macht, flirtet und auch ab und zu ein Bussi gibt. Und wenn wir gemeinsam fort gehen nehmen viele es mit der sexuellen Orientierung auch nicht so ernst.

Wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen willst kannst du ja mal unverbindlichere Fragen stellen. Z.B. wird ja das Thema gleichgeschlechtliche Ehe eh viel diskutiert, du kannst ja mal fragen was sie davon hält und dann ob sie schon mal darüber nachgedacht hat etwas mit einer Frau auszuprobieren, usw. :)
 
Ja leider macht man sich viel zu viele Gedanken, aber direkt ansprechen, da gehört auch Mut dazu. Alkohol würd sicher ein bisserl die Zunge lösen, aber leider trinkt sie keinen Tropfen. Sie hat einmal mir geschrieben. ich kann ihr alles erzählen, ohne das ich mich schämen muss. Nur wegen was soll ich mich schämen. Ich glaub eher sie glaubt das ich lesbisch bin.
 
Hachja... Frauen werden noch über's Eierlegen gackern, wenn's längst schon synthetische Eier gibt.

Was soll schon groß passieren? Du kannst ihr alles erzählen, ohne daß du dich schämen mußt? Na dann mach!
 
Also, ich würd das Thema auch direkt ansprechen. Was soll denn groß passieren, entweder du täuscht dich in deiner Vermutung, oder du hast recht und dann kannst du ja immer noch entsprechend handeln.
Ich glaub nicht, dass dir ein Mensch mit Hausverstand böse ist, wenn du darüber sprichst.

LG
 
Hallo, wie erkennt man das eine Frau eher auf Frauen steht. Gibt es da überhaupt Merkmale?

Klar. Einige erkennt man gleich, einige etwas später und andere gar nicht;)

Um ehrlich zu sein, die Intention dieses Threads ist mir nicht ganz klar.
Willst du Gleichgesinnte kennen lernen, sich outen, oder Tipps zum Aufriss kriegen?
Mein Vorschlag an dich wären einschlägige Lokalitäten, wie zb. Villa, die für den Anfang mit dem gemischten Publikum ev. die ideale Plattform darstellt.
Setzt du dich an die Bar, quatscht du bisschen mit dem Barkeeperinnen, den Gästen und mit ein wenig Glück kannst dich dort outen, jemand kennen lernen und auch wen abschleppen.
Viel Glück.
 
Ich weiss es ja momentan auch nicht, ob ich von einer Frau was will oder nicht. Es ist nur jetzt die 2. Freundin wo ich mir eben mehr vorstellen kann. Ist momentan nicht einfach mit mir.
 
Zurück
Oben