Eure unerfüllte Wunschliste

N

Gast

(Gelöschter Account)
Zuletzt fragte mich mein Mann beim Akt ob ich unerfüllte sexuelle Wünsche hätte.

Ich wusste keine. :!:

Bei ihm wars ne ganze Liste. Irgendwie wars sogar orgasmusfördernd als er aufzählte, wo er überall kommen wollte und so ...

Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche? Wie ist eure Wunschliste?

Sind Frauen generell wunschlos oder nur ich? :cool:

An wen schickt man die Wunschliste? :daumen:

Wer tratscht beim schnackseln noch?
 
Nein.
Nicht vorhanden.
Woher soll ich das wissen, versteh einer die Frauen.
Christkind könnt an roten Kopf bekommen.
Ich nicht.
 
na sicher haben wir alle wünsche. fiefe kehle cim usw. aber wenn du schon keine wünsche hast , dann müsstest du wenigstens phantasien haben. hast du noch nie von etwas geträumt??
 
Zuletzt fragte mich mein Mann beim Akt ob ich unerfüllte sexuelle Wünsche hätte.

Ich wusste keine. :!:

Bei ihm wars ne ganze Liste. Irgendwie wars sogar orgasmusfördernd als er aufzählte, wo er überall kommen wollte und so ...

Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche? Wie ist eure Wunschliste?

Sind Frauen generell wunschlos oder nur ich? :cool:

An wen schickt man die Wunschliste? :daumen:

Wer tratscht beim schnackseln noch?


Sicher habe ich unerfüllte Wünsche. Die Wunschliste ist, gott sei dank, nicht mehr so lange wie vor ein paar jahren, aber ganz wird man sie wohl nie durch haben. kommen immer neue dinge dazu ;)

Also meine Freundinnen hatten auch noch viele Wünsche, allerdings kann das auch daran liegen das ich erst 23 bin und sie also auch erst 20-23 waren. Da kann man ja kaum schon alles durch haben.

Da du keine Wünsche mehr hast, meinst du wohl die Wunschliste von deinem Mann? Naja, wenn dir nicht gefällt was du liest, dann könntest du sie in die Prostituierte deiner Wahl weiterleiten :ironie:

Also beim Sex quatsche ich eigentlich nicht. Ich finde das persönlich nicht sehr anregend. Klar kann man ein bisschen "dirty talking" vor und während dem schnackseln betreiben, aber so ein richtiges Gespräche wäre mir ein wenig zu viel.
 
Und Du stehst auch drauf, obwohl Du Dir gar nix wünscht :cool:
Und Du? :twisted: Welche geheimen sexuellen Wünsche hast Du, Steirer? :mrgreen:

Und damit keine Gegenfrage nach meinen kommt, nenne ich einen Wunsch von mir: ich hätte gerne mal eine ausgedehnte, englische Session.

Auf welcher Seite ich dabei stehe, sollte eh klar sein. :mrgreen:
 
Zuletzt fragte mich mein Mann beim Akt ob ich unerfüllte sexuelle Wünsche hätte.

Ich wusste keine. :!:

Bei ihm wars ne ganze Liste. Irgendwie wars sogar orgasmusfördernd als er aufzählte, wo er überall kommen wollte und so ...

Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche? Wie ist eure Wunschliste?

Sind Frauen generell wunschlos oder nur ich? :cool:

An wen schickt man die Wunschliste? :daumen:

Wer tratscht beim schnackseln noch?


sollte jemals der Tag kommen, wo ich keine Wünsche mehr habe, dann werde ich mich in eine Ecke setzen und heulen :))

Villeicht muß man das Wort Wünsche anders interpretieren. Unz zwar in: was möchtest Du noch ausprobieren. Natürlich kann man beim Sex mit dem was man hat glücklich sein, aber ausprobiert hat man - und somit auch Du - doch noch lange nicht alles oder?
 
ich würd gerne mehr ausprobieren...nur leider is mein schatz da ein wenig...ähm...konservativ?...zb würd ich mich gerne von meinem schatz fesseln lassen,oder als lebendes buffet nackt vor ihm liegen...etc aber er will das ned so wirklich...manchmal frustiert mich das...aber unser sexleben ist dennoch gut!
 
Wunschliste hatte ich, aber mittlerweile wünsche ich mir nur, dass wir beide alle Dinge unserer Wunschliste noch so oft wie möglich wiederholen :daumen:
- also keine Zeit um ins Eckerl zu gehen und zu heulen :mrgreen:
 
ich hatte immer schon wünsche, wurden mir leider von meiner damaligen partnerin nicht erfüllt.
bin seit 7 jahren mit meiner jetzigen frau zusammen und wunschlos glücklich. ist wie ein lottogewinn.....;)
 
Also ich würde gerne mal Sex mit zwei richtig scharfen Girls
haben wollen,die noch dazu für alles offen sind und jede
Schweinerei mitmachen (CIM,CIF,Anal,):daumen:
Ich hatte zwar schon mal nen dreier,mit zwei Freundinnen,
aber die sind nicht extrem scharf und ausserdem wars nach
der Disco frühmorgens und wir waren alle (ich am meisten)
stockbesoffen.:mrgreen:;)
 
Zurück
Oben