Untauglich wegen Homosexualität !?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne wissen ob das beim österreichischen Bundesheer tatsächlich so gehandhabt wird oder es sich dabei um eine Finte handelt.
Unter bestimmten Umständen würde dies eine Diskriminierung bedeuten, bzw. wie wird das tatsächlich gehandhabt?!

Bitte um Aufklärung, vielen Dank.
 
nein
natüriich nicht

schon allein die Frage danach würde eine unzulässige Diskriminerung darstellens

Allerdings war das im US Berufs-Militär lange Zeit so,
dass Homos erst gar nicht zugelassen wurden.
 
nein
natüriich nicht

schon allein die Frage danach würde eine unzulässige Diskriminerung darstellens

Allerdings war das im US Berufs-Militär lange Zeit so,
dass Homos erst gar nicht zugelassen wurden.

nun, dann wird das wohl inoffiziell so gehandhabt...:hmm:
 
Wer bei einer Polizeikontrolle auf einem Öff. WC beim Homospiel erwischt wird
der kriegt eine Anzeige wegen
"Erregung öff. Ärgernisses".

In einer Kaserne wirds dafür sicher auch ein Korrektiv-Instrument dagegen geben.
 
Wer bei einer Polizeikontrolle auf einem Öff. WC beim Homospiel erwischt wird
der kriegt eine Anzeige wegen
"Erregung öff. Ärgernisses".

In einer Kaserne wirds dafür sicher auch ein Korrektiv-Instrument dagegen geben.
Wird sich nicht nur auf Homos beziehen sondern auch auf hetros.
 
Sehr richtig!

Was sich allerdings schon annehme:

Dass ein geouteter Homo Rekrut
in etwa gut vergleichbar ist mit einem Fußballer
das das tut.
Am Fußballplatz da ist "Warmer" immer noch das beliebteste und das gängigste Schimpfwort..

Trotz Haider ( Ö, 2x), Westerwelle und Wowereit (D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wäre dann aber die Konsequenz daraus?

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wenn es denn so wäre, wäre das DIE perfekte ausrede, um nicht zum präsenzdienst einrücken zu müssen...

danke für den gedankenanstoss, ich werde es weitergeben...;)
 
Zu meiner Zeit hatten wir auch homosexuelle GWDs.

öhm, du meinst sicher, zu unserer zeit...

hat dich jemals wer danach gefragt??

wir bekamen jede menge brom ins essen, um damit unseren sextrieb zu minimieren

ficken? daran dachten wir ja nicht mal ansatzweise!

der drill und weiteres (schlafmangel zb) hat uns so manche flausen schon ausgetrieben

wenn ich dran zurückdenk, naja...da würde heute wohl so manches ins strafrechtliche fallen, glaub ich mal
 
wenn es denn so wäre, wäre das DIE perfekte ausrede, um nicht zum präsenzdienst einrücken zu müssen...

danke für den gedankenanstoss, ich werde es weitergeben...;)

Nun, das Argument ließe sich ja überprüfen, nur welch Hetero möchte sich gerne bei der Musterung als Homo outen nur um nicht eingezogen zu werden!? :hmm:
 
das BH der 70er jahre würde heut wohl unters strafrecht fallen...glaub ich mal....
 
Nun, das Argument ließe sich ja überprüfen, nur welch Hetero möchte sich gerne bei der Musterung als Homo outen nur um nicht eingezogen zu werden!? :hmm:

ICH sofort, da du das spasstheater nit miterlebt hast, kannst du es wohl kaum beurteilen, tschuigung...:oops:
 
wenn das ganze halt sinnvoll wäre, also katastrophenschutz und so, bei guter ausbildung dazu, auch mit drill, dann hätten wir alle wohl mitgezogen

aber sinnloses herumgestampfe nach lust und laune des hrn wachtmeisters ggü, weil der armleuchter dem spiess ggü zeigen wollte, auf unsere kosten, was er für ein toller hecht sei, das kann ich mit meinen jetzigen 53 jahren noch immer net akzeptieren...
 
das BH der 70er jahre würde heut wohl unters strafrecht fallen...glaub ich mal....

Ich würde behaupten, viel mehr als das was beim BH in den 70ern passiert ist ( zB. körperliche Züchtigung Minderjähriger in der Schule/Elternhaus) würde heute strafrechtlich verfolgt werden...
aber dies nur von einer "Ahnungslosen"..:cool:
 
Nun, das Argument ließe sich ja überprüfen

genau:

nach heutigem wissen würde ich dem warmen stabsarzt gern einen blasen, nur damit ich die nonsenstime beim BH mir ersparen könnt...

wsl würde mir das sogar gefallen, das blasen, meine ich...:cool:
 
und da wäre mir der stabsarzt wohl auch wurscht, wobei...???

man kann ja auch mal herzhaft zubeissen :haha:
 
Zurück
Oben