Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle. immer noch ist es kalt, doch sehr bald wirds ja dann auch mal wärmer, und die FKK badesaison ist eröffnet,
ich hoffe das viele den see kenne, vor allem viele PÄRCHEN die zeigefreudig sind und sich dort hin bewegen und öffentlich sex habe.

meine erfahrung ist das es immer wieder was zum sehen gibt, aber vielleicht können wir das steigern, und alle jene die immer schon wollten (pärchen) ihnen das nahebringen bzw erklären wo genau die location ist...

ich finde es super dort..

lg
 
ja,ja ..der Figurteich.... :lalala: ....es fehlen halt noch ein paar Grade .... ;) ...
 
Im Sommer sind auch viel Spanner... Ein, oder Zwei ist kein problem, aber ganze große gruppen sind nicht gut zum uns...
 
Im Sommer sind auch viel Spanner... Ein, oder Zwei ist kein problem, aber ganze große gruppen sind nicht gut zum uns...

Ich traf mich im Sommer letzten Jahres dort mal mit einer EF-Userin zum Sonnenbaden und wir wurden bereits beim Austausch harmlosester Zärtlichkeiten von notgeilen Spannern bedrängt - dies ist wirklich nicht notwendig: ein bisschen mehr Respekt und Anstand/Benehmen gegenüber den sonnenbadenden Mitmenschen darf Frau/Mann sich aber schon erwarten!
 
Pahhhh, hier herrscht ja eine eisige Stimmung. Hat vermutlich etwas mit den niedrigen Außentemperaturen zu tun! :mrgreen:
 
Im Sommer sind auch viel Spanner... Ein, oder Zwei ist kein problem, aber ganze große gruppen sind nicht gut zum uns...

das ist leider so.....ich schaue auch gern zu ,wer nicht :hmm: , aber auch beim zusehen sind mir viele um mir herum :mrgreen: .....dann troll ich mich halt weiter und warte auf eine bessere Gelegenheit.. :lalala:
 
Für "Oberlehrerspielereien" auch!
Ich dachte, durch Verwendung eines Smilies, erkenntlich gemacht zu haben, daß dem Posting eine gewisse Ironie zu Grunde läge. Dadurch erhoffte ich, faule Sau, die ich nun mal bin, mir den /ironie tag zu sparen.
/ironie

Etwaige Missverständnisse, bitte ich zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Teich auch schon seit meiner Kindheit und es ist jetzt in einem grossen Umkreis der einzige Freibade- Nacktbadeteich den ich noch kenne. Eigentlich sehr schade, dass man den Sonnen- und Badefreuden nicht auch noch die anderen Freuden anhängen kann, weil zuviele, aufdringliche und wenig piätätvolle Menschen den Teich sonst noch bevölkern. Mich würd das ja weniger stören, aber meine Freundin, die durchaus auch freizügiger liebt und gerne geliebt wird, findet das was dort abgeht schon eher ekelerregend. Da ist ja die Doauinsel in manchen Bereichen noch wesentlich erträglicher.
 
Ich kenne den Teich auch schon seit meiner Kindheit und es ist jetzt in einem grossen Umkreis der einzige Freibade- Nacktbadeteich den ich noch kenne.

....Wienerbergteich...auch ein schöner Naturteich, vorallem ein großes Areal.... ;) .... dann wäre noch der kleine Ziegelteich in Vösendorf hinterm OBI , sollte aber mehr ein Fischerteich sein und es sind sehr viele Hunde dort... :lalala:
 
Zurück
Oben